Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:38

@Wahlencia

lass die Pfeife.
Am Wochenende bekommt er wieder sein Taschengeld und kann sich dann wieder MS Points Kaufen um seinen Namen zu ändern. Das Spiel kennen wir ja bereits.
TEAM-BAERENHERZ

22

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:41

Zitat

Original von Maggieschnitzel
@Wahlencia

lass die Pfeife.
Am Wochenende bekommt er wieder sein Taschengeld und kann sich dann wieder MS Points Kaufen um seinen Namen zu ändern. Das Spiel kennen wir ja bereits.


Du hast Recht. Es ist schwer sowas zu ignorieren, aber alles andere hilft ja auch net.

Gruß GreyScorpion

23

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:43

RE: dabei

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von speedk1d

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Aalmann
Ehy Wahlencia, dann könnt Ihr euren Disput auf der Strecke klären! :discuss:
Natürlich absolut fair. :base:


Das widerspricht sich!
Ich werde mit ihm net fahren, das steht fest. Ihr müsst euch also entscheiden...

Ich hab es ihm auch schonmal gesagt. Ich fahre nur mit Leuten die ich mag und er sieht mich als Konkurrenten. Bei Videospielen gibt es für mich sowas nicht. Ich spiele aus Spaß und das wird auch so bleiben. Und das geht eben nur ohne Tiere in der Lobby...


LOL, wie lächerlich! Der Wahl pisst sich in die Hose und versteht kein Spaß. DU bist doch kein Konkurrent für mich, DU gehst mir sonstwo vorbei! :laugh: "Ich fahre nur mit Leuten, die ich mag" - so ein Schwachsinn! :laugh:


Ja


Ich schließe mich da an. Speedk1d wenn ich dich sehe gibts nen negativen von mir und meiner Friendsliste.


OH NEIN!!! Wie schlimm!^^ LOL :laugh: :laugh: :laugh:
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)

24

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:46

Der schaffts noch das er auch noch LIVE-gebanned wird :P

Naja, aber hier im Forum fällts leicht solche Witzfiguren zu ignorieren was hiermit getan sei.

k.A. warum wir uns überhaupt mit 12jährigen unterhalten.

edit: Oh, ich entschuldige mich natürlich bei allen 12 jährigen MIT Hirn. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Februar 2009, 11:47)


25

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:05

Auch hier ist bis zum offiziellen Release dicht ... macht weiter so und füttert den Troll, das Unterforum ist in weniger als 5 Minuten beseitigt und ihr habt wieder nur ein Thread...

Lasst euch nicht provozieren bzw. bereinigt eure Differenzen per PN.

26

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:32

wieder *geöffnet* und diesmal hoffentlich ohne persönliche Differenzen ...

27

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:43

Also ich würd am Montag Abend auch mitmachen :)

28

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:45

Also ich zocks am Wochenende immer Abends bis spät in die Nacht. Wer also Lust hat...

29

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:00

Zitat

Original von Jace
Also ich zocks am Wochenende immer Abends bis spät in die Nacht. Wer also Lust hat...


Komm doch Montag dazu!

Gruß GreyScorpion

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:04

Hat jmd. von euch Lust, dass wir heute Abned so gegen ca. 20 Uhr ein paar Runden drehen. Wenn ja würde ich gerne eure Gamertags adden wenns okay ist.

31

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:07

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Jace
Also ich zocks am Wochenende immer Abends bis spät in die Nacht. Wer also Lust hat...


Komm doch Montag dazu!


Ich werds versuchen. Übrigens hab ich Probleme mit racing-x360, kann mich nicht anmelden auch wenn ich registriert bin :rolleyes:

32

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:15

Du musst dich auf der Page und im Forum separat registrieren. Dann wirst du freigeschaltet und kannst loslegen. Also 2 mal registrieren! Sind 2 verschiedene Datenbanken, geht wohl net anders.

Heute Abend wär ich VIELLEICHT auch dabei. Aber erst wenn ich der Meinung bin, dass es Sinn macht. Gestern war ich mehr neben der Strecke als dadrauf. Zumindest online...

Gruß GreyScorpion

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:34

Also ich würde auch heute Abend gern ein paar Runden drehen!

34

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:40

Zitat

Original von Wahlencia
Du musst dich auf der Page und im Forum separat registrieren. Dann wirst du freigeschaltet und kannst loslegen. Also 2 mal registrieren! Sind 2 verschiedene Datenbanken, geht wohl net anders.

Heute Abend wär ich VIELLEICHT auch dabei. Aber erst wenn ich der Meinung bin, dass es Sinn macht. Gestern war ich mehr neben der Strecke als dadrauf. Zumindest online...


Danke für die Info. Komisches System.

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:42

Ja PeterPimmel dann sind wir schonmal 2. Der Wahl und Jace sind auch dabei ;)und dann brauchen wir noch 8 Leute damits ne schöne Veranstaltung wird!

36

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:49

Ladet mich ein dann bin ich dabei. Solange fahr ich mich noch warm.

37

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:54

Die 12 kriegen wir voll. Kann mir kaum vorstellen, dass heute Abend weniger als die Hälfte der DCM online ist. Also keine Sorge, das machen wir dann schon!

Gruß GreyScorpion

Bruck XII

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Heusenstamm

Beruf: kaufm. Angestellter

  • Kenny Scarrow
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:54

würde auch gerne heute abend mitmachen: :)

Gametag: visualinfo24
Gametag: Kenny Scarrow

39

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:02

Ich fahr heut abend auch rum, will aber erst noch a bissi die karriere weiterfahren.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

40

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:04

Heute Abend kommt doch (endlich) wieder das Doooof-Model auf Pro7 :bounce:

Somit sind die lieben weiblichen Mitmenschen der Familie heute also gut beschäftigt und sagen nichts gegen eine Runde daddeln am Abend :cheers:

Bleibt noch der Junior, der möchte nämlich einen Männerabend machen (d. h. Fifa spielen).

Mal gucken, muß ich ihn wohl ein paar mal ordentlich die Bälle ins Tor setzten, dann will er auch nicht mehr :bääh:

Ich werde dann einfach mal die Lobbys durchgehen, irgendwo werde ich dann ja wohl den Einen oder Anderen von Euch finden....hoffentlich

Thema bewerten