Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 221

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:05

Zitat

Original von Neo-Freeman
grade weil es die HDD nutzt ist es nachteilig zu installieren

das streaming setzt ja die HDD vorraus.

und wenn alles auf HDD ist wird hin und her geschoben
dadurch erheblicher geschwindigkeitseinbruch der HDD.


Aber das ist doch schon eher seltener der Fall, oder ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 222

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:22

ja. bis jetzt ist nur halo3 am stärksten davon betroffen

im NXE thread hier ist auch nen link zu ner liste wo alle spiele
mit vor und nachteilen aufgelistet sind (wegen installieren)

2 223

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:43

@ Jack

Hey wie sieht dein Status aus. Unglaublich meine Box ist wieder auf den Weg zu mir. Ist ein wenig schnell oder? Bin ja mal gespannt ob ich ne neue oder meine kriege.
[GC1]Nightz13[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 224

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:28

Zitat

Original von Neo-Freeman
ja. bis jetzt ist nur halo3 am stärksten davon betroffen

im NXE thread hier ist auch nen link zu ner liste wo alle spiele
mit vor und nachteilen aufgelistet sind (wegen installieren)


Danke für die Info.

Werd da mal gucken...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 225

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:59

Zitat

Original von Nightz
@ Jack

Hey wie sieht dein Status aus. Unglaublich meine Box ist wieder auf den Weg zu mir. Ist ein wenig schnell oder? Bin ja mal gespannt ob ich ne neue oder meine kriege.


Servus, meine ist noch in der Servicezentrale, also Status 3. Würd sagen, du hast das Wettrennen gewonnen :D

2 226

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:07

erstmal abwarten. Erst wenn ich sie habe ist das Rennen vorbei ;-)
[GC1]Nightz13[/GC1]

2 227

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:53

Oh man jetzt habe ich ein ganz mieses Gefühl. Habe gelesen das wenn auf xbox.com bei den Garantie Details dieses steht"# Garantietyp: Standard" anstelle von # Garantietyp: Repariert, dann habe ich Pech gehabt. Stimmt das? Kann jemand bitte mal schauen was bei ihm stand als die Box repariert bzw unrepariert kam.

Ok, ich weiß meine Box war schon mal offen. Hatte aber nur das Case getauscht und das Segel ist noch ganz und es gibt keine Öffnungspuren und keinerlei Kratzer. Was ich so bei anderen gehört habe die trotzdem repariert wurden.

Denke das ich mir demnächst ne neue Box zulegen muß.
Denn repariert wurde sie seit di niemals, und ausgetauscht glaube ich net.
[GC1]Nightz13[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 228

Freitag, 27. Februar 2009, 14:48

Wieso hast du denn das Case getauscht ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 229

Freitag, 27. Februar 2009, 16:52

weil ich das normale häßlich fand. Hatte mir das XCM Chamäleon Case geholt. Da ich jetzt ein Skin bekommen habe mache ich den Streß net mehr mit dem Case wechsel
[GC1]Nightz13[/GC1]

2 230

Freitag, 27. Februar 2009, 20:07

so, laut UPS wird meine Box am Montag den 2.3.09 zugestellt. Bin so gespannt ob sie repariert worden ist.
[GC1]Nightz13[/GC1]

2 231

Freitag, 27. Februar 2009, 23:08

@Nightz: Meine Konsole ist auch heut repariert worden und nun also aufm Weg zurück. Denke mal, Dienstag sollte se dann wiederkommen :]

Noch ne Frage an dich:

Zitat

Oh man jetzt habe ich ein ganz mieses Gefühl. Habe gelesen das wenn auf xbox.com bei den Garantie Details dieses steht"# Garantietyp: Standard" anstelle von # Garantietyp: Repariert, dann habe ich Pech gehabt. Stimmt das? Kann jemand bitte mal schauen was bei ihm stand als die Box repariert bzw unrepariert kam.


Wo kann man das sehen mit den Garantie-Details? Ich find da nix....

Edit: Ok, habs grad gefunden, bei mir steht auch Standard, also denk ich mal, dass du dir keine Gedanken machen musst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (27. Februar 2009, 23:10)


2 232

Samstag, 28. Februar 2009, 03:33

Hast du deine Box offen gehabt oder so? Wenn nicht dann bin ich ein wenig relaxter. Aber ich lass mich mal überraschen. Ein Kumpel hat mir für das WE seine Box geliehen falls heute Silent Hill kommt.
[GC1]Nightz13[/GC1]

2 233

Samstag, 28. Februar 2009, 09:33

Hi,

nein, meine Box war nie offen oder ähnliches, nur ganz regulär ne andere Faceplate war drauf.

lg

2 234

Samstag, 28. Februar 2009, 10:59

Hilfe! Techn. Problem!

Hi,

vielleicht gibt es ja unter euch jemand der mir da vielleicht helfen könnte:

Habe eine Xbox360 der ersten Stunde aber bis datto nie Probleme gehabt.

Jetzt spiel ich seit den letzten paar Monaten wieder regelmäßig und gestern hat die Xbox angefangen sich mitten im Spiel aufzuhängen.

Habe noch 1,2 mal versucht die xbox einzuschalten, die cd gesäubert, bisschen in die öffnung reingeblasen, Kabel neu gesteckt aber da kommt nichts mehr bis auf einen rot-blinkenen-EInschaltknopf.

Auch andere Spiele versucht, immer das gleiche Problem.

Der Einschaltknopf blinkt rot.

Wo kann da der Fehler liegen? Batterien sind ganz neue im Controller.

Danke auf jeden fall schon mal°!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 235

Samstag, 28. Februar 2009, 11:27

Wie genau ist denn das Muster des blinkenden Knopfes?

Im schlimmsten Fall hast du den RoD. Dann musst du die Box einschicken...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 236

Samstag, 28. Februar 2009, 11:35

Servus,

hab grade noch auf der Geräteseite bei Xbox.com geschaut, da kann man ja seine registrierten Konsolen anzeigen lassen und da steht rechts im Kasten "reparieren abgebrochen" (siehe Bild) Was hat das denn zu bedeuten??

lg
»jackbauer2411« hat folgendes Bild angehängt:
  • xbox360.jpg

2 237

Samstag, 28. Februar 2009, 12:06

Eventuell bekommst du eine Austauschkonsole, musst wohl abwarten bis das Paket wieder bei dir ist um genaue Angaben zu haben, oder aber du rufst den MS Support mal an :)

2 238

Samstag, 28. Februar 2009, 12:09

die habens halt abgebrochen da sie nicht raparierbar ist

also wirst du ein neues board bekommen
bzw gleich ne fertige neue

2 239

Samstag, 28. Februar 2009, 12:10

Ok, auf so ne einfache Erklärung bin ich natürlich nicht gekommen :rolleyes: Hatte mir darunter sowas in die Richtung wie "Xbox kommt unrepariert zurück" vorgestellt....

2 240

Samstag, 28. Februar 2009, 12:19

Also glaube das man bevor man die Box einschickt, die Reperatur wieder abbrechen kann. Man konnte nämlich auf den Link klinken so wie ich mich erinnern kann.
Bin mir aber net sicher
[GC1]Nightz13[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten