Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 381

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:27

Hauptsache es werden viele Konsolen verkauft...

Aber der Service von MS ist im Großen und Ganzen doch recht gut...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 382

Freitag, 19. Juni 2009, 10:59

was die geschwindigkeit betrifft sicher ( sofern nicht ein unfähiger mitarbeiter bei MS die reklamation aufnimmt), jedoch kann man über die qualität streiten... denn die geräte die man zurückbekommt sind teilweise unter aller kanone und (nach meiner erfahrung) auch oft stümperhaft repariert.

ich werde wohl heute meine box zurückerhalten und schaue mal, was mich erwartet... wie gesagt, diese box wird eh´verkauft, da ich mir eine neue gekauft hab´.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 383

Freitag, 19. Juni 2009, 12:02

Das meinte ich ja. Vom zeitlichen Ablauf ist der Service echt gut...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 384

Montag, 22. Juni 2009, 08:03

sooo, meine box kam freitag an, ist eine nagelneue ( herstellung märz 09) jedoch ohne hdmi?? mein 203W netzteil passt auch zur konsole. die lautstärke ist so wie bei meiner jasper-arcade. naja, hab´ich halt ne´gute zweitbox für notfälle....

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 385

Montag, 22. Juni 2009, 08:59

Wenn deine alte Box auch kein HDMI hatte, ist es ja klar, dass deine neue das auch net haben wird...

Und die alten Netzteile passen auch zu den neuen Konsolen. Nur nicht andersrum...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 386

Montag, 22. Juni 2009, 14:38

... nein, meine ursprüngliche hatte kein hdmi. aber bauen die denn aktuell noch konsolen ohne hdmi, um die beim service rauszugeben? wie gesagt die konsole die ich zurückbekam hat als produktionsdatum märz 09

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 387

Montag, 22. Juni 2009, 15:28

Ja, dafür gibt es extra Boards, die dann neu sind aber trotzdem kein HDMI haben.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 388

Montag, 22. Juni 2009, 17:28

Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen ein Problem, und zwar meldet sich der Messenger/Xbox Live nach einer gewissen Zeit von selber ab, als würde ich das Netzwerkkabel ziehen...
Da ich offline gespielt habe hab ich mir keine Gedanken gemacht, kann ja vom Spiel kommen. Aber jetzt spiel ich wieder BF:BC und nach ca. einer halben Std. wird meine Verbindung gekappt.
Ich weiß nicht woran es liegt. Die Internetverbindung selber bleibt bestehen, da mein PC über W-Lan funktioniert und beim Router steht auch das die Verbindung schon ewig besteht. Box ist über ein Ethernet-Kabel an den Router angeschlossen.
Ich hoffe jemand kann mir nen guten Tipp geben :)

Gruß

2 389

Dienstag, 23. Juni 2009, 08:02

meld ´dich doch mal ganz vom messenger ab. manchmal liegt es auch direkt am messenger bzw. dessen service. ich hatte das auch öfter beim uno spielen.



@candyman : das ist ja komisch... versteh´ich auch nicht ganz die politik, da ja neue boards ohne hdmi kaum gebraucht werden ( oder halt nur für ersatzgeräte)

meine jasper box hatte gestern schon ihren ersten freeze... schade ich dachte eigentlich die bleiben davon verschont... hatte sonst schon jemand freezes mit einer jasper box??

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 390

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:20

Naja... Freeze ist ja auch nicht gleich RoD. Davon bleiben die wohl verschont...

Vielleicht lag es ja aber auch am Spiel, dass du nen Freeze hattest...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 391

Mittwoch, 24. Juni 2009, 07:55

... lag anscheinend am spiel ( magic the gathering arcade) .wenn man´s googelt findet man mehrere die bugs bei dem spiel haben

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 392

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:38

siehst du... liegt nicht immer an der Konsole... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 393

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:56

Weiß jemand, ob auch die Supportnummer vom Handy aus (also die +49 6950070422) kostenlos ist?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 394

Freitag, 3. Juli 2009, 07:55

Normalerweise sind auch vom Handy aus diese Nummern kostenlos...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

MaSTa_KiLLer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: tja

Beruf: schüler

  • toxicparasit
  • Private Nachricht senden

2 395

Dienstag, 4. August 2009, 16:07

wenn ihr den rod habt macht einfach mal en tuch um eure box und lasst sie ne stunde laufen
dann dürfte sie ausgestaubt sein. is auch manchmal der erzeuger des rod einfach zu viel staub in der konsole

2 396

Dienstag, 4. August 2009, 16:12

Und das Tuch sorgt dafür, dass der Staub aus der Konsole kommt? Ich hätte eher darauf getippt, dass sie dann heiß läuft :huh:

2 397

Mittwoch, 5. August 2009, 07:11

das ist komplett falsch

Rod hat andere ursachen

und auf jedenfall hat es nix mit staub zu tun


was der Tuchtrick macht ist einfach die Konsole so weit zu überhitzen
das der Prozessor wieder in eine andere position rutscht (moglich durch die nicht grad ideale verlötung der CPU)

wenn Konsole in der falschn position steht oder liegt
kann man sich das ganze ding auch komplett zerstörten

sodas nicht mal ne reparatur möglich ist.


wenn ihr solche Tips schon irgendwo findet und anwenden wollt

dann informiert auch richtig
nicht immer alles blindlinks glauben oder einfach nur mal testen wollen

2 398

Mittwoch, 5. August 2009, 07:14

wenn ihr den rod habt macht einfach mal en tuch um eure box und lasst sie ne stunde laufen
dann dürfte sie ausgestaubt sein. is auch manchmal der erzeuger des rod einfach zu viel staub in der konsole
Da schicke ich die Konsole doch lieber zu MS
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 399

Mittwoch, 5. August 2009, 14:57

Besser is das... ! Wie soll das auch funktionieren, dass nen Tuch die Konsole entstauben könnte ???

Dann lieber regelmäßig mit nem Staubsauger die Konsole absaugen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 400

Donnerstag, 6. August 2009, 19:49

Guten Abend,

ich hab ein Problem mit meiner XBOX und zwar habe ich mir für SW:TFU den neuen DLC runtergeladen und wollte das Spiel starten, allerdings wird das Spiel nicht geladen und die Box stürzt sofort wenn der Bildschirm schwarz wird ab. Das passiert allerdings NICHT bei anderen Spielen. SW habe ich schon de- und neu-installiert und den DLC gelöscht, immer noch das gleiche Problem. Könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal

Gruß

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten