Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:27

mein beileid !!! aber bitte nicht zu sony überlaufen !!! ;-)
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

342

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:29

:eek3:
:eek2:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

343

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:36

mein Beleid haste auch


meine 360 ist auch putt

344

Mittwoch, 31. Januar 2007, 23:15

SCHEEEEEEEEEEEEEIße....

mich hats heut auch erwischt :(

bloß hab ich bei der hotline mal angegeben dass 4 lämpchen leuchten..wusste aber nicht mehr obs 3 oder 4 waren...ist das irgendwie wichtig?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

345

Donnerstag, 1. Februar 2007, 08:00

ja schon...

4 leds = kein kabel
3 leds = RIP

346

Donnerstag, 1. Februar 2007, 10:55

ich hab dem aber gesagt dass ich mehrere kabel probiert hab und die nicht gingen :help:

347

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:15

werd mir wohl auch die PS3 holen müssen, obwohl ich sony nicht mag. Meine erste XBox 360 hing sich alle 20 minuten auf, austauschgerät 3 leds, 3. XBox hat 2 Stunden funktioniert und dann 3 leds, wenn die nächste nicht funktioniert hol ich mir das geld zurück

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

348

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:21

Ich drück dir die Daumen, aber nach 4 defekten Xboxen keine neue mehr zu wollen, das kann ich verstehen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

349

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:04

mich würde mal interessieren wie ihr eure x360 einschaltet? direkt an der konsole oder via controller?

mag sich zwar bescheuert anhören aber seit dem ich meine box via controller angemacht habe, fing sie an zu spinnen. als ich es andersrum machte, funzte sie besser bis ich es wieder andersrum machte :biglaugh: und sie mir gestern abkackte.

ich weiß, eigentlich blödsinn aber inzwischen weiss ich nicht mehr was ich denken soll... ^^

350

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:55

^^ mhh mache sie auch immer über das Pad an :) , aber wer weiß schon bei dem Technik wirwarr was man denken soll !!!!

Meine ist auch schon 2mal abgekackt und bei MS gewesen aber es war immer ne Premium :(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

351

Freitag, 2. Februar 2007, 11:21

Ich schalte meine Xbox schon immer über den Controller an.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

352

Freitag, 2. Februar 2007, 17:11

Plötzlich Schnee und Pad rüttelt permanent

Meine Box hat sich gerade sehr seltsam verabschiedet.
Das Bild war plötzlich weg, nur noch ein schwarz-weißer Schnee und das Pad hat auf volle Kraft gerüttelt, bis ich die Konsole per Remote ausgeschaltet habe.

Trat bei der GRAW2 Demo auch.

Das ist dann auch die zweite Box, die sich verabschiedet. :rolleyes:
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

353

Samstag, 3. Februar 2007, 10:10

---> zusammengefügt <---
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

354

Samstag, 3. Februar 2007, 11:42

ja das genau sind meistens die ersten anzeichen das die box bald das zeitliche segnet ;-)
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

355

Samstag, 3. Februar 2007, 15:35

Hi Leute,

ich gestern meine XBOX zum zweiten Mal von Microsoft zurückerhalten innerhalb eines Jahres. (2 mal das Ring of Death Problem)

Jetzt hat die XBOX zwei "neue Probleme"

Ich kann das DVD Laufwerk nicht mehr an der Konsole selbst öffnen.
Sprich, die Auswurftaste lässt sich überhaupt nicht bewegen und ist komplett steif. Der Auswurf klappt nur über die Fernbedienung.

Problem 2 (bei dem ich nicht weiß, obs an der XBOX liegt, oder an der DVD selbst).

Ein Spiel von Epic Megagames startet entweder gar nicht (kann Medium nicht lesen) oder es erscheint eine Meldung in mehreren Sprachen:

Legen sie die Disc zum Abspielen in eine XBOX 360 Konsole ein.

Hallo???? Was soll der Käse?

(Die gleiche Meldung kommt auch, wenn ich die DVD in mein Pc-Laufwerk einlege. Nur dort, kann ich das verstehen)

Dieses Epic Spiel ist das einzige, dass dieses Problem macht, alle anderen gehen.

Meint ihr ich soll die XBOX ein drittes mal einschicken?
Danke im Vorraus Leute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wernerbros« (3. Februar 2007, 16:17)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

356

Samstag, 3. Februar 2007, 15:56

Einschicken! So sollte es ja nicht sein...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

357

Samstag, 3. Februar 2007, 16:29

Auf jeden fall würde ich sie einschicken :(

Das mit GoW liegt zu 90 % am Spiel , aber das mit der klappe würde ich nicht hinnehmen !

Sag bei deinem anruf das du von jemand höheren zurückgerufen werden möchtest !

So habe ich es gemacht nachdem die reparierte Box auch kaputt war (noch einem tag)

Habe mein drittes Gerät nach 4 werktagen zurückbekommen sowie 3 Monate XBox Live und PGR3 !

mfg

358

Sonntag, 4. Februar 2007, 08:21

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Auf jeden fall würde ich sie einschicken :(

Das mit GoW liegt zu 90 % am Spiel , aber das mit der klappe würde ich nicht hinnehmen !


mfg


Da hast du recht! Ich hab mit das Game mal aus der Videothek geholt und mit dieser neuen Disc hats einwandfrei funktioniert.
Also hoffen, dass Umtausch klappt :rolleyes:

Die XBOX werde ich wohl auch einschicken... alles andere macht echt keinen Sinn.

Danke für die Tips Leute

359

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:10

Zitat

Original von Motörhead
so meine 360 ist seit heute offiziell tot .
im spiel abgestürzt, überall am bild störende linien zusehen... nach neustart das selbe, rings of death überall, hört sich wie ein rasenmäher an :biglaugh: die grafikkarte ist hin, mittlerweile meine zweite box...

bei der ersten laufwerk kaputt, jetzt grafikkarte. mal schaun was die neue bringt, kackt die auch ab, muss ich mich von xbox360 ganz trennen, will nach garantieablauf die kohle nicht umsonst ausgegeben haben, werde dann zur ps3 greiffen müssen welche übrigens überraschenderweise nach dem release nicht diese kinderkrankheiten/macken hat wie erwartet wurde, in dem punkt wollte sony wohl sicher gehen. hab mal von paar sogenannten spezis gehört, dass 90% aller xbox´en irgendwann den geist aufgeben obwohl eigentlich die neuesten schon sicherer sind erwischt es einen immer wieder... sei es nach paar wochen, monaten oder 1-2 jahren, schade weil ist schon ne tolle konsole mit viel power aber MS haben einfach zuviele fehler in der technik gemacht was sie auch selbst zugegeben haben, vorallem die ersten boxen waren fast alle fehlerhaft gebaut.

hier video des grauens :biglaugh:
http://www.youtube.com/watch?v=NBfE-DVilGw


tja und schon ist die neue da nach nur 3 tagen, wer kann diesen top service überbieten? 8)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

360

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:30

Zitat

Original von Motörhead
tja und schon ist die neue da nach nur 3 tagen, wer kann diesen top service überbieten? 8)


Erfahrung macht den Meister :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten