Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

81

Montag, 26. Juni 2006, 21:49

Ich komm seit einer Woche nicht mal beim Support durch und als doch einmal am Freitag, haben sie nur meine Nummer notiert....*machtmirlangsambauchweh*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

82

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:29

Hy leutz,
habe auch en problem mit meiner zukünftigen xbox,ich weiss einfach nicht wo ich sie kaufen soll bzw wo es das beste angebot gibt.habt ihr vielleciht einen guten tipp?(amazon soll ganz gurt sein.)

mfg kayko

83

Mittwoch, 28. Juni 2006, 21:25

hi wie lange wartest du den schon

eine neue aussage des support menschen ich zitiere:


Die Leute die länger wartet das heisst länger als drei wochen sollen ihre xbox 360 ende dieser woche bekommen.


ich glaubs zwar nicht aber mal abwarten

tja jungs ich warte jetzt genau 1 monat und 4tage auf meine xbox

und ich habe die hoffnung aufgegeben das die box ende der woche kommt

das ist echt zum durchdrehn mein urlaub is auch dahin und konnte nicht mal zocken dolle wurst danke M$

mfg

84

Mittwoch, 28. Juni 2006, 21:28

Zitat

Original von Serdal
hi wie lange wartest du den schon

eine neue aussage des support menschen ich zitiere:


Die Leute die länger wartet das heisst länger als drei wochen sollen ihre xbox 360 ende dieser woche bekommen.


ich glaubs zwar nicht aber mal abwarten

tja jungs ich warte jetzt genau 1 monat und 4tage auf meine xbox

und ich habe die hoffnung aufgegeben das die box ende der woche kommt

das ist echt zum durchdrehn mein urlaub is auch dahin und konnte nicht mal zocken dolle wurst danke M$

mfg



Hatte noch garkeine...
Also was sagt ihr welcher ist eurer meinung nach der beste xbox anbieter?=

85

Mittwoch, 28. Juni 2006, 21:32

Zitat

Original von Kaykoon88

Hatte noch garkeine...
Also was sagt ihr welcher ist eurer meinung nach der beste xbox anbieter?=


microsoft :bounce:
02.07.2006

86

Mittwoch, 28. Juni 2006, 21:35

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Kaykoon88

Hatte noch garkeine...
Also was sagt ihr welcher ist eurer meinung nach der beste xbox anbieter?=


microsoft :bounce:



VIelen Dank,warst mir echt ne klasse hilfe!:thumb:

87

Mittwoch, 28. Juni 2006, 21:36

Zitat

Original von Kaykoon88

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Kaykoon88

Hatte noch garkeine...
Also was sagt ihr welcher ist eurer meinung nach der beste xbox anbieter?=


microsoft :bounce:



VIelen Dank,warst mir echt ne klasse hilfe!:thumb:


gern geschehen ;)
02.07.2006

88

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:12

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Kaykoon88

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Kaykoon88

Hatte noch garkeine...
Also was sagt ihr welcher ist eurer meinung nach der beste xbox anbieter?=


microsoft :bounce:



VIelen Dank,warst mir echt ne klasse hilfe!:thumb:


gern geschehen ;)


Fänds jetzt auch mal cool wenn ich ne antwort bekommen würde und zwar ne gescheite :D

89

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:17

Zitat

Original von Kaykoon88

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Kaykoon88

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Kaykoon88

Hatte noch garkeine...
Also was sagt ihr welcher ist eurer meinung nach der beste xbox anbieter?=


microsoft :bounce:



VIelen Dank,warst mir echt ne klasse hilfe!:thumb:


gern geschehen ;)


Fänds jetzt auch mal cool wenn ich ne antwort bekommen würde und zwar ne gescheite :D


deine frage war aber auch nicht grad die beste, ich mein es gibt nur eine xbox/360 und die kommt von microsoft :biglaugh:

und ich glaube nicht das dir jemand empfelen kann von welchem geschäft du dir eine konsole kaufen sollst, da ms wahrscheinlich kein kaufhaus oder fachgeschäft bevorzugt ;)
eine xbox360 von MM ist genauso problemgefährdet wie eine von aldi :D
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:18

Es gibt ne 360 beim Aldi? Von Medion?

*scherz*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 29. Juni 2006, 06:30

Zitat

Original von ltl.vamp
Es gibt ne 360 beim Aldi? Von Medion?

*scherz*

Viel schlechter wäre die bestimmt auch nicht ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 29. Juni 2006, 07:14

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von ltl.vamp
Es gibt ne 360 beim Aldi? Von Medion?

*scherz*

Viel schlechter wäre die bestimmt auch nicht ;)


Vielleicht sogar besser.... :)) Medion ist schließlich Qualität 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

93

Donnerstag, 29. Juni 2006, 08:59

Ich glaube bei Amazon bekommt man die ganz günstig zur Zeit...oder das Adidas Bundle. Oder Mediamarkt, da gab es demletzt wieder das Bundle mit dem 2ten Controller.

Amazonlink: klick

@ltl.vamp: warum müsst Ihr eigentlich immer jeden Thread unnötig vollspamen? gerade Du als Mod solltest hier Vorbildfunktion sein. Dieser Thread hier ist mal wieder ein Paradebeispiel!
.no sig

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:26

Zitat

Original von sunchaser
@ltl.vamp: warum müsst Ihr eigentlich immer jeden Thread unnötig vollspamen? gerade Du als Mod solltest hier Vorbildfunktion sein. Dieser Thread hier ist mal wieder ein Paradebeispiel!


Es ist nicht jeder Thread betroffen und Spam ist Ansichtssache.
Gegen ein bischen Unterhaltung kann niemand was sagen.

Aber da das hier nicht reingehört, kannst Du ja im Off-Topic einen Thread (Spam im Forum) eröffnen, in dem wir alle das mal ausdiskutieren können.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 30. Juni 2006, 13:28

BTT:

Zitat

Original von Patrick Schröder
Hi,
ich habe ein Problem mit einer Spiele-DVD. Eigentlich läuft alles supi auf meiner Xbox 360, nur das eine 360-Spiel läuft nicht! Alle anderen funtzen einwandfrei.

Wenn ich die DVD einlege, knackt die Konsole kurz 3 mal und dann steht unten "Lade öffnen", als wenn ich keine DVD eingelegt hätte. Die DVD ist aber auch einwandfrei erhalten! ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

96

Freitag, 30. Juni 2006, 14:03

Zitat

Original von ltl.vamp
BTT:

Zitat

Original von Patrick Schröder
Hi,
ich habe ein Problem mit einer Spiele-DVD. Eigentlich läuft alles supi auf meiner Xbox 360, nur das eine 360-Spiel läuft nicht! Alle anderen funtzen einwandfrei.

Wenn ich die DVD einlege, knackt die Konsole kurz 3 mal und dann steht unten "Lade öffnen", als wenn ich keine DVD eingelegt hätte. Die DVD ist aber auch einwandfrei erhalten! ?(


Thx fürs "Verschieben", aber das Problem habe ich bereits gelöst. Die DVD war ein wenig zerkratzt, habe sie kurz gereinigt, dann war sie wieder spielbar :D

97

Samstag, 1. Juli 2006, 13:37

Also ich hatte vor ca. 2 Monaten ein ähnliches Problem. Ich spielte Oblivion und die Box fing an sich aufzuhängen - an unterschiedlichen Stellen des Games. Die Abstürze wurden mit der Zeit häufiger und kamen immer früher. Letztendlich startete die Xbox nicht mehr und hing sich im Bootscreen (360 Logo) auf. Ein paar Mal kam eine Fehlermeldung (E79) was auch immer das bedeuten sollte. Ein Anruf bei Microsoft (Montag) und es war klar: HARDWAREPROBLEM. Da bin ich mit der HDD zu einem Kumpel geflitzt, habe Spielerprofil und Gamesaves auf eine für 40.00 EUR erstandene Memorycard kopiert. M$ hat mir eine Email geschickt mit nem UPS Versandcode und tags darauf (Dienstag) habe ich die Konsole schön verpackt, HDD beigelegt und bei UPS angerufen. Die haben die noch zum Mittag abgeholt und ganze 2 Tage später (Donnerstag) war eine neue XBOX360 inkl. neuer HDD zum Mittag wieder da. Die Spielstände und das Profil belasse ich nun auf der MC, da ich irgendwie den Kauf "rechtfertigen" muss.

Fazit: Gar nicht schön, wenn eine 400.00 EUR Konsole den geist aufgibt, aber Microsoft hat schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit reagiert. Das bin ich gerade von denen nicht gewohnt, was auch der Grund dafür ist, dass ich Apple User bin ;) Aber Apple baut nunmal keine 360...

98

Montag, 3. Juli 2006, 15:44

Dass ist natürlich sehr schnell wie das bei ablief, so stellt man sich service vor.

Sag mal kannst du/ oder ihr anderen mir sagen ob ich die konsole komplett d.h. mit allen kabeln und controller verpacken soll, oder nur dass gerät mit der hdd verpacken soll?

ich habe die gleichen probs wie motionmaker nur bei mir kommt noch dazu dass meine xbox360 die cd's zerkratzt.

finde es auch sehr ärgerlich dass eine konsole die 400 € schon nach 3 wochen schrott ist, hoffe mal dass die das schnell über die bühne bringen mit ihrem service, sonst verliere ich dass vertrauen in M$

99

Montag, 3. Juli 2006, 15:45

Zitat

Original von Saint
Dass ist natürlich sehr schnell wie das bei ablief, so stellt man sich service vor.

Sag mal kannst du/ oder ihr anderen mir sagen ob ich die konsole komplett d.h. mit allen kabeln und controller verpacken soll, oder nur dass gerät mit der hdd verpacken soll?

ich habe die gleichen probs wie motionmaker nur bei mir kommt noch dazu dass meine xbox360 die cd's zerkratzt.

finde es auch sehr ärgerlich dass eine konsole die 400 € schon nach 3 wochen schrott ist, hoffe mal dass die das schnell über die bühne bringen mit ihrem service, sonst verliere ich dass vertrauen in M$


Hatten wir letztens schon die Frage, Kabel etc. auf keinen Fall mit einpacken wenn kein defekt an den Kabeln vor liegt. Bei sowas wird Dir nämlich nie garantiert das diese auch wieder kommen *g*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

100

Montag, 3. Juli 2006, 16:13

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Saint
Dass ist natürlich sehr schnell wie das bei ablief, so stellt man sich service vor.

Sag mal kannst du/ oder ihr anderen mir sagen ob ich die konsole komplett d.h. mit allen kabeln und controller verpacken soll, oder nur dass gerät mit der hdd verpacken soll?

ich habe die gleichen probs wie motionmaker nur bei mir kommt noch dazu dass meine xbox360 die cd's zerkratzt.

finde es auch sehr ärgerlich dass eine konsole die 400 € schon nach 3 wochen schrott ist, hoffe mal dass die das schnell über die bühne bringen mit ihrem service, sonst verliere ich dass vertrauen in M$


Hatten wir letztens schon die Frage, Kabel etc. auf keinen Fall mit einpacken wenn kein defekt an den Kabeln vor liegt. Bei sowas wird Dir nämlich nie garantiert das diese auch wieder kommen *g*

Gruß Cawy


Nur Konsole und HDD! Das sagen die Dir bei der Hotline eh nochmal ganz genau.

Thema bewerten