Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

1 141

Samstag, 22. März 2008, 01:23

Meine Konsole hat es auch erwischt, das laufwerk liest kaum noch die spiele und wenn mit doppelten ladezeiten....naja dafür ist sie jetzt um einiges leiser :D

Dann werd ich am Montag mal M$ anrufen....

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 142

Samstag, 22. März 2008, 10:47

Zitat

Original von Koenigspils
Lol für eine grbauchte premium 200 :biglaugh: - Guter Witz

Die Arcade bekommst du für unter 200€ und die Premium kriegt man auch schon bei guten Händlern für lediglich 220 bis 240 Euro

Das mit den 200€ wird wohl nix...


.....dann schau mal bei ebay, sind ja noch 2 Pads,Headset,Festplatte dabei, wahrscheinlich pack ich noch 2 Games dazu. Dann dürfte ich so um die 200 bekommen.......Wenn nicht behalt ich das gute Teil als Ersatz, zu verschenken hab ich nämlich nix.............

1 143

Samstag, 22. März 2008, 14:10

Hmm sehts mir nach wenn ich nicht den Thread ganz lese....

bei meiner Box (hauptsächlich bei NBA 2k8) sinkt plötzlich der Sound der Box und der Kommentar setzt und die Spielerbilder bei den Auswechslungen verschwinden....
Ich kann dann zwar noch weiterspielen 2-3 Minuten (wenn ich auf verlassen gehe stürzt sie immer direkt ab) und nach den 2-3 Minuten bleibst sie entweder hängen oder es kommt *Disc reinigen*

Ich kann mitlerweile kein Spiel mehr durchspielen weil immer diese Meldung kommt.... :rolleyes:

Hatte das schonmal jemand? Und wen nja kann ich das so lösen oder doch Kundenservice...... :(

1 144

Samstag, 22. März 2008, 14:19

wenn die box schon nach wenigen minuten freeze oder andere probs hat ist ein totalschaden vorprogrammiert

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 145

Samstag, 22. März 2008, 14:20

Hast Du die Disk mal angeschaut? Ist sie zerkratzt oder dreckig?

Falls nicht, kannst Du ja mal den Festplattencache leeren: http://www.xboxfront.de/news-934-9285-Mass_Effect__ME_.html

Sollte das auch nicht helfen und das Problem auch bei anderen Spielen auftreten, solltest Du den Support bemühen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 146

Samstag, 22. März 2008, 15:05

Funzt bei mir net, ich hab das alles gemacht aber es klappt net mit dem Cache-leeren.....

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 147

Samstag, 22. März 2008, 18:36

Zitat

Original von Raptor
Funzt bei mir net, ich hab das alles gemacht aber es klappt net mit dem Cache-leeren.....


.......da hat der Kollege oben drüber schon recht, irgendwann in nächster Zeit hat es dann auch Dich erwischt. Entweder gleich der RoD oder ein neues Laufwerk wird fällig sein, alles so schon einmal passiert............

1 148

Samstag, 22. März 2008, 19:14

Na toll meine gerade mal 2 - 3 Monate alte Arcade hängt das Bild beim Booten der Box auf. Im Lichtkreis alles normal ....


und meine andere alte Core die von der Reparatur zurückkam, ist irgendwie verdammt heiß auch wenn sie nur 4 Minuten NBA 2K7 aushalten musste ...


Naja mir gehts jetzt um die Arcade, was soll ich tun? Hab schon 3 versch. Bildschirme, neben meinem TFT zu 360 Kabel noch 2 weitere Scartkabel probiert, es mit 2 Netzteilen probiert und mit und ohne Festplatte gestartet, immer dasselbe ... hab ich da Garantie drauf? Will ich doch mal stark hoffen....

1 149

Samstag, 22. März 2008, 19:33

irgendwie hat jede 2. konsole nen defekt.. oder mein ich das nur ?
hatte mit meiner ps1/2 nie probs.. aber mit dem scheiss teil hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruven« (22. März 2008, 19:33)


Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

1 150

Samstag, 22. März 2008, 19:50

Zitat

Original von Ruven
irgendwie hat jede 2. konsole nen defekt.. oder mein ich das nur ?
hatte mit meiner ps1/2 nie probs.. aber mit dem scheiss teil hier.




Jupp, meine 360ist nach 1 jahr 3 monate kaputt, und meine uralte PS2 Läuft immer noch ohne probleme....

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 151

Samstag, 22. März 2008, 20:03

Komisch bei mir ist nich kaputt gegangen hab meine 360 seit März bzw. Mai 2006 und alles läuft..perfekt

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

1 152

Samstag, 22. März 2008, 20:11

Zitat

Original von TRL
Komisch bei mir ist nich kaputt gegangen hab meine 360 seit März bzw. Mai 2006 und alles läuft..perfekt



Noch! :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 153

Sonntag, 23. März 2008, 09:08

Ich habe meine 360 zwar erst seit August 2007, aber auch sie läuft perfekt und ohne Probleme! :thumb:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 154

Sonntag, 23. März 2008, 09:23

es gibt aber mehere tausend leute die probs haben.. mit dem laufwerk usw ( hab gegoogelt) und das is definitiv zuviel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruven« (23. März 2008, 09:23)


1 155

Sonntag, 23. März 2008, 12:32

ja nach den rod problemen kommt gleich verschleissteil #1 das laufwerk dran

die machen auch viele problem bzw. gehen oft kaputt

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

1 156

Sonntag, 23. März 2008, 13:27

Eam wass hatte es nochmal zu bedeuten wenn die Box von einen auf den anderen Tag plötzlich ewige Ladezeiten hat ?(

Oh ach ja und bei der Profielanmeldung hängt sie sich dann auf :(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (23. März 2008, 13:28)


1 157

Sonntag, 23. März 2008, 14:21

Meine 360 brauchte gestern auch 10 Minuten um sich nach der Profilanmeldung mit XboxLive zu verbinden (Ich hab nebenher DS gespielt). Der Netzwerktest sagte aber dass alles in Ordnung sei.
Denke das bei mir Live irgendwelchen Ärger gemacht hatte!? Heute ging es wieder schneller!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 158

Sonntag, 23. März 2008, 17:20

Das Problem hatte ich am Freitag, bin da auch 2 mal von Live geflogen.Vielleicht war es ja überlastet ?(

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

1 159

Sonntag, 23. März 2008, 18:34

Zitat

Original von Monster Grobian
Das Problem hatte ich am Freitag, bin da auch 2 mal von Live geflogen.Vielleicht war es ja überlastet ?(


Jo bei mir gehts jetz zum Glück auch wieder,
könnte wirklich an Ostern liegen :kaffee:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

1 160

Montag, 24. März 2008, 17:23

So mich hats nun auch erwischt!

Das DVD Laufwerk liest keine 360 Spiele mehr und der Laser macht komische Geräusche!
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten