Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Samstag, 21. Juni 2008, 16:18

@Nemis2K

ja hab ich gestern machen müssen als zum 4. mal ! der ring of death erschienen ist, du bekommst nach ein paar stunden eine mail mit dem UPS Aufkleber und dann halt bei UPS anrufen und einen abholtermin vereinbaren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (21. Juni 2008, 17:41)


1 502

Samstag, 21. Juni 2008, 17:03

Zitat

Original von TütenSuppe
Soo...beim Support angerufen,die holen die box ab....nur weiss ich jetzt nicht,welche adresse ich da als empfänger draufschreiben soll....wird ja von UPS abgeholt....oder steht der empfänger auf dem Aufkleber,den man von denen bekommt ?! bitte um antwort.


Du musst die Konsole nur einpacken, UPS nimmt sie direkt mit, also die Adresse haben die. :)

@Nemis2K Wenn es die englischsprachige Seite war glaub ich geht das nicht, bin mir aber nicht sicher, machs doch einfach per Telefon. 8)

1 503

Samstag, 21. Juni 2008, 19:45

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von TütenSuppe
Soo...beim Support angerufen,die holen die box ab....nur weiss ich jetzt nicht,welche adresse ich da als empfänger draufschreiben soll....wird ja von UPS abgeholt....oder steht der empfänger auf dem Aufkleber,den man von denen bekommt ?! bitte um antwort.


Du musst die Konsole nur einpacken, UPS nimmt sie direkt mit, also die Adresse haben die. :)

@Nemis2K Wenn es die englischsprachige Seite war glaub ich geht das nicht, bin mir aber nicht sicher, machs doch einfach per Telefon. 8)


Ich musste dennoch bei UPS angeben, wo die Reise hingehen soll und wer Rechnungsempfänger is ;-)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

1 504

Samstag, 21. Juni 2008, 20:14

Häh wie jetzt, man ruft einfach nur bei Microsoft an und die schicken UPS vorbei, du selber musst nichts machen, außer du machst es per mail, dann sagst du denen aber auch das es so ein Returnservice oder so ist.

1 505

Sonntag, 22. Juni 2008, 11:47

Mit dem neuen HDMI Kabel hat es auch nicht funktioniert. Selbst an einem anderen Fernseh über Scart nicht. Solangsam glaube ich doch das es an der Xbox liegt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 506

Sonntag, 22. Juni 2008, 12:13

Wenn du das alles schon getestet hast, dann liegt es wohl wirklich an der Box...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 507

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:35

Zitat

Original von Altair92
Häh wie jetzt, man ruft einfach nur bei Microsoft an und die schicken UPS vorbei, du selber musst nichts machen, außer du machst es per mail, dann sagst du denen aber auch das es so ein Returnservice oder so ist.


Nee nee, so ganz so einfach ist es nicht mehr. Ich muss extra auf nen Karton von MS warten, der groß genug war damit auch mein Netzteil darin Platz findet. Dann musste ich selbst bei UPS anrufen und nen Abholtermin vereinbaren.
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

1 508

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:55

so .. xbox wird abgeholt -.-" ich hoffe die brauchen nicht solange.

1 509

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:56

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Altair92
Häh wie jetzt, man ruft einfach nur bei Microsoft an und die schicken UPS vorbei, du selber musst nichts machen, außer du machst es per mail, dann sagst du denen aber auch das es so ein Returnservice oder so ist.


Nee nee, so ganz so einfach ist es nicht mehr. Ich muss extra auf nen Karton von MS warten, der groß genug war damit auch mein Netzteil darin Platz findet. Dann musste ich selbst bei UPS anrufen und nen Abholtermin vereinbaren.


Ja ,aber mit dem Karton bei, war sicher ein Zettel den du draufklebst?

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 510

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:04

So, Reperaturauftrag ist raus mal schaun wann ich die Verpackung bekomme um meine geliebte XBox zu versenden.

1 511

Sonntag, 22. Juni 2008, 21:32

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Altair92
Häh wie jetzt, man ruft einfach nur bei Microsoft an und die schicken UPS vorbei, du selber musst nichts machen, außer du machst es per mail, dann sagst du denen aber auch das es so ein Returnservice oder so ist.


Nee nee, so ganz so einfach ist es nicht mehr. Ich muss extra auf nen Karton von MS warten, der groß genug war damit auch mein Netzteil darin Platz findet. Dann musste ich selbst bei UPS anrufen und nen Abholtermin vereinbaren.


Ja ,aber mit dem Karton bei, war sicher ein Zettel den du draufklebst?


ja, das schon! Nur musste ich UPS anrufen um einen Abholtermin zu vereibaren! Also ganz ohne Aufwand gehts nich :-D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 512

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:37

Zitat

Original von LukeDuke
ja, das schon! Nur musste ich UPS anrufen um einen Abholtermin zu vereibaren! Also ganz ohne Aufwand gehts nich :-D


Wobei man das auch Online machen kann.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 513

Montag, 23. Juni 2008, 10:19

....und ein wirklicher Aufwand ist ein Anruf ja wohl auch nicht. Schaut mal die Kollegen bei So-nie, wenn euch dort die Konsole abraucht wartet Ihr mind. doppelt so lange und länger. Die Reperaturzeiten und der Service sind bei MS schon top..............

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 514

Montag, 23. Juni 2008, 11:44

Vom Service her kann Sony tatsächlich auf keinen Fall mit MS mithalten!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 515

Montag, 23. Juni 2008, 13:31

Zitat

Original von Elite Street
....und ein wirklicher Aufwand ist ein Anruf ja wohl auch nicht. Schaut mal die Kollegen bei So-nie, wenn euch dort die Konsole abraucht wartet Ihr mind. doppelt so lange und länger. Die Reperaturzeiten und der Service sind bei MS schon top..............


Man kann ja nicht ausschließen, dass die mitlerweile ne gewisse Routine dabei bekommen haben :-D Ich rechne nach mit mehreren hundert kaputten Konsolen, die täglich bei MS eintrudeln.
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 516

Montag, 23. Juni 2008, 14:03

Eine gewisse Routine werden die bei MS sicherlich schon haben, was den Service angeht!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 517

Montag, 23. Juni 2008, 15:55

also ich musste mir noch selbst nen karton suchen und verpacken, morgen wird das paket dann von UPS abgeholt, bin ja mal gespannt ... ist zwar keine garantie mehr drauf aber schon zum 4. mal kaputt !!! habe denen auch mal ne schöne mail geschrieben ^^

1 518

Montag, 23. Juni 2008, 16:06

Zitat

Original von Genesis
also ich musste mir noch selbst nen karton suchen und verpacken, morgen wird das paket dann von UPS abgeholt, bin ja mal gespannt ... ist zwar keine garantie mehr drauf aber schon zum 4. mal kaputt !!! habe denen auch mal ne schöne mail geschrieben ^^



das ist ( leider) vergebene liebesmühe. du wirst vermutlich nur einen auto-reply bekommen, dass du dort anrufen sollst.

komisch warum einige einen karton bekommen und andere ihren eigenen verwenden sollen....

1 519

Montag, 23. Juni 2008, 16:15

Meines Wissens nach machen die das nur in der Scheiz oder Österreich.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 520

Montag, 23. Juni 2008, 16:59

So, habe heute meinen UPS-Aufkleber bekommen. Bekomme ich jetzt in den nächsten Tage einen extra Karton oder soll/muss ich mir einen eigenen suchen und kann dann bei UPS einen Termin ausmachen wegen Abhohlung?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten