Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 841

Dienstag, 9. September 2008, 08:24

So, hab gestern meine xbox360 wieder zurück bekommen^^
das ganze hat nur eine woche gedauert.
mit dabei war dann noch 1 monat xbox live gold :)
und endlich hab ich mal eine xbox mit einem laufwerk das immer gleich aufgeht :]
allerdings schließt bei der faceplate vorne die klappe unten nicht da dieser bügel fehlt der das wieder zurückschiebt... naja, hab ich halt meine halo faceplate hingetan (die mir aber nicht mehr gefällt xD) :biglaugh:

gruß mezger2002


1 842

Dienstag, 9. September 2008, 09:28

jo leute würdet ihr eure xbox jetzt einschicken wobei sie jetzt noch läuft aber früher oder später auf jeden fall abschmiert einschicken, noc bevor die geilen games ( gow2 , far cy 2 ) kommen oder würdet ihr erst warten bis die gar net mehr an geht 8 rod ) oder so? bin grad voll in der zwickmühle

ps. sahne

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 843

Montag, 15. September 2008, 15:35

Hmm... vor nem Monat kam das erste mal 3 rote Ringe zum Anschein. Lief aber jetzt nen Monat wieder ganz normal. Dann Gestern Abend wieder 3 rote Ringe, aber danach wieder normal. Heute auch ganz normal gezockt, aber dann beim neuen einschalten auf einmal wieder 3 rote Ringe und jetzt geht nüschts mehr. Hin das Ding? Hab auch keine Fehlermeldung aufm Schirm.

1 844

Montag, 15. September 2008, 17:13

Ähnliches hatte ich auch. Nach der ersten Reperatur kündigte sich der zweite RoD 4 Wochen danach genauso an.

Es könnte (muss es aber nicht) bedeuten, dass deine Konsole eventuell wieder kaputt geht.

1 845

Montag, 15. September 2008, 17:15

Das heißt auch ganz einfach das irgendetwas schrott ist..irgendwann wirds gar nicht mehr gehen, umsonst kommt die Anzeige nicht.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 846

Montag, 15. September 2008, 19:05

Ich bekomme morgen meine vielleicht wieder :) Bin echt gespannt wie sie dann laufen wird....hoffe kann morgen Abend schon zocken und nicht erst Mittwoch...weil da wollte ich dann CL schauen >>> Bayern 8) :( :(
Ich bin Dichter als Goethe l

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 847

Dienstag, 16. September 2008, 10:48

Naja... es gibt ja auch noch Tage nach dem Mittwoch... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 848

Dienstag, 16. September 2008, 12:11

Mir wurde gesagt, dass die Reperatur 10-15 Werktage zur Zeit dauert, heute kam sie nach 7 bereits zurück. Motherboard wurde ausgetauscht und standardgemäßig liegt noch 1 Monatt Xbox Live Gold dabei. Top Service, MS! 8) Und dann noch der Price Cut! 8o

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 849

Mittwoch, 17. September 2008, 09:37

Ich glaube, dass es in dem meisten Fällen schneller als 10-15 Werktage geht...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 850

Donnerstag, 18. September 2008, 18:24

Servus!

Und meine hats dann jetzt auch erwischt!
Ich hab allerdings grad nicht die Quittung hier (hatte Sie bei Ebay gebraucht gekauft), kann aber definitiv sagen, dass die Garantiezeit abgelaufen ist.

Habe aber den R.O.D., denke mal das fällt dann noch in diese 3 Jahres Frist.

Meine Frage nun....denn ich habe keine Lust hier alle 125 Seiten Problemlösungen durchzulesen....wie schaut es mit meinen Spielständen auf meiner HD aus? hab gelesen, man müsste diese definitiv mit einschicken.
Was braucht M$ denn alles ausser der Konsole selbst? Quittung, irgendwelche Kabel etc.?

Danke für eure Hilfe
[GC2]Desbend[/GC2]

1 851

Donnerstag, 18. September 2008, 18:39

Nur Konsole mehr nicht.

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 852

Donnerstag, 18. September 2008, 19:33

ok danke, ja das hat mir der freundliche Mitarbeiter von M$ auch grad gesagt.
Dann dürfte es ja keine Probleme mit meinen Spielständen geben.
Freue mich schon auf den Freimonat XBox Live :laugh:
[GC2]Desbend[/GC2]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 853

Donnerstag, 18. September 2008, 20:32

Das ist ja auch das Mindeste an Entschädigung, die es dafür gibt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 854

Samstag, 20. September 2008, 16:49

hey ho
ich hab ein problem mit meiner xbox, nämlich folgendes: wenn ich zum beispiel das spiel skate einlege dann kommt fast immer ein bild wo steht das ich diese disk in eine xbox 360 konsole einlegen soll
das heißt das spiel geht nicht...
nach 10 versuchen meistens geht es dann wieder
soll ich versuchen sie einzuschicken oder habts ihr irgendwelche tipps?
danke schon im vorraus

lg

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 855

Samstag, 20. September 2008, 17:18

Wenn es definitiv an der Konsole liegt (andere Spiele mal testen...) dann würd ich sie auf jeden Fall einschicken, bevor ggf. noch schlimmeres passiert...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 856

Samstag, 20. September 2008, 17:29

was könnte denn schlimmeres passieren?
weil die sache ist die, das ich die xbox schon mal eingeschickt hatte und dann glaub ich eine neue bekommen habe...
und kA jetzt is sie wieder hin..
wie lange gibts eigentlich garantie?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 857

Samstag, 20. September 2008, 17:40

Naja... das Laufwerk könnte vielleicht mal deine DVD's zerkratzen ?!?

Normale Garantie ist 2 Jahre. Auf RoD gibts 3 Jahre!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 858

Samstag, 20. September 2008, 18:08

ok passt dann ruf ich da am montag an
meine xbox hab ich vor 2 jahren im dez gekauft das geht noch..
ja die skate disk ist schon sehr hinüber wegen dem laufwerk glaub ich... also sehr viele kratzer die rund sind
aber andere spiele brauchen auch länger bis es geht.
kann man diese nummer auch am wochenende erreichen?

lg und danke für deine hilfe

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

1 859

Samstag, 20. September 2008, 18:30

das liegt an ddem alten laufwerk was bei dir noch eingebaut ist hatte das gleiche problem und ne woche später folgte der ring of red, lso schick sie ein dir verbauen dann das neue laufwerk und alles wird gut ;-)
all Haiders

Rest in Peace

1 860

Samstag, 20. September 2008, 20:11

Box umtauschen bei Saturn?

Hallo XBox-Freunde,

mein Freund und ich gehören nun auch in den Leidenskreis der tödlichen XBox-Krankheit.

Uns ist es gestern abend zum 2. Mal passiert. Die erste Konsole kauften wiir gebraucht im März 08 (Baujahr 2005) bei ebay, keine 3 Wochen gelaufen, dann ROD. Durch Gewährleistung des Händlers konnten wir das Gerät gegen einen Teil des Kaufpreises tauschen und haben uns dann davon das Arcade-System bei Saturn gekauft. Das war im April, gebaut wurde sie am 24.01.2008. Seit gestern ROD. Und wir haben soviel gelesen, um dem vorzubeugen.

Wir haben das Baby immer liegend auf einem kleinen erhöhten Quadrat platziert, damit sie wirklich von allen Seiten Luft bekommt, und nicht auf dem Teppich steht. Trotzdem isses passiert.

Unsere Frage nun: Über Saturn haben wir ja noch Garantie. Tauschen die uns die Konsole um oder nehmen sie zurück, oder schicken die das Gerät an MS? Oder müssen wir uns nu allein mit MS auseinandersetzen?

Die nächste Frage ist, falls Saturn tauschen sollte, wollen die alles wiederhaben? Wir haben für die MemCard nämlich keine Verwendung gehabt, da wir ne HDD haben und die Card somit vertickt. Wäre das n Problem? Hat jemand Erfahrung mit ROD und Saturn?

Danke für ein paar Infos im Voraus.

Mann, ausgerechet jetzt, wo wir im Guitar Hero-Fieber sind und uns extra ne 2. Gitarre gekauft haben... :(

Grüße, elc

Thema bewerten