Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:23

Naja alle möglichen Updates habe ich ja und die PES Demo habe ich nicht runtergeladen.

Erst habe ich gedacht das die komplette Konsole im Sack ist, aber offline geht alles TOP wie immer (und ich habe eine Launch-Konsole).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (8. Oktober 2008, 15:25)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 902

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:34

Dann hat es sicher was mit Live zu tun...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 903

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:38

Zitat

Original von CandyMan365
Dann hat es sicher was mit Live zu tun...


Aber was? Bei meinem Kumpel lief alles normal also kann es um die Uhrzeit kein Problem seitens M$ gegeben haben.

An meiner Konsole habe ich auch nicht umgestellt und mein Router funktioniert auch ;(

1 904

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:59

Ich kann nur sagen, dass es ende letzteer Woche auch bei meinerm Cousin, aber auch bei mir, der Fall war - geanuso wie du es beschirben hast. Mittlerweile funktioniert es gottseidank wieder.
Ich würde auch nciht unbedingt meinen ,dass es an deiner Konsole oder am Zubehör light.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

1 905

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:02

Zitat

Original von kaim
gestern hats mich auch erwischt ;( wollte doch nur n bissl zocken.
Die box hat 15 monate ausgehalten und in 16 tagen kommt fable 2 raus..... SO EIN SCHEIS EY !!!!

hoffentlich krieg ich die box vor dem release :(


mein Beileid, ich fühle mit Dir ;(
wie gesagt, gestern Support, heute USP, wenns so weiter geht dürfte ich Mitte / Ende nächster Woche mein 360 wieder haben.

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

1 906

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:03

Zitat

Original von offense04
Ich kann nur sagen, dass es ende letzteer Woche auch bei meinerm Cousin, aber auch bei mir, der Fall war - geanuso wie du es beschirben hast. Mittlerweile funktioniert es gottseidank wieder.
Ich würde auch nciht unbedingt meinen ,dass es an deiner Konsole oder am Zubehör light.


Dein Wort in gottes Ohr. Ehrlich gesagt bin ich auch noch recht zuversichtlich. Ich werde es gleich nochmal probieren. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich die Firmware oder sowas geschrottet habe.

1 907

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:09

Ich würde mich an deiner Stelle etwas gedulden, denn das könnte schon einige Zeit dauern, bis alles wieder reibungslos funktioniert - hoffentlich!

(PS: Sorry für die vielen Tippfehler im vorherigen Post)

Ich glaube gelsesen zu haben, dass es hilft, wenn man die Box ohne Internetverbindung startet (ohne Netzwerkkabel usw) und sie dann verbindet bzw anmeldet (anschließen).
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 908

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:09

also ich hab ein really big problem : ich hatte heute schon gepostet das meine 360 nen ROD hat, aber als ich vor ner stunde die box eingeschaltet hatte ging sie wieder einwandfrei und der UPS typ ist schon unterwegs. ?(

Was soll ich machen???
Ich hab keine lust auf die wartezeit weil ich dann später fable 2 spielen werde ;(





ok das wars jetzt sie nicht gar nicht mehr an F U C K!!!!

Don´t make me use my special move!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kaim« (8. Oktober 2008, 19:23)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 909

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:17

Schicks ein, des geht zur Zeit recht fix, 1 Woche oder so, dann ist sie bis Fable 2 kommt wieder da. Weil wenn du wartest und deine Box dann bei Fable abschmiert ists noch schlimmer ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 910

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:36

Sehe ich genauso wie Shenmue.

Und wenn sie jetzt eh nicht mehr funzt, dann bleibt dir ja eh nix anderes übrig.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 911

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:53

hi ich hab ein ernstes problem.Meine xbox is kaputt der Ring of death hat sie erwischt. Ich hab meine Xbox schon geöffnet und das Siegel is hin, so, und ich hab im Internet gesehen das man das für 50 euro reparienen kann, also den Rod. Jetzt wollte ich wissen ob das auch schon jemand gemacht hat und ob die zuverlässig sind.

Ich bedanke mich für eure Hilfe, mit lieben Grüßen Daniel.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 912

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:13

Also die meisten Leute die das anbieten sind zuverlässig, aber es kommt halt auch drauf an was mit deiner Xbox los ist, weil RoD nicht gleich RoD. Bei einem Freund von mir läufts z.B. jetzt seit 5 Monaten ohne Probleme und bei nem anderen konnte garnichts mehr gemacht werden, da war die GPU komplett hinüber.

1 913

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:27

Zitat

Original von Funny Gamer
hi ich hab ein ernstes problem.Meine xbox is kaputt der Ring of death hat sie erwischt. Ich hab meine Xbox schon geöffnet und das Siegel is hin, so, und ich hab im Internet gesehen das man das für 50 euro reparienen kann, also den Rod. Jetzt wollte ich wissen ob das auch schon jemand gemacht hat und ob die zuverlässig sind.

Ich bedanke mich für eure Hilfe, mit lieben Grüßen Daniel.


warum hast du die denn aufgemacht ?( :rolleyes:

1 914

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:39

ja mein Bruder wollt nen Chip reinmachen der aber voll unnötig war weil ich ncoh nie spielee gebrannt habe. Ich hab meine Xbox mit nem Handtuch umwickelt für 10 Minuten und überhitzen lassen. Dann hab ich die aus gemacht 5 Minuten abkühlen lassen und voila die klappt wieder, jetzt stellt sich die Frage für wie lang.

Danke an euch, Behrendt und blackdevil4589 zumindest für die Antworten.

1 915

Sonntag, 12. Oktober 2008, 23:50

Der Trick mit dem Handtuch ist meistens von kurzer dauer.

Ich kann keiner empfehlen die Konsole sowas anzutun, meistens ist es dann so, daß die Konsole unreparabel beschädigt wird.

@Funny Gamer

Wer die Konsole umbaut ist selbst schuld.
Wenn die Konsole ganz kaputt geht, hast du keine Garantie mehr und somit hast du ein teuren Brief beschwerer.

Da hilft dann nur noch in den Laden gehen und eine neue Kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (12. Oktober 2008, 23:51)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 916

Montag, 13. Oktober 2008, 08:15

So hart das auch klingt. Aber es stimmt.

Wer meint, nen Chip einzubauen, nur um gebrannte Spiele zu zocken, der muß halt auch mit den Konsequenzen leben...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

1 917

Montag, 13. Oktober 2008, 12:46

ironischerweise hat hat er nicht mal ein Spiel gebrannt *wers glaubt :biglaugh:*

tja Sorry, wer das Risiko eingeht und vor ablauf der Garantie nen Chip einbaut muss mit den Konsequenzen leben. Hast aber Glück von dem Geld was du gespart hast beim brennen ;) kannst ja eine neue Konsole kaufen kostet inzwischen nur noch 179,- €. *net böse sein, gell*

greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 918

Montag, 13. Oktober 2008, 12:59

Da fragt man sich dann wirklich, wozu der Chip-Einbau ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

1 919

Montag, 13. Oktober 2008, 13:20

tja, vor allem, was bringt mit der chip wenn ich evtl. bei Live nen Hardwarebann von Microsoft riskier. Soviel prickelnde Singleplayergames gibts ja auch net, das sich das lohnen würde. Ne sorry, dann kauf ich mir lieber 1-2 Spiel weniger im Jahr.

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

1 920

Montag, 13. Oktober 2008, 16:01

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von offense04
Ich kann nur sagen, dass es ende letzteer Woche auch bei meinerm Cousin, aber auch bei mir, der Fall war - geanuso wie du es beschirben hast. Mittlerweile funktioniert es gottseidank wieder.
Ich würde auch nciht unbedingt meinen ,dass es an deiner Konsole oder am Zubehör light.


Dein Wort in gottes Ohr. Ehrlich gesagt bin ich auch noch recht zuversichtlich. Ich werde es gleich nochmal probieren. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich die Firmware oder sowas geschrottet habe.


So, Problem hat sich erledigt. Ich hatte nen Download in der Pipe der wie üblich bei jedem Neustart (mit Live-Anbindung) weiterladen wollte. Da das aus irgendeinem Grund nicht funktionierte hat sich die Konsole dauernd aufgehängt. Ich habe jetzt offline den Download über das "SPEICHER"-Menü gelöscht. Danach lief alles wieder normal. Jetzt hab ich wieder ne funktionstüchtige Launch-Konsole :]

Thema bewerten