Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:27

XBF Welt-Liga

Hallo Leute,

wie schon angekündigt will ich Heute Abend eine Welt-Liga ins Leben rufen. Hintergrund ist der das ich das Gefühl habe wir finden Niemanden für Cottbus und Bielefeld in der XBF-Buli bzw. hat der Bayern-Spieler natürlich ein enorm besseres Team.

Ich möchte es in dieser Liga auch so halten das hier nur Leute spielen die auch regelmässig hier online sind und die auch regelmässig für Ligaspiele online sind, Ausnahmen bestätigen die Regel, sprich wenn jemand nen Kumpel hat der Interesse hat kann er ihn auch einladen, allerdings haftet er dann für seinen Freund! 8o :laugh:

Ich dachte ich lege die Liga mal auf 20 Teams fest und ihr schickt mir bitte per PN Eure Wunschteams und ich sammle dann und mache wenn es halbwegs klar ist die Liga Heute Abend nach dem ich die Arbeit niedergelegt habe auf.

Mal sehen wieviele hier mit United antreten wollen?! Aber die nehme ich schon! :laugh:

Alternativ könnte man auch über eine 2 1/2 Sterne abärts Liga nachdenken?!

Gruß

LIGA IST ONLINE!
Teilnehmer bisher:
fritzwalter = FC Barcelona
schleppschiss = FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (19. Februar 2009, 09:53)


2

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:38

hmm nimm doch Kaiserslautern :D

also ich würde mitmachen muss aber noch überlegen wen ich nehme ^^

3

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:44

Hey ich glaub ja nicht, dass ich mit Bayern bevorteilt werde inner XBF Bundesliga :P

Würde auch inner Weltliga mitmachen. Bin zwar hier im Forum nicht so oft unterwgs, aber auf XboxLive bin ich meist abends zu finden.

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:53

Zitat

Original von schleppschiss
Hey ich glaub ja nicht, dass ich mit Bayern bevorteilt werde inner XBF Bundesliga :P

Würde auch inner Weltliga mitmachen. Bin zwar hier im Forum nicht so oft unterwgs, aber auf XboxLive bin ich meist abends zu finden.
dann schick mir deine 2 wunschmannschaften per pn! ich mache die liga heute abend auf!

5

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:45

LIGA IST ONLINE!
Teilnehmer bisher:
fritzwalter = FC Barcelona
schleppschiss = FC Bayern München
G-ShoX = Galatasary oder Aston Villa
lluzifer = Chelsea

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (20. Februar 2009, 18:34)


6

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:55

Aktueller Teilnehmerkreis:

G-ShoXx58 - Aston Villa
Toro de Fuego alias Alpha Devil 7 aka Tooorrrroooo dee Fuego El Analo Bombastico (DAS werter G-ShoX möchte ich irgendwann erklärt haben :laugh: ) - Valencia C.F.
Massih - AC Mailand
Pinturicchio - Juventus Turin
Reisi008 - Real Madrid
PumaTess - Chelsea London
FunkyMonkey - Liverpool
fritzwalter - FC Barcelona

wobei ich AlphaDevil7 glaube ich ausschliessen muss, hab das Gefühl beii seinen Gegner sind das immer so spiele wo man selber nichts trifft und er beim 1. Schuss! :laugh: :laugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (24. Februar 2009, 23:56)


7

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:11

haha keine ahnung wie ich draufkomme :D

aber Alpha dein neuer GT komtm mir imemrnoch seltsam vor dein altes war irgendwie geiler

hmm ich überleg immernoch ob ich nicht doch Galatsaray nehmen soll bevor ich ein Match mache:D aber neeee mit den veralteten kader keine lust^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (25. Februar 2009, 00:11)


8

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:20

Zitat

Original von fritzwalter
Aktueller Teilnehmerkreis:

G-ShoXx58 - Aston Villa
Toro de Fuego alias Alpha Devil 7 aka Tooorrrroooo dee Fuego El Analo Bombastico (DAS werter G-ShoX möchte ich irgendwann erklärt haben :laugh: ) - Valencia C.F.
Massih - AC Mailand
Pinturicchio - Juventus Turin
Reisi008 - Real Madrid
PumaTess - Chelsea London
FunkyMonkey - Liverpool
fritzwalter - FC Barcelona

wobei ich AlphaDevil7 glaube ich ausschliessen muss, hab das Gefühl beii seinen Gegner sind das immer so spiele wo man selber nichts trifft und er beim 1. Schuss! :laugh: :laugh: :biglaugh:


Eher anders rum. Ich treff nix und der Gegner beim ersten.


@ ShoXX
Ich find den neuen besser.
Ich wollte eigentlich El Toro aber der war schon weg.
Und Toro De Fuego is geil ich glaub ich hab euch schon gesagt was das heist
Alpha Devil heist übersetzt Alpha Diablo 7 :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (25. Februar 2009, 17:23)


9

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:28

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von fritzwalter
Aktueller Teilnehmerkreis:

G-ShoXx58 - Aston Villa
Toro de Fuego alias Alpha Devil 7 aka Tooorrrroooo dee Fuego El Analo Bombastico (DAS werter G-ShoX möchte ich irgendwann erklärt haben :laugh: ) - Valencia C.F.
Massih - AC Mailand
Pinturicchio - Juventus Turin
Reisi008 - Real Madrid
PumaTess - Chelsea London
FunkyMonkey - Liverpool
fritzwalter - FC Barcelona

wobei ich AlphaDevil7 glaube ich ausschliessen muss, hab das Gefühl beii seinen Gegner sind das immer so spiele wo man selber nichts trifft und er beim 1. Schuss! :laugh: :laugh: :biglaugh:


Eher anders rum. Ich treff nix und der Gegner beim ersten.
Mönsch Junge Du verstehst Ironie aber auch nicht wenn Sie mit der Baggerschaufel über Dir ausgeladen wird! Du bist offensichtlich der beste Spieler hier und heulst Gestern rum weil Du in 1 Spiel mal Pech hast, und ich will Dir nur sagen die andern quitten auch nicht gleich die Liga nachdem sie gegen Dich verloren haben (und ich denke das kommt einem gegen bessere immer so vor das man selbst ungerecht nicht trifft und dessen erster Schß sitzt, also meinetwegen mir gegen Dich würdde das auch so vorkommen, G-Shox weiß was ich meine (sorry Alter Du bist doch jetzt nicht beleidigt oder, das wäre aber nicht cok güzel)) und das verlieren halt auch mal vorkommt. :laugh: :biglaugh: Aber Du Ehrgeizling bist offensichtlich zu 100% auf Sieg eingestellt.

Also Du Stier des Feuers, kühle beim nächsten Mal einfach Dein Gemüt mit einem sicherlich leichten Sieg gegen mich! :laugh:

10

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:38

Korrekt übersetzt heist es Feuerstier kommt zwar auf fast dasselbe raus aber Stier des Feuers heist Toro De la Fuego wenn ich es nicht grad vertauscht hab mit Toro del fuego :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:02

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von fritzwalter
Aktueller Teilnehmerkreis:

G-ShoXx58 - Aston Villa
Toro de Fuego alias Alpha Devil 7 aka Tooorrrroooo dee Fuego El Analo Bombastico (DAS werter G-ShoX möchte ich irgendwann erklärt haben :laugh: ) - Valencia C.F.
Massih - AC Mailand
Pinturicchio - Juventus Turin
Reisi008 - Real Madrid
PumaTess - Chelsea London
FunkyMonkey - Liverpool
fritzwalter - FC Barcelona

wobei ich AlphaDevil7 glaube ich ausschliessen muss, hab das Gefühl beii seinen Gegner sind das immer so spiele wo man selber nichts trifft und er beim 1. Schuss! :laugh: :laugh: :biglaugh:


Eher anders rum. Ich treff nix und der Gegner beim ersten.
Mönsch Junge Du verstehst Ironie aber auch nicht wenn Sie mit der Baggerschaufel über Dir ausgeladen wird! Du bist offensichtlich der beste Spieler hier und heulst Gestern rum weil Du in 1 Spiel mal Pech hast, und ich will Dir nur sagen die andern quitten auch nicht gleich die Liga nachdem sie gegen Dich verloren haben (und ich denke das kommt einem gegen bessere immer so vor das man selbst ungerecht nicht trifft und dessen erster Schß sitzt, also meinetwegen mir gegen Dich würdde das auch so vorkommen, G-Shox weiß was ich meine (sorry Alter Du bist doch jetzt nicht beleidigt oder, das wäre aber nicht cok güzel)) und das verlieren halt auch mal vorkommt. :laugh: :biglaugh: Aber Du Ehrgeizling bist offensichtlich zu 100% auf Sieg eingestellt.

Also Du Stier des Feuers, kühle beim nächsten Mal einfach Dein Gemüt mit einem sicherlich leichten Sieg gegen mich! :laugh:


Als besten Spieler würd ich ihn sicher nicht einschätzen. Da gibt's Spieler in den diversen XBF-Cups und XBF-Ligen, die um einiges besser sind, sich aber in den FIFA-Threads seltener zu Wort melden.

12

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:10

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von fritzwalter
Aktueller Teilnehmerkreis:

G-ShoXx58 - Aston Villa
Toro de Fuego alias Alpha Devil 7 aka Tooorrrroooo dee Fuego El Analo Bombastico (DAS werter G-ShoX möchte ich irgendwann erklärt haben :laugh: ) - Valencia C.F.
Massih - AC Mailand
Pinturicchio - Juventus Turin
Reisi008 - Real Madrid
PumaTess - Chelsea London
FunkyMonkey - Liverpool
fritzwalter - FC Barcelona

wobei ich AlphaDevil7 glaube ich ausschliessen muss, hab das Gefühl beii seinen Gegner sind das immer so spiele wo man selber nichts trifft und er beim 1. Schuss! :laugh: :laugh: :biglaugh:


Eher anders rum. Ich treff nix und der Gegner beim ersten.
Mönsch Junge Du verstehst Ironie aber auch nicht wenn Sie mit der Baggerschaufel über Dir ausgeladen wird! Du bist offensichtlich der beste Spieler hier und heulst Gestern rum weil Du in 1 Spiel mal Pech hast, und ich will Dir nur sagen die andern quitten auch nicht gleich die Liga nachdem sie gegen Dich verloren haben (und ich denke das kommt einem gegen bessere immer so vor das man selbst ungerecht nicht trifft und dessen erster Schß sitzt, also meinetwegen mir gegen Dich würdde das auch so vorkommen, G-Shox weiß was ich meine (sorry Alter Du bist doch jetzt nicht beleidigt oder, das wäre aber nicht cok güzel)) und das verlieren halt auch mal vorkommt. :laugh: :biglaugh: Aber Du Ehrgeizling bist offensichtlich zu 100% auf Sieg eingestellt.

Also Du Stier des Feuers, kühle beim nächsten Mal einfach Dein Gemüt mit einem sicherlich leichten Sieg gegen mich! :laugh:



hahaha :D nein nix los

Stier des Feuers :biglaugh:

achja für mich is der beste FIFA-Spieler (nach mir) spaaß) Matze2006 und YOshmania is auch gut...also das sind die besten gegen die ich je gespielt habe :D und KingofKings war mit Abstand am einfachsten gegen den hab ich nur VAN PERSIE und meine linke Hand gebraucht nää king :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

13

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:11

gegen die ich noch nie gespielt hab und die du gegen mich nicht einschätzen kannst, da sie ganz anders spielen nenn mir einen und ich spiel gegen ihn :biglaugh:


gegen die will ich auch mal zocken :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (25. Februar 2009, 18:12)


14

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:15

@G-Shox und KingofKings: "hier" = WeltLiga und da ist er der beste, keinen Plan wer die Weltbesten sind, aber hier scheint es der Feuerstier zu sein, wie hört sich das denn an, das ist kein Deutsch, Stier des Feuers ist Deutsch und klingt auch besser!

@Shox: Da bin ich ja froh das es KoK gibt sonst wäre es wohl ich geworden! :laugh:

15

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:17

Also ich find Toro De Fuego geil
ihr könnt es ja frei übersetzen :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

16

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:23

Zitat

Original von fritzwalter
@G-Shox und KingofKings: "hier" = WeltLiga und da ist er der beste, keinen Plan wer die Weltbesten sind, aber hier scheint es der Feuerstier zu sein, wie hört sich das denn an, das ist kein Deutsch, Stier des Feuers ist Deutsch und klingt auch besser!

@Shox: Da bin ich ja froh das es KoK gibt sonst wäre es wohl ich geworden! :laugh:


ach fritz so schlecht bist du gar nicht is das heir ne taktik damit dich alle unterschätzen? :D

und das mit King war spaß ich ärger ihn immer mit vanPersie hat bestimmt auch schon von ihm geträumt :D

er würde dich aber denke ich ma gewinnen mit sein Toto, Taddelei, Gloria, De Rüssel, Mighi, PIZZAro und nicht zu vergessen der montenegrische Vollbart Bomber :D


@Cristiano Groupie :D

nenn dich doch Analo del Bombastico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (25. Februar 2009, 18:23)


17

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:32

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von fritzwalter
@G-Shox und KingofKings: "hier" = WeltLiga und da ist er der beste, keinen Plan wer die Weltbesten sind, aber hier scheint es der Feuerstier zu sein, wie hört sich das denn an, das ist kein Deutsch, Stier des Feuers ist Deutsch und klingt auch besser!

@Shox: Da bin ich ja froh das es KoK gibt sonst wäre es wohl ich geworden! :laugh:


ach fritz so schlecht bist du gar nicht is das heir ne taktik damit dich alle unterschätzen? :D

und das mit King war spaß ich ärger ihn immer mit vanPersie hat bestimmt auch schon von ihm geträumt :D

er würde dich aber denke ich ma gewinnen mit sein Toto, Taddelei, Gloria, De Rüssel, Mighi, PIZZAro und nicht zu vergessen der montenegrische Vollbart Bomber :D


@Cristiano Groupie :D

nenn dich doch Analo del Bombastico
nee is es nicht, aber ihr könnt alle dribbeln und so späßchen, das krieg ich gar nicht hin! hab jahrelang nur gegen kumpels und bekannte gespielt und da war ich IMMER der boss, auch gegen die kleinen brüder und so, aber online das war ne riesenumstellung und ich bini noch nicht 100% angekommen,

er würde mich ma gewinnen? das geht nicht, mich kann man nicht gewinnen, ich bin doch kein sachpreis! 8) man kann allerhöchstens mein herz gewinnen aber dafür sollte man schon mindestens mal weiblich und nicht schwerer als 60kg sein, und ich denke king ist beides nicht! FALLS du aber meintest er würde mich schlagen in fifa, da könntest du recht haben. oder hast du einfach das wörtchen gegen dich unterschlagen, na so gehts aber nicht! 8o 8) :laugh:

heisst übrigens "montenegrinische Vollbartbomber" und ich finde Deinen Hang zu "analo"-Witzen langsam bedenklich! 8o :P :biglaugh: :biglaugh:

*klugscheißmodus aus*

Übrigens gabs Heute noch 2 Anfragen und einer der beiden möchte wohl Fener nehmen, vlt. trennst Du Dich doch noch von Villa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (25. Februar 2009, 18:36)


18

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:35

:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: Man is dass hier heut en geiler Tag. Jeder streitet sich is verwirrt oder benutzt ausdrücke mit denen man an ganz andere sachen denkt :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

19

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:35

ach fritzi musst du immer alles nachgucken und hier kacke scheissen? :D


edit:

ne ich kann mit dem alten kader von gala nich mehr spielen :D und ausserdem reg ich mich dann über baros auf^^ jetzt is er aber perfekt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (25. Februar 2009, 18:48)


20

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:36

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von fritzwalter
@G-Shox und KingofKings: "hier" = WeltLiga und da ist er der beste, keinen Plan wer die Weltbesten sind, aber hier scheint es der Feuerstier zu sein, wie hört sich das denn an, das ist kein Deutsch, Stier des Feuers ist Deutsch und klingt auch besser!

@Shox: Da bin ich ja froh das es KoK gibt sonst wäre es wohl ich geworden! :laugh:


ach fritz so schlecht bist du gar nicht is das heir ne taktik damit dich alle unterschätzen? :D

und das mit King war spaß ich ärger ihn immer mit vanPersie hat bestimmt auch schon von ihm geträumt :D

er würde dich aber denke ich ma gewinnen mit sein Toto, Taddelei, Gloria, De Rüssel, Mighi, PIZZAro und nicht zu vergessen der montenegrische Vollbart Bomber :D


@Cristiano Groupie :D

nenn dich doch Analo del Bombastico


So schlecht kann ich dann auch nicht sein. Mit Tottenham hast du einmal gewonnen und mit Arsenal auch einmal aber erst in der Verlängerung nachdem ich 2 mal geführt hab :D
Und im XBF-Cup schaff ich's ins Finale. Rex wirst du wohl schlagen und mit Gala ziehst du gegen mich mit Roma wahrscheinlich den kürzeren :P
Gegen Matze hab ich noch nicht gespielt. Aber gegen Yoshi hab ich zumindest 30-40 Minuten 1:0 geführt ([SIZE=7]geendet hat das ganze in einem 16-Minuten-Spiel 9:1 für Yoshi :D[/SIZE])

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten