Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 26. Februar 2009, 02:13

Aktueller Teilnehmerkreis:

G-ShoXx58 - Aston Villa
Toro de Fuego alias Alpha Devil 7 - Valencia C.F.
Massih - AC Mailand
Pinturicchio - Juventus Turin
Reisi008 - Real Madrid
PumaTess - Chelsea London
FunkyMonkey - Liverpool
fritzwalter - FC Barcelona

Heute frisch eingetroffen:;

Masterpiece1898 - Atletico Madrid
schleppschiss - FC Bayern München


Ausserdem stehen TRL mit Fenerbahce Istanbul und kickergamer mit Inter in der Warteschlange, wir werden also bald dicht sein und das freut mich, Danke und allen viel Erfolg und vor allem Spaß, fair spielen bitte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (26. Februar 2009, 02:16)


42

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:31

Aktueller Tabllenführer ist mWn schleppschiss mit 2 Siegen und einem Unentschieden!

43

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:47

wenn man es hinbekommen würde die aktuellen kader in online-ligen einzubinden dann ja @fritz

aber sonst bleib ich bei villa^^

und ich sage nix mehr zu dem thema gala fener und roma :D hier gehts ja schliesslich um die welt-liga

ein loswerden war extra wollte mal gucken ob du aufpasst ;):D

44

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:45

Zitat

Original von G-ShoX
wenn man es hinbekommen würde die aktuellen kader in online-ligen einzubinden dann ja @fritz

aber sonst bleib ich bei villa^^

und ich sage nix mehr zu dem thema gala fener und roma :D hier gehts ja schliesslich um die welt-liga

ein loswerden war extra wollte mal gucken ob du aufpasst ;):D
test bestanden würde ich sagen! :laugh:

ne das geht nicht, aber ich bin auch am überlegen ob man nicht einfach auch nrls gegeneinander machen, die ergebnisse hier sammeln und eine tabelle per excel machen kann? dann könnte jeder das nehmen was ihm liegt!

45

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:50

Ich komm dann auch wieder mal zum Thema und bitte dich, dass du mir das Passwort für die Liga über Xbox LIVE schickst. Ich wär dann mit Roma dabei.

46

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:54

Zitat

Original von KingOfKings111
Ich komm dann auch wieder mal zum Thema und bitte dich, dass du mir das Passwort für die Liga über Xbox LIVE schickst. Ich wär dann mit Roma dabei.
Ich hab Dir ne PN geschickt weil ich die XBOX nicht mit auf die Arbeit genommen habe Heute, ausnahmsweise! :biglaugh:

47

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:54

Sers...

Da ich die letzten Wochen aus diversen Gründen nicht so zum Online spielen kam, würde ich auch gerne hier mit machen - manche kennen mich ja auch noch aus den mittlerweile eingeschlafenen Ligen ;).

Würde gerne (wieder) mit Inter oder Arsenal London mitmachen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (26. Februar 2009, 19:55)


48

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:00

Zitat

Original von Clippie
Würde gerne (wieder) mit Inter oder Arsenal London mitmachen :D


Inter und Arsenal als mögliche Vereine 8o
Geht's eigentlich noch? Ich dacht schon ein Arsenal-Fan oder ein Inter-Fan wäre dämlich, aber du findest gleich beide Vereine sympathisch. Das sind doch reine Legionärs-Truppen. Inter hat sich vorgestern ja schon fast selbst übertroffen, in dem man 1 (in worten: EINEN) Italiener in der Startaufstellung hatte :D

49

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:13

Tja, bin halt altmodisch. Früher (vor dem Bosman Urteil) waren das meine jeweiligen Favoriten aus den beiden Ländern und da ich kein Fähnchen im Wind bin bleib ich halt dabei - Legionärsclubs hin oder her

Egal mit welchen Vereinen ich in jungen Jahren sympatisiert habe, ich bin bis heute dabei geblieben.

Und meine allergrößte Liebe - in guten wie in schlechten Zeiten - kickt hoffentlich gleich den Gazprom Klub aus den UEFA Pokal... 8)

50

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:15

Zitat

Original von Clippie
Sers...

Da ich die letzten Wochen aus diversen Gründen nicht so zum Online spielen kam, würde ich auch gerne hier mit machen - manche kennen mich ja auch noch aus den mittlerweile eingeschlafenen Ligen ;).

Würde gerne (wieder) mit Inter oder Arsenal London mitmachen :D
die vereine habe ich beide schon jemand zugesagt aber die sind noch nicht zum joinen gekommen! alternative?

Übrigens sind wir zu 11. KingofKings beehrt unsere Liga mit AS Rom.

51

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:40

Dann halt Manchester City

52

Freitag, 27. Februar 2009, 14:20

Zitat

Original von Clippie
Dann halt Manchester City
hast PN!

Gangster 007 alias TRL hat uns Gestern mit Fenerbahce gejoined.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (27. Februar 2009, 14:20)


53

Freitag, 27. Februar 2009, 14:28

Ou man :wall: Gestern 3-1 geführt 83. Minute und dieser Wichs-Server von EA schmiert ab... ich könnt kotzen echt :base:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 27. Februar 2009, 14:39

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Clippie
Dann halt Manchester City
hast PN!

Gangster 007 alias TRL hat uns Gestern mit Fenerbahce gejoined.


Fener ist im Spiel echt sch**e aber momentan spielen die ja auch schlecht daher ist das nicht schlimm trotzdem finde ich das umverschämt das die zweite Liga von England fast so gut wie die türkische Liga ist -.-

55

Freitag, 27. Februar 2009, 14:46

@ fritzwalter

du muss mir ne Ligaeinladung schicken, musste beim ersten mal die liga verlassen weil ich und noch ein anderer gleichzeitig liverpool hatten.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

56

Freitag, 27. Februar 2009, 14:58

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Clippie
Dann halt Manchester City
hast PN!

Gangster 007 alias TRL hat uns Gestern mit Fenerbahce gejoined.


Fener ist im Spiel echt sch**e aber momentan spielen die ja auch schlecht daher ist das nicht schlimm trotzdem finde ich das umverschämt das die zweite Liga von England fast so gut wie die türkische Liga ist -.-
das ist auch ne frechheit!

@krush88: ich MUSS? klar mach ich heute abend, wenn willst du denn dann?

57

Freitag, 27. Februar 2009, 15:01

@fritz

ich hatte eigentlich inter reserviert, bin aber nicht so wählerisch. Nehme das was noch übrig ist.

THX
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

58

Freitag, 27. Februar 2009, 15:26

Zitat

Original von krush888
@fritz

ich hatte eigentlich inter reserviert, bin aber nicht so wählerisch. Nehme das was noch übrig ist.

THX
folgende teams sind vergriffen bzw. schon jemand zugesagt der aber noch nicht on ist:

Milan, Juve, Real Madrid, Altetico, Barca, Valencvia, Bayern, Roma, Fenerbahce, Liverpool, Aston-Villa, Man-City, Inter und Arsenal. Aus dem rest kannst Du frei wählen! :laugh:Und Chelsea ist auch belegt!

Damit wären wir dann schon zu 15. und darum sind nur noch 3 Plätze frei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (27. Februar 2009, 15:28)


59

Samstag, 28. Februar 2009, 21:50

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von krush888
@fritz

ich hatte eigentlich inter reserviert, bin aber nicht so wählerisch. Nehme das was noch übrig ist.

THX
folgende teams sind vergriffen bzw. schon jemand zugesagt der aber noch nicht on ist:

Milan, Juve, Real Madrid, Altetico, Barca, Valencvia, Bayern, Roma, Fenerbahce, Liverpool, Aston-Villa, Man-City, Inter und Arsenal. Aus dem rest kannst Du frei wählen! :laugh:Und Chelsea ist auch belegt!

Damit wären wir dann schon zu 15. und darum sind nur noch 3 Plätze frei!
Seit Heute beehrt uns Gangster 07 mit dem VFB Stuttgart!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 28. Februar 2009, 22:36

Noch ein Gangster :biglaugh: :biglaugh:

Thema bewerten