Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 7. März 2009, 21:34

Zitat

Original von nYze

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von fritzwalter
Der letzte Platz ist noch zu haben, ne richtige Weltliga wären wir wenn jetzt noch einer River Plate oder Boca o.ä. nehmen würde!


Boca könnt doch noch jemand nehmen. Die sind sowieso verdammt stark.
Ne nYze, wie wärs mit Boca?


Bleibe lieber bei Lyon, habe mit ihnen ab und zu schonmal gespielt. Wenn ich Boca nehmen würde, hätte sowas von keine Chance.


Warum? ?(
Boca ist mMn eins der stärksten 4-Sterne-Teams im Spiel mit Riquelme im Sturm.
Von mir aus bleib bei Lyon; wir haben ja auch alle die Teams genommen, die wir wollten.

82

Sonntag, 8. März 2009, 00:41

Warum spielt nie jmd mit mir... ;( :P :help:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 8. März 2009, 00:46

Sry, hast mich ja heute eingeladen, aber ich wollte gerade Bundesliga gucken ^^. Holen wir mal nach ;).

84

Sonntag, 8. März 2009, 12:29

Und mich hast du bisher einmal eingeladen, als ich gerade ein Ranglistenspiel gemacht habe ;)

Es sollten sich generell alle daran halten, vorher auf die Gamercard von jemandem zu schauen und dann erst einzuladen.

85

Sonntag, 8. März 2009, 13:27

Zitat

Original von nYze
Ja, ich hasse ManU auch, aber welches Team ist den noch frei? oO
Also welches, dass du auch akzeptieren würdest. .


Ich schlag dich auch gegen ManUtd. :biglaugh:


BTW wenn double XP woche vorbei ist in CoD4 dann spiel ich wieder mehr FIFA. Muss mich aber erst wieder en paar Stunden eingewöhnen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (8. März 2009, 13:29)


86

Sonntag, 8. März 2009, 13:30

Zitat

Original von Pinturicchio
Warum spielt nie jmd mit mir... ;( :P :help:
Mich hast Du doch schon einmal vernichtet.

Ja ich finde es auch schade das bei 16 Leuten selten einer spielt oder der ein oder andere anscheinend sich nur angemeldet hat um dabei zu sein. Bin auch am überlegen ob ich die Leute die seit Wochen kein Spiel machen oder noch gar keins haben rausschmeiße! So bekommen wir die Ligaa nie zu Ende wenn alle nur SRLS oder in Online-Vereinen spielen! :colere:

87

Sonntag, 8. März 2009, 13:32

@ Fritzwalter
Hast PN.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

88

Sonntag, 8. März 2009, 15:10

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Pinturicchio
Warum spielt nie jmd mit mir... ;( :P :help:
Mich hast Du doch schon einmal vernichtet.

Ja ich finde es auch schade das bei 16 Leuten selten einer spielt oder der ein oder andere anscheinend sich nur angemeldet hat um dabei zu sein. Bin auch am überlegen ob ich die Leute die seit Wochen kein Spiel machen oder noch gar keins haben rausschmeiße! So bekommen wir die Ligaa nie zu Ende wenn alle nur SRLS oder in Online-Vereinen spielen! :colere:


Evtl. kann man ja über ein internes Forum/HP nachdenken.
Mit Spielplan etc.
Wie wärs damit, dann wäre alles viel übersichtlicher und die Aktivität würde sicher steigen. :)

89

Sonntag, 8. März 2009, 15:18

Zitat

Original von nYze

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Pinturicchio
Warum spielt nie jmd mit mir... ;( :P :help:
Mich hast Du doch schon einmal vernichtet.

Ja ich finde es auch schade das bei 16 Leuten selten einer spielt oder der ein oder andere anscheinend sich nur angemeldet hat um dabei zu sein. Bin auch am überlegen ob ich die Leute die seit Wochen kein Spiel machen oder noch gar keins haben rausschmeiße! So bekommen wir die Ligaa nie zu Ende wenn alle nur SRLS oder in Online-Vereinen spielen! :colere:


Evtl. kann man ja über ein internes Forum/HP nachdenken.
Mit Spielplan etc.
Wie wärs damit, dann wäre alles viel übersichtlicher und die Aktivität würde sicher steigen. :)
das glaubst aber auch nur Du! ich bin in so ner liga, und da geht mal gar nix! die ist über ne HP organisiert und ohne Online-Liga (damit man die geupdateteten Teams nehmen kann über NRLS) und dann wird das ergebniss gewertet! ich hab es da noch nicht einmal geschafft einen gegner zu treffen, obwohl ich mir alle mühe gebe! schicke dir den link mal per pn!

90

Sonntag, 8. März 2009, 16:14

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von nYze

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Pinturicchio
Warum spielt nie jmd mit mir... ;( :P :help:
Mich hast Du doch schon einmal vernichtet.

Ja ich finde es auch schade das bei 16 Leuten selten einer spielt oder der ein oder andere anscheinend sich nur angemeldet hat um dabei zu sein. Bin auch am überlegen ob ich die Leute die seit Wochen kein Spiel machen oder noch gar keins haben rausschmeiße! So bekommen wir die Ligaa nie zu Ende wenn alle nur SRLS oder in Online-Vereinen spielen! :colere:


Evtl. kann man ja über ein internes Forum/HP nachdenken.
Mit Spielplan etc.
Wie wärs damit, dann wäre alles viel übersichtlicher und die Aktivität würde sicher steigen. :)
das glaubst aber auch nur Du! ich bin in so ner liga, und da geht mal gar nix! die ist über ne HP organisiert und ohne Online-Liga (damit man die geupdateteten Teams nehmen kann über NRLS) und dann wird das ergebniss gewertet! ich hab es da noch nicht einmal geschafft einen gegner zu treffen, obwohl ich mir alle mühe gebe! schicke dir den link mal per pn!


Es funktioniert sehr wohl. Man muss sich nur die vergangenen XBF-Turniere (wobei es beim letzten doch Probleme gab) anschauen.

91

Montag, 9. März 2009, 17:37

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von nYze

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Pinturicchio
Warum spielt nie jmd mit mir... ;( :P :help:
Mich hast Du doch schon einmal vernichtet.

Ja ich finde es auch schade das bei 16 Leuten selten einer spielt oder der ein oder andere anscheinend sich nur angemeldet hat um dabei zu sein. Bin auch am überlegen ob ich die Leute die seit Wochen kein Spiel machen oder noch gar keins haben rausschmeiße! So bekommen wir die Ligaa nie zu Ende wenn alle nur SRLS oder in Online-Vereinen spielen! :colere:


Evtl. kann man ja über ein internes Forum/HP nachdenken.
Mit Spielplan etc.
Wie wärs damit, dann wäre alles viel übersichtlicher und die Aktivität würde sicher steigen. :)
das glaubst aber auch nur Du! ich bin in so ner liga, und da geht mal gar nix! die ist über ne HP organisiert und ohne Online-Liga (damit man die geupdateteten Teams nehmen kann über NRLS) und dann wird das ergebniss gewertet! ich hab es da noch nicht einmal geschafft einen gegner zu treffen, obwohl ich mir alle mühe gebe! schicke dir den link mal per pn!


Es funktioniert sehr wohl. Man muss sich nur die vergangenen XBF-Turniere (wobei es beim letzten doch Probleme gab) anschauen.
Turnier ja, aber Liga? Das ist was anderes! Übrigens gibt es genügend Leute die noch gerne mitspielen würden und darum eine letzte Ansage an alle die noch weniger als 3 Spiele haben:

Ihr blockiert Teams und die ganze Liga! Wer nicht erkennbar mehr Aktivität zeigt wird gekickt wenn sich jemand um das entsprechende Team bewirbt und bekannt dafür ist regelmässig zu spielen! Sonst sitzen wir noch in drei Jahren dran! Huck, ich habe gesprochen! :twisted:

92

Montag, 9. März 2009, 17:52

Zitat

Original von fritzwalter
Turnier ja, aber Liga? Das ist was anderes! Übrigens gibt es genügend Leute die noch gerne mitspielen würden und darum eine letzte Ansage an alle die noch weniger als 3 Spiele haben:


Nicht nur Cups, gibt auch eine XBF-Liga. Nur weiß ich nicht, wie's dort aussieht von der Aktivität her :laugh:
So eine Liga, wie wir sie haben, kriegst du sowieso nicht fertig. Da kannst du machen was du willst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (9. März 2009, 17:52)


93

Montag, 9. März 2009, 19:24

Ich wollte nur anmerken, dass ich heute spätestens Morgen der Liga beitrete. Früher gehts net. Bin dann eig. fast täglich online und immer spielbereit. Voher am besten noch eine kurze PN oder gucken ob ich nicht schon im Spiel bin. :D

94

Dienstag, 17. März 2009, 15:09

Zitat

Original von nYze
Ich wollte nur anmerken, dass ich heute spätestens Morgen der Liga beitrete. Früher gehts net. Bin dann eig. fast täglich online und immer spielbereit. Voher am besten noch eine kurze PN oder gucken ob ich nicht schon im Spiel bin. :D
Hei, wie siehts aus, doch keine Lust?

Wir sind immernoch 16 von 18 Mannschaften und Teams wie Boca Juniors, River Plate oder Sao Paolo wären noch frei und auch noch einige gute Bundesliga oder europäische Teams!

War übrigens so lange off da im Urlaub!

95

Montag, 23. März 2009, 13:08

Sagt mal Leute ich glaube seit dem neuesten Update bin ich aus allen Onligen in denen ich drinne war raus.
Oder wurde ich gekickt? Dachte eigentlich, dass ich genug spiele.

War hier vom Forum aus inner Bundesliga drinne und in 3 Weltligen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleppschiss« (23. März 2009, 13:09)


96

Montag, 23. März 2009, 13:16

Zitat

Original von schleppschiss
Sagt mal Leute ich glaube seit dem neuesten Update bin ich aus allen Onligen in denen ich drinne war raus.
Oder wurde ich gekickt? Dachte eigentlich, dass ich genug spiele.

War hier vom Forum aus inner Bundesliga drinne und in 3 Weltligen.
also ich hab niemanden gekickt, insofern liegts wohl am update!

97

Montag, 23. März 2009, 15:18

Ja liegt es, hatte ich am Freitag(?!) auch, hab die Ligen aber wieder ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten