Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:31

Hab letzte Woche n paar Sachen gewonnen , weis jemand wie ich an die Sachen ran komm, hab irgendwo mal gelesn das es 4-6 Wochen dauert bis man seine Gewinne bekommt.
Hat jemand von euch schon seine Gewinne bekommen? .. Will endlich die 2 Arcadegames die ich gewonnen hab ;D

Mfg Bluem4n
wenn es 4-6 wochen dauert...kann ja keiner seinen gewinn haben

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

682

Sonntag, 26. Juli 2009, 19:55

Du warst aber auch Kandidat und hast nicht nur im Publikum gesessen?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

683

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:34

Kann mir jemand sagen was ich Drücken muss damit meine Figur tanzt ? Sehe viele Avas die Rumtanzen und sonstiges, die normalen anfeurungsanimationen sind auf dauer langweilig :(

684

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:38

Also einiges scheinen die Figuren mir auch automatisch zu machen. Ich mach jedenfalls selber auch nur die Anfeuerungen.


685

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:39

Zitat

Kann mir jemand sagen was ich Drücken muss damit meine Figur tanzt ? Sehe viele Avas die Rumtanzen und sonstiges, die normalen anfeurungsanimationen sind auf dauer langweilig :(
Im Hintergrund kommen diese wellen immer höher je schneller du anfeuerst und wenns ganz oben is tanzt der avatar ;)

686

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:45

Y schnell drücken

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

687

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:48

Danke, da muss man aber mächtig Gas geben beim Drücken :D

688

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:52

Der Kandidat gerade war mutig und gut. 5.000 Points hat er abgeräumt.
Ich wäre schon vorher ausgestiegen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

689

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:05

Ich finde es erschreckend: Gerade die Frage nach der Kochstelle im Mittelalter. Wie doof müssen manche sein, wenn sie da Mikrowelle oder Gasherd nehmen? Da werden sie mal per Zufall Kandidat und dann sowas. Da habe ich mich echt geärgert.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

690

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:08

War wieder Gegner, aber Jeanette hats versaut!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

691

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:15

Ich würde gerne auch mal. Es stehen ja immer 3 andere beim Spiel neben mir und gerade wurde einer von denen genommen.

692

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:17

War wieder Gegner, aber Jeanette hats versaut!

Beschwere dich persönlich bei Jeanette :biglaugh:

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

693

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:23

Was eine Frage, Dessertec und Desertec, hinterlistiger gehts nimmer :D

694

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:45

spielt mit :biglaugh:

695

Sonntag, 26. Juli 2009, 22:03

Hab nen Arcade game und 400 Punkte gewonnen,aber wo find ich die jetzt ? ?(

696

Sonntag, 26. Juli 2009, 22:14

na heute warn ja ma wenigstens 2 richtige zocker dabei die alles wollten...richtig so !
bin ma gespannt wer genug nerv,grips und glück hat alle 100 rauszuhauen...is doch sinn der sache oder ;)

der avatar von fallout war ja genial...hehe...aber leider nich sooo helle gestrahlt...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

697

Sonntag, 26. Juli 2009, 22:16

Hab nen Arcade game und 400 Punkte gewonnen,aber wo find ich die jetzt ? ?(
Bekommst glaub ich in den nächsten Wochen eine E-Mail von Microsoft mit den Codes.

Ist es eigentlich nur Glück, wenn man als Gegner ausgesucht wird oder gehen die nach Statistiken?

Wenn ich mal fragen darf, was sind denn eure Statisitken (die, die schon mal Gegner waren)?

698

Sonntag, 26. Juli 2009, 22:24

Hab anscheinend ein Stammplatz im Publikum, obwohl ich heute 83% der Fragen richtig hatte.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

699

Sonntag, 26. Juli 2009, 22:28

Hab nen Arcade game und 400 Punkte gewonnen,aber wo find ich die jetzt ? ?(
Bekommst glaub ich in den nächsten Wochen eine E-Mail von Microsoft mit den Codes.

Ist es eigentlich nur Glück, wenn man als Gegner ausgesucht wird oder gehen die nach Statistiken?

Wenn ich mal fragen darf, was sind denn eure Statisitken (die, die schon mal Gegner waren)?
also ich war bis jetzt 2 mal gegner (leider sind die inner mitte aber mit punkte abgehauen) und einma war ich inner mitte.
hab jetzt so 5,5mio etwa...aber hab 2tage nich mitgespielt.
ich glaub aber kaum dass das mit dem punktestand zutun hat.wenn man sich ma die punktestände so der anderen anschaut die gegner werden dann isses doch mehr zufall...und das find ich auch gut so.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

700

Sonntag, 26. Juli 2009, 22:35

War Heute auch zum zweiten mal Gegner. Diesmal hab ich direkt in der ersten Runde 800 MP und ein Arcade Spiel gewonnen. Ich lass mich mal überraschen wie lange das nun wirklich dauert bis man die Email bekommt.

Thema bewerten