Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MASTER DESASTER

FRONT Einsteiger

  • »MASTER DESASTER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschesland (richtig geschreibt?) o.O

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:54

BF:BC Erfolge tipps

Nabend,

zocke im mom BF:BC das zweite ma durch um noch so einige erfolge einzusammeln deshalb hät ich ein paar fragen wie ich an eine rankomme.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Holzfäller: dafür muss man 100-200 bäume erledigen wer kann sagen wie womit und wo ?

Oben auf der Welt: man muss auf den höchsten punkt im spiel wie vorhin wie und wo ?(


wer was weiß wäre bitte so nett es hier zu posten

MFG Das Desaster höchst persönlich
5 Minutes to Midnight

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:50

RE: BF:BC Erfolge tipps

Zitat

Original von MASTER DESASTER
Nabend,

zocke im mom BF:BC das zweite ma durch um noch so einige erfolge einzusammeln deshalb hät ich ein paar fragen wie ich an eine rankomme.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Holzfäller: dafür muss man 100-200 bäume erledigen wer kann sagen wie womit und wo ?(


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Oben auf der Welt man muss auf den höchsten punkt im spiel wie vorhin wie und wo ?(


wer was weiß wäre bitte so nett es hier zu posten

MFG Das Desaster höchst persönlich


In einer Mission musst du deine Kameraden befreien. Sie sind in einem KLoster auf einem Berg gefangen, wenn du dort oben bist einfach den Turm erklimmen und schon hast du den Erfolg.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:37

RE: BF:BC Erfolge tipps

Zitat

Original von MASTER DESASTER
Nabend,

zocke im mom BF:BC das zweite ma durch um noch so einige erfolge einzusammeln deshalb hät ich ein paar fragen wie ich an eine rankomme.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Holzfäller: dafür muss man 100-200 bäume erledigen wer kann sagen wie womit und wo ?(


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Oben auf der Welt man muss auf den höchsten punkt im spiel wie vorhin wie und wo ?(


wer was weiß wäre bitte so nett es hier zu posten

MFG Das Desaster höchst persönlich


Also wegen SPoiler 1:Einfach mittem Panzer paar Bäume plätten irgendwann kriegst den Erfolg. der ist nicht besonders festgelegt.

Spoiler2: wird offiziel nicht angezeigt daher musst du aufpassen das du pro POST nur 1. SPoiler benutzt. der andere ist sonst nur durch ein zitat sichtbar.

4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:50

habs mal geändert

5

Sonntag, 29. März 2009, 08:43

Also das mit dem Kloster und dem höchsten Punkt im Spiel-Erfolg will ich mal ausprobieren denn im Kloster habe ich keine Kameraden befreit aber ich habe das auch nicht weiter durchsucht.

Aber welcher Erfolg noch interessant ist: "Darwins Fallschirm"

Kann mir einer sagen wie der funktioniert da ja ein Fallschirm öffnen nicht möglich ist,oder habe ich da was übersehen?!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. März 2009, 08:41

Zitat

Original von marcelinho
Also das mit dem Kloster und dem höchsten Punkt im Spiel-Erfolg will ich mal ausprobieren denn im Kloster habe ich keine Kameraden befreit aber ich habe das auch nicht weiter durchsucht.

Aber welcher Erfolg noch interessant ist: "Darwins Fallschirm"

Kann mir einer sagen wie der funktioniert da ja ein Fallschirm öffnen nicht möglich ist,oder habe ich da was übersehen?!


einfach in den hubschrauber einsteigen - so hoch als möglich fliegen und dann B drücken ... (online)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

7

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:23

Das mit dem höchsten Punkt kann ich shchon mal gut gebrauchen^^

Weiß einer, ob ne Karte gibt, wo alle GOldkisten und Sammelobjekte anezeigt werden( Mir fehlen nur noch 2-3 unteranderem SVU)

8

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:26

Weiß einer, ob ne Karte gibt, wo alle GOldkisten und Sammelobjekte anezeigt werden( Mir fehlen nur noch 2-3 unteranderem SVU)
Hier die Goldkisten:
http://www.bf-news.de/techtrees.php?id=2…3057&sid2=33698

Hier sind die Sammelobjekte:
http://www.4players.de/4players.php/tipp…ad_Company.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :thumbsup:

Thema bewerten