Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] "PURE" Tricks

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:46

"PURE" Tricks

Hallo ich habe mal schnell eine frage...ich hoffe einer von euch kann mir helfen!

Ich spiele im moment das coole Quad-Renngame "PURE" wer es kennt der weiß das man dort auch sogenannte Special-Tricks ausführen kann...mit der RB-RL tasten...jeder Charakter im Spiel hat 4 verschiedene...habe jetzt aber mehrfach in Videos gesehen das es auch noch andere Spezial-Tricks gibt wie. z.b. den "Twister" oder den "Sidewinder"...kann mir jemand sagen wie man diese ausführt??? Wäre über eine Antwort dankbar!!!

Greez
Rappho

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:49

Manche Spezialtricks mußt du während dem Karrieremodus freispielen
jeder Spieler hat 8 Spezialtricks
erst wenn du die Karriere komplett durch hast sind alle Spezialtricks möglich

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:53

Zitat

Original von peble
Manche Spezialtricks mußt du während dem Karrieremodus freispielen
jeder Spieler hat 8 Spezialtricks
erst wenn du die Karriere komplett durch hast sind alle Spezialtricks möglich


Hallo, ich habe die Welttourne schon durchgespielt und als erster abgeschlossen...was nun? Habe jedes Zubehör,Charakter und jede Strecke Freigeschaltet...
Aber wie kann ich die Tricks machen?

4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:01

RB + LB und in eine Richtung mit dem linken Stick

oben, unten, links, rechts, oben-links, oben-rechts, unten-links, unten-rechts

5

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:08

Zitat

Original von peble
RB + LB und in eine Richtung mit dem linken Stick

oben, unten, links, rechts, oben-links, oben-rechts, unten-links, unten-rechts



Mit...oben-links, oben-rechts, unten-links, unten-rechts meinst du doch sichlich z.b. schräg/oben usw. oder?
Hab ich auch schon ausprobiert...hat nicht geklappt...bist du dir sicher???
Hast du das nur gelesen oder auch schon selber gemacht?

6

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:15

Ja schräg

Hab selber jeden Spezialtrick schonmal gemacht

7

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:15



8 Richtungen

8 Sprünge

8

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:19

Danke für die schöne Grafik aber ich bin ja keine depp...es geht nicht?
Die frage ist halt warum? Ich fahre meistens den Freestyle im Phu Tempel mit dem freigeschalteten Charakter Bret Taylor...die zusätzlichen Tricks müssten ja auch bei im funktionieren und wie gesagt die Welttournee habe ich abgeschlossen...kann es sein das ich noch etwas freischalten muss oder so???
THX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rappho« (19. Februar 2009, 17:19)


9

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:28

muß eigentlich gehen
weiß nicht woran das liegt :(

10

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:41

Hast du die Welttournee als erster abgeschlossen???

Ich habe das Letzte Event bei allen sieben rennen als erster abgeschlossen...aber bei den Events davor war ich auch mal zweiter und in der Gesamtliste war ich Welttournee 5ter...und du???
Kann es daran liegen? THX

11

Dienstag, 24. Februar 2009, 07:53

Also du musst alle Spezialtricks erst freischalten.
Ob du dafür überall erster sein musst, das weiß ich nicht mehr genau. Aber ich bin auf jedenfall überall erster gewesen;-) Kann mich auch dran erinnern, dass bei mir auch immer ein Trick nicht geklappt hat und nach dem ich das ganze Spiel als erster durch hatte ging der glaub ich dann auch.

Thema bewerten