Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 5. März 2009, 09:51

ja, dass ist mir auch gefallen. ich dachte daher einfach, dass der startplatz in der karriere per zufall zugewiesen wird ( wie damals bei DTM race driver).

ich hab´s dann wie ein mann genommen und mich durch´s feld gewurschtelt.

gerade bei den stadtkursen ist das oft fies..... aber das hat ja nun ein ende, da ich nach zwei wochen nun endlich weiss, dass es ne´quali gibt :biglaugh: ( bzw. geben kann)

82

Donnerstag, 5. März 2009, 10:15

Soweit ich irgendwo gelesen habe, nutzt Dir die Quali nix, weil die KI dort übermenschlische Zeiten fährt, die sie dann im Rennen nicht mehr schafft. Du würdest nach absolvierter Quali praktisch immer als Letzter starten.

83

Donnerstag, 5. März 2009, 10:22

Zitat

Original von Roadie
Soweit ich irgendwo gelesen habe, nutzt Dir die Quali nix, weil die KI dort übermenschlische Zeiten fährt, die sie dann im Rennen nicht mehr schafft. Du würdest nach absolvierter Quali praktisch immer als Letzter starten.


Stimmt, in der Quali fahren die um einiges schneller. Ob übermenschlich, naja. Aber man kann ja die Quali so oft fahren wie man will. :D
[GC2]bluepax[/GC2]

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 5. März 2009, 10:32

Fakt ist ja, dass die KI in der Karriere relativ langsam ist. Deswegen fahr ich auch keine Quali- man fährt ja eh immer auf Platz 1 vor und kann dann wenigstens noch ein Paar überholen. Einzig bei Stadtstrecken macht die Quali Sinn, um gleich vorne wegzufahren...

85

Donnerstag, 5. März 2009, 10:36

Zitat

Original von meatknife
ja, dass ist mir auch gefallen. ich dachte daher einfach, dass der startplatz in der karriere per zufall zugewiesen wird ( wie damals bei DTM race driver).

ich hab´s dann wie ein mann genommen und mich durch´s feld gewurschtelt.

gerade bei den stadtkursen ist das oft fies..... aber das hat ja nun ein ende, da ich nach zwei wochen nun endlich weiss, dass es ne´quali gibt :biglaugh: ( bzw. geben kann)


Ich fahr halt alles auf Profi. :biglaugh:
Und wo vor dem Rennen dann die möglichkeit besteht die Fahrhilfen zu aktiviere (geht auf Profi nicht) kann man dann ganz unten als letzten Punkt die Quali aktivieren.
Ob es eine Quali bei Anfänger oder Halb-Profi gibt, weiss ich nicht. ?(

@alpha1
bin kein guter Starter ;(
[GC2]bluepax[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blabla« (5. März 2009, 10:42)


86

Donnerstag, 5. März 2009, 11:57

Zitat

Original von blabla

Zitat

Original von Roadie
Soweit ich irgendwo gelesen habe, nutzt Dir die Quali nix, weil die KI dort übermenschlische Zeiten fährt, die sie dann im Rennen nicht mehr schafft. Du würdest nach absolvierter Quali praktisch immer als Letzter starten.


Stimmt, in der Quali fahren die um einiges schneller. Ob übermenschlich, naja. Aber man kann ja die Quali so oft fahren wie man will. :D


Ich nutze die Quali um mich an die Strecke/Auto-Kombination zu gewöhnen. Finde die Möglichkeit eine zu fahren deshalb durchaus sinnvoll.

Da ich ebenfalls kein Top-Starter bin, ist das losbrettern von der Pole schon sehr angenehm :biglaugh: Und jetzt wo ihr es schreibt, ja stimmt die KI fährt im Rennen durchaus langsamer als in der Quali. Wobei es mit bei einer halbwegs sauberen Quali-Runde immer gelingt 4-6 Sekunden Abstand zum zweiten zu haben, insofern hält sich die Challenge da sehr angenehm in Grenzen (fahre auch auf Profi).

Ich kann auch bestätigen, dass wenn man einen 3er-Rennzyklus unterbricht und zwischendrin abspeichert, man keine Quali mehr fahren kann. Das halte ich übrigens auch für einen Bug, da die Einstellung des Users beibehalten werden soillte. Man ist also "gezwungen" die Serie durchzufahren, wenn man in allen Rennen ne Quali fahren will.

87

Donnerstag, 5. März 2009, 12:20

Zitat

Original von Fong74

Zitat

Original von blabla

Zitat

Original von Roadie
Soweit ich irgendwo gelesen habe, nutzt Dir die Quali nix, weil die KI dort übermenschlische Zeiten fährt, die sie dann im Rennen nicht mehr schafft. Du würdest nach absolvierter Quali praktisch immer als Letzter starten.


Stimmt, in der Quali fahren die um einiges schneller. Ob übermenschlich, naja. Aber man kann ja die Quali so oft fahren wie man will. :D


Ich nutze die Quali um mich an die Strecke/Auto-Kombination zu gewöhnen. Finde die Möglichkeit eine zu fahren deshalb durchaus sinnvoll.

Da ich ebenfalls kein Top-Starter bin, ist das losbrettern von der Pole schon sehr angenehm :biglaugh: Und jetzt wo ihr es schreibt, ja stimmt die KI fährt im Rennen durchaus langsamer als in der Quali. Wobei es mit bei einer halbwegs sauberen Quali-Runde immer gelingt 4-6 Sekunden Abstand zum zweiten zu haben, insofern hält sich die Challenge da sehr angenehm in Grenzen (fahre auch auf Profi).

Ich kann auch bestätigen, dass wenn man einen 3er-Rennzyklus unterbricht und zwischendrin abspeichert, man keine Quali mehr fahren kann. Das halte ich übrigens auch für einen Bug, da die Einstellung des Users beibehalten werden soillte. Man ist also "gezwungen" die Serie durchzufahren, wenn man in allen Rennen ne Quali fahren will.


AH, Danke für die Bestätigung. :thumb:
Werde dann wohl in Zukunft die 3er Serie immer in einem Rutsch erledigen. Sind ja nur noch G und H.
Nach der Karriere werde ich dann mal auf Geisterjagd gehen und ein paar Zeiten in den Teer brennen. :rolleyes:
Und irgendwann hoffe ich, dass wir uns alle mal auf der Piste treffen. :]
[GC2]bluepax[/GC2]

88

Donnerstag, 5. März 2009, 13:03

Zitat

Original von blabla
AH, Danke für die Bestätigung. :thumb:
Werde dann wohl in Zukunft die 3er Serie immer in einem Rutsch erledigen. Sind ja nur noch G und H.
Nach der Karriere werde ich dann mal auf Geisterjagd gehen und ein paar Zeiten in den Teer brennen. :rolleyes:
Und irgendwann hoffe ich, dass wir uns alle mal auf der Piste treffen. :]


Hab diese Woche erst C fertig gemacht....habe leider nicht allzuviel Zeit immer Abends. Aber es fetzt trotzdem immer weiter neue Karren rumzuscheuchen :]

Das mit den Zeiten macht mir fast noch mehr Spass, halte mich aber noch zurück, da ein Reset der Bestenlisten wegen den Glitches unausweichlich ist und ich die Forza2-Frustrationen nicht nochmal durchleben will. Ausserdem bekomme ich den Wheel Stand in den nächsten Tagen und erhoffe mir davon einen massiven Comfort-Zuwachs samt gewissen Rundenzeitverbesserungen :D

Und JA, auch ich würde sehr gerne mal zusammen mit den Leutz hier auf die Piste gehen. Müssen halt Freundesliste-mäßig erst mal zusammenfinden...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 7. März 2009, 20:50

WAHLENCIA!!!!! ICK DREH DURCH!!! UEFA-CUP, WIR KOMMEN!!!

und mit dem 4:1 kann der HSV noch zufrieden sein....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten