Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 6. April 2009, 14:09

Zitat

Original von STROGG FIST
Hallo Leute!

Habe auch gerade mitbekommen, das in dieser Woche ein DLC zu RacePro erscheinen soll. Obwohl ich sagen muss, das ich mich mehr freuen würde, wenn der Patch mal langsam kommen würde. Aber vielleicht kommt der Patch zusammen mit dem DLC. Das wäre zu schön um wahr zu sein... :)



jaaa, kommt alles zusammen mit der demo.... :biglaugh:


ich vermute mal, dass freitag überhaupt nix zum thema RP erscheinen wird....

42

Montag, 6. April 2009, 14:13

Wir lassen uns einfach mal überraschen... 8)

43

Montag, 6. April 2009, 14:26

Ganz easy, es kommt eh nix. Also auch kein Grund sich den Kopf zu zerbrechen.

44

Montag, 6. April 2009, 14:29

man wird ja wohl noch träumen dürfen... ;(

45

Montag, 6. April 2009, 14:56

Es wäre mehr als dreist, einen DLC VOR dem Patch zu veröffentlichen.

Betriebswirtschaftlich natürlich sinnvoll, aber... ob das langfristig Kunden bindet?!
Für mich riecht das SEHR nach Patch-release in den nächsten Tagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim1705« (6. April 2009, 14:57)


46

Montag, 6. April 2009, 15:01

Für mich riecht es nach Falschmeldung
Es ist wie es ist!

47

Montag, 6. April 2009, 15:03

schön wär es, aber der patch ist erstmal wichtiger.

Eine runde auf der Nordschleife wär trotzdem geil :D
Paramore <3

48

Montag, 6. April 2009, 15:06

Zitat

Original von Tim1705
Für mich riecht das SEHR nach Patch-release in den nächsten Tagen!


DEIN WORT IN GOTTES OHR :biglaugh:

Habe die Tage die Box angeschmissen und beim Start von RP erschien "Von Xbox Live getrennt", dann "Aktualisierung verfügbar". Natürlich Freude-Schub pur bei mir. Als der kurze Kick rum war fiel mir ein, dass es eine Aktualisierung des Dashboards an dem Tag geben sollte. Da ich nicht online war bevor ich RP gestartet habe sah es täuschend echt nach RP-Patch aus LolLolLol Übrigens werden Setups und Replays viel schneller geladen und gespeichert seit dem kleinen Dashboard-Update. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

49

Montag, 6. April 2009, 15:36

ich vermute mal, atari hatte diesen termin in der ursprünglichen planung ( sowie den demo release vor ein paar monaten) und hat einfach vergessen, die meldung aus dem system zu entfernen.

würde zumindest in das bild der letzten monate passen.....

50

Montag, 6. April 2009, 16:20

also für mich ist es sehr einfach, kein patch kein DLC

51

Montag, 6. April 2009, 17:13

Zitat

Original von meatknife
ich vermute mal, atari hatte diesen termin in der ursprünglichen planung ( sowie den demo release vor ein paar monaten) und hat einfach vergessen, die meldung aus dem system zu entfernen.

würde zumindest in das bild der letzten monate passen.....


Sehe ich ganz ähnlich. Zumal ATARI ja anscheinend noch in einer Art Winterstarre zu liegen scheint was die Informationspolitik rund um RP angeht :rolleyes:
Es ist wie es ist!

52

Montag, 6. April 2009, 19:29

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von meatknife
ich vermute mal, atari hatte diesen termin in der ursprünglichen planung ( sowie den demo release vor ein paar monaten) und hat einfach vergessen, die meldung aus dem system zu entfernen.

würde zumindest in das bild der letzten monate passen.....


Sehe ich ganz ähnlich. Zumal ATARI ja anscheinend noch in einer Art Winterstarre zu liegen scheint was die Informationspolitik rund um RP angeht :rolleyes:


das muss nicht sein, ist möglich das patch und DLC unabhängig voneinander innerhalb des team entwickelt werden. kann sein das der termin also eigehalten wird

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 6. April 2009, 20:24

Also das ist ja kein 100-Mann Team, die da an der 360-Version schrauben. Also ich persönlich würde es eine Frechheit finden, wenn erst DLC kommen würde und dann ein Patch.

54

Montag, 6. April 2009, 22:48

gibt es den inhalt den wir als DLC kriegen bereits in der pc version?

55

Montag, 6. April 2009, 23:50

ja, angekündigt wurden ja spa und nürburgring/nordschleife als dlc, die es beide in race 07/gt evo gibt.

56

Dienstag, 7. April 2009, 00:16

Zitat

Original von NO360
ja, angekündigt wurden ja spa und nürburgring/nordschleife als dlc, die es beide in race 07/gt evo gibt.


ich glaube Spa gab es nur in den GTR spielen, oder? Oder ist die Strecke auch bei evo dazu gekommen wie die Nordschleife?
Paramore <3

57

Dienstag, 7. April 2009, 08:06

abgesehen von der frage, ob ein DLC kommt oder nicht, frage ich mich, ob die aktuelle engine eine strecke wie die nordschleife halbwegs sauber darstellen kann.

ich würde mich sehr drüber freuen, bin aber eher skeptisch.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 7. April 2009, 17:42

Falls was kommt, wirds kostenlos sein? Sollte man eigentlich bei dem unfertigen Spiel verlangen dürfen ;).

59

Dienstag, 7. April 2009, 17:48

Zitat

Original von Patno1
Falls was kommt, wirds kostenlos sein? Sollte man eigentlich bei dem unfertigen Spiel verlangen dürfen ;).


kostenlos?

guter witz... :biglaugh:

nee im ernst...wenn se wirklich den dlc bringen (ich glaubs nicht) und dann auch noch neue strecken dabei sind, dann ist das ding sicher nicht kostenlos!
EASY GOING...

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 7. April 2009, 18:57

Da das Spiel ja so gut wie kaum Online gespielt wird muss ich mir das mit dem Download sowieso erst noch überlegen.......

Thema bewerten