Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Oktober 2005, 12:37

Microsoft mach Gewinn !

Link

was sagt ihr dazu ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

2

Freitag, 28. Oktober 2005, 12:47

RE: Microsoft mach Gewinn !

Zitat

Original von LukeDuke
Link

was sagt ihr dazu ?


Naja, Microsoft macht immer Gewinn - und solange ich daran nicht beteiligt bin, ist mir das ziemlich egal, was bei denen läuft :D.

3

Freitag, 28. Oktober 2005, 12:53

Microsoft Investor Relations Home Page
http://www.microsoft.com/msft/default.mspx

Hier kann man sich darüber freuen,wie reich sie sind,dank unserer aller Mithilfe
8o 8o 8o
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

4

Freitag, 28. Oktober 2005, 13:59

naja,ich sag dazu einfach nichts :biglaugh:

5

Freitag, 28. Oktober 2005, 14:28

Bei einem Nettogewinn des Geschäftsjahres von 31,4 Milliarden Dollar hätten sie ruhig ein paar mehr Gewinne bei der Hasenjagd ausschütten können! :D

6

Freitag, 28. Oktober 2005, 14:37

Zitat

Original von eminem
naja,ich sag dazu einfach nichts :biglaugh:

Dann schreib dazu doch auch nichts und spar dir das Posting.
eminem... so kanns nich weitergehen. :rolleyes:

7

Freitag, 28. Oktober 2005, 16:56

Wie Mondknallschlumpf schon richtig bemerkt hat, macht Microsoft eigentlich immer Gewinn - bis auf die Konsolensparte.

Bei Sony ist es witzigerweise genau andersrum. Da ist die Konsolensparte die einzige , die Gewinn macht. Alle anderen Abteilungen von denen schreiben rote Zahlen...
"Make my Day"

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 28. Oktober 2005, 17:40

Zitat

Original von Tom Balou
Wie Mondknallschlumpf schon richtig bemerkt hat, macht Microsoft eigentlich immer Gewinn - bis auf die Konsolensparte.

Bei Sony ist es witzigerweise genau andersrum. Da ist die Konsolensparte die einzige , die Gewinn macht. Alle anderen Abteilungen von denen schreiben rote Zahlen...


Und in der Next-Generation wird ms auch im konsolenbereich grüne zahlen schreiben und sony auch dort rote :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

9

Freitag, 28. Oktober 2005, 18:17

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Tom Balou
Wie Mondknallschlumpf schon richtig bemerkt hat, macht Microsoft eigentlich immer Gewinn - bis auf die Konsolensparte.

Bei Sony ist es witzigerweise genau andersrum. Da ist die Konsolensparte die einzige , die Gewinn macht. Alle anderen Abteilungen von denen schreiben rote Zahlen...


Und in der Next-Generation wird ms auch im konsolenbereich grüne zahlen schreiben und sony auch dort rote :biglaugh:



Hab nix dagegen :))
"Make my Day"

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 28. Oktober 2005, 18:38

Die PS3 wird ja einiges kosten da muss Sony nicht so viel bei der Produktion draufzahlen wie MS.

Ich bin ja kein feind von der PS3 und werde mir auch diese holen.

Meiner Meinung nach wird Sony mehr Gewinn machen im Konsolengeschäft als MS. Vor allem in Japan wird sie sich besser verkaufen, die Japaner schauen nicht so sehr auf den Preis und werden sich die PS3 auch kaufen wenn sie 700 Euro kostet.

Ich denke auch das die PS3 schnell mit dem Preis auf min. 500 Euro sinken wird, mit dem BluRay laufwerk ist sie dann aufjedenfall das Geld wert.

Der große Vorteil von MS ist das die Xbox wesentlich früher kommt, aber was ich so gelesen habe wollen die meisten auf die PS3 warten und sich dann entscheiden.
[GC1] caos989[/GC1]

11

Freitag, 28. Oktober 2005, 20:12

Zitat

Original von MichiMike
Und in der Next-Generation wird ms auch im konsolenbereich grüne zahlen schreiben und sony auch dort rote :biglaugh:


Träum weiter :biglaugh:. Ihr solltet die Jungs nicht unterschätzen.

12

Freitag, 28. Oktober 2005, 20:42

ich schätze dass es diesmal ziemlich eng wird im konsolenkampf!!!!!
microsoft und ihr online gaming und sony und ihre grafik
natürlich hat auch die box ne geile grafik :biglaugh:

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 28. Oktober 2005, 21:14

Zitat

Original von eminem
ich schätze dass es diesmal ziemlich eng wird im konsolenkampf!!!!!
microsoft und ihr online gaming und sony und ihre grafik
natürlich hat auch die box ne geile grafik :biglaugh:


xbox 360 hat laut analysten sogar die bsssere grafik bis ende 2008
MichiMike - notorischer Vielposter

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 28. Oktober 2005, 22:55

Eines der größten Unternehmen der Welt mit mehr Mitarbeitern, die Millionäre sind, als ganze Städte, deren Produkte in fast allen Häusern zu finden sind. Die machen schon Gewinn, das habe ich mir gedacht, irgendwie ;)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

15

Freitag, 28. Oktober 2005, 23:26

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Eines der größten Unternehmen der Welt mit mehr Mitarbeitern, die Millionäre sind, als ganze Städte, deren Produkte in fast allen Häusern zu finden sind. Die machen schon Gewinn, das habe ich mir gedacht, irgendwie ;)



hehe, irgendwie schon^^.

Wäre ja auch blöd wenn nicht, keine 360^^

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 28. Oktober 2005, 23:31

Naja, Microsoft ist im Gamesbereich ja noch sehr neu. Ich rede von Betriebssystemen, Entwicklerprodukten und Servertechnologie. Außerdem von der Office-Reihe. Sieht man ja in jeder Firma. Den Lizenzen sei Dank.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

17

Samstag, 29. Oktober 2005, 11:45

Zitat

Microsoft mach Gewinn !


ist das jetzt ne aufforderung oder ne feststellung^^

wie siehts eigentlich mit der xbox360 aus, kostet die herstellung da auch wieder mehr als 300, bzw. 400€? so dass MS dann wieder den gewinn bei zubehör und spielen machen will?

18

Samstag, 29. Oktober 2005, 11:56

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Tom Balou
Wie Mondknallschlumpf schon richtig bemerkt hat, macht Microsoft eigentlich immer Gewinn - bis auf die Konsolensparte.

Bei Sony ist es witzigerweise genau andersrum. Da ist die Konsolensparte die einzige , die Gewinn macht. Alle anderen Abteilungen von denen schreiben rote Zahlen...


Und in der Next-Generation wird ms auch im konsolenbereich grüne zahlen schreiben und sony auch dort rote :biglaugh:


Wieso grüne Zahlen? :))
Sind doch schwarze Zahlen. :)) (wenn man Gewinn macht)

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 29. Oktober 2005, 12:16

Zitat

Original von ThirdEchelon
wie siehts eigentlich mit der xbox360 aus, kostet die herstellung da auch wieder mehr als 300, bzw. 400€? so dass MS dann wieder den gewinn bei zubehör und spielen machen will?


Die Herstellung kostet schon mehr als 400 Euro. Ich denke das alleine der Prozessor um die 300 Euro kostet wenn ich mir so die preise von aktuellen Prozessoren anschaue die aber nicht so stark sind.
Dafür ist das Zubehör ziemlich teuer. hast du die Liste mit den Preisen gesehen?
Mit der Xbox360 wird Micorsoft nicht auf schwarze Zahlen kommen sondern erst mit den Spielen.
[GC1] caos989[/GC1]

20

Sonntag, 30. Oktober 2005, 13:01

*zustimm*

aber der prozessor wird denk ich darum nicht so viel kosten weil das zauberwort massenfertigung heißt

Thema bewerten