Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Lizenzen übertragen

1

Samstag, 21. Februar 2009, 21:33

Lizenzen übertragen

Hallo,

ich hab folgendes Problem:
Ich hab mir auf meinen alten XboxLiveAccount Worms und so als Arcade Vollversion geladen. Habe dannach einen alten Account wiederhergestellt, den ich jetzt benutze. So, nun kann ich mein Worms mit meinem derzeitigen Account nur als Testspiel zocken. MÜLL!
Meinen alten Account will ich jetzt löschen, lösch ich so Worms und so gleich mit?
Lizenzen sind alle auf meiner Momentanen Konsole.
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

2

Samstag, 21. Februar 2009, 21:50

Lizenzen sind eigentlich Account gebunden. Solange du die Spiele auf der Konsole, auf der du sie heruntergeladen hast noch verwendest, kannst du die Games auch mit anderen Accounts nutzen. Sobald du die Konsole wechselst bist du meines Wissens nach auf den ursprünglichen Herunterladaccount (super Wort ;)) beschränkt.

Bist du beim Zocken mit dem anderen Account online?

3

Samstag, 21. Februar 2009, 22:17

richtig, hab halt mit dem "alten" neuen account mehr points, mit dem will ich zocken, habs aber vorher mit dem andren geladen, zwar auf ne andre Konsole, konnte die aber ohne Probleme übertragen.
Aber da hat MS ja immer noch n Problem, ich wollt die Accounts ja auch schon verbinden, hahahaha!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

4

Samstag, 21. Februar 2009, 22:21

Das funktioniert nur auf der original Konsole. Wenn du es auf einer anderen Xbox spielen willst musst du die Lizenz übertragen:

http://www.games-news.de/go/xbox_360_drm…%2526type%253D0

5

Samstag, 21. Februar 2009, 23:38

es ging ja nur um die accounts, des mit den x'n ham ma schon geklärt
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Thema bewerten