Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

201

Samstag, 30. September 2006, 09:05

Silent Hill merkt man den "französischen Touch" an... und das kommt dem Film sehr zu gute
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

202

Samstag, 30. September 2006, 10:01

"Click" sollte man sich unbedingt angucken.
10/10 von mir :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

203

Samstag, 30. September 2006, 10:29

Zitat

Original von Jakob
"Click" sollte man sich unbedingt angucken.
10/10 von mir :)


Click was? ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

204

Samstag, 30. September 2006, 11:20

Zitat

Original von SG_KaNe
Click was? ?(


mit adam sandler und david haselnuss 8)

205

Samstag, 30. September 2006, 11:41

korrektemundo!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

206

Samstag, 30. September 2006, 14:17

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von SG_KaNe
Click was? ?(


mit adam sandler und david haselnuss 8)

Den schau ich mir wohl erst auf DVD an... ist die typische art Film für die ic nicht in Kino geh... wobei ich mir damals als Kind und Knight Rider Fan geschworen habe, dass ich mir mal nen Film mit Hasselhoff im Kino anschauen wollte...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

207

Samstag, 30. September 2006, 14:28

der nächste kino film steht bis jetzt bei mir in den sternen oder kommt demnächst was interessantes?

click schau ich mir auch erst auf DVD an.
hab gestern gesehen das hollowman 2 im regal steht.
der ist wohl ziemlich geflopt ich hab da nur einmal eine kinovorschau gesehen und das wars. werd den mir irgendwann mal antun, wenn es nichts besseres gibt.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

208

Samstag, 30. September 2006, 14:35

Hollow Man 2 ist eine Direct to Video Produktion gewesen, aber dafür garnicht sooo schlecht.

Ich werde mir als nächstes Im Kino wohl entweder Deutschland - Ein Sommermärchen oder World Trade Center ansehen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

209

Samstag, 30. September 2006, 14:43

dann geh in world trade center, denn deutschland - ein sommermärchen kommt im dezember im fernsehen.

*edit*
bei WTC habe ich beim trailer gänsehaut bekommen obwohl mir das eigentlich nie passiert, aber die musik hat so gut zu den bildern gepasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (30. September 2006, 14:44)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

210

Samstag, 30. September 2006, 14:57

Zitat

Original von fake
dann geh in world trade center, denn deutschland - ein sommermärchen kommt im dezember im fernsehen.

*edit*
bei WTC habe ich beim trailer gänsehaut bekommen obwohl mir das eigentlich nie passiert, aber die musik hat so gut zu den bildern gepasst.


ging mir bei WTC auch so... und wie es scheint spiel Cage mal wieder absolut grandios.

In Sommermärchen wollen wir ja evtl mit ner ganzen truppe... dann kommts sicher schon cool im Kino.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

211

Samstag, 30. September 2006, 16:55

Ich kann Cage nicht leiden!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

212

Samstag, 30. September 2006, 18:56

der cage ist doch eine coole sau.
ich freu mich schon auf ghost rider 8) klick

213

Samstag, 30. September 2006, 21:59

Seit dem ich mitbekommen habe das Cage nicht mal eine Rolle ohne den Stuntmen macht, mag ich ihn nicht mehr :rolleyes:....klingt komisch, ist aber so :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

214

Sonntag, 1. Oktober 2006, 13:07

Zitat

Original von SG_KaNe
Seit dem ich mitbekommen habe das Cage nicht mal eine Rolle ohne den Stuntmen macht, mag ich ihn nicht mehr :rolleyes:....klingt komisch, ist aber so :biglaugh:


Das macht fast keiner... er ist halt kein Jackie Chan. Wenn man genau wüsste welcher Darsteller für was teilweise nen Stuntman haben will, dann würdest du kaum noch nen Film gucken.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

215

Montag, 2. Oktober 2006, 11:33


World Trade Center [Kino]

Laufzeit: 129 Min
FSK: 12
Start: 8. September 2006
Trailer: World Trade Center Trailer (*.mov)
Homepage: http://www.wtcmovie.com/intl/de/


Inhalt:
Als John McLoughlin (Nicolas Cage), Senior Sergeant der New Yorker Hafenpolizei, am Morgen des 11. September der Gattin (Maria Bello) den Abschiedskuss aufdrückt und zur Arbeit fährt, erwartet er einen normalen Arbeitstag. Das ändert sich, als kurz darauf eine vollbesetzte Passagiermaschine in einen Turm des World Trade Center rast, McLoughlin zur Katastrophenhilfe eilt und von dem zusammenbrechenden Gebäude lebendig begraben wird.


Meinung:
Achja, wieder so ein Film der richtig Groß angekündigt wurde und dann rein gar nichts von dem Versprechenden halten konnte. Die ersten 30 Minuten des Films waren echt super und man dachte wow, genial gemacht der Film. Doch ab dann geht es ständig abwärts. 90 Minuten sieht man nur wie 2 Polizisten unter Trümmern verschüttet liegen, sich gegenseitig Mut zu sprechen und so langsam mit ihrem Leben abschließen. Die angehörigen sind natürlich auch eingebunden wie sie sich Sorgen machen und am Ende voll Freude sind wenn ihre liebsten gerettet werden. Im Prinzip hätten die 2 Polizisten auch in den Trümmern jedes X Beliebigen Haus vergraben sein können. Das WTC lockt meiner Meinung nach nur mit dem Ereignis! Einfach nur schlecht der Film, hab mich wie doof geärgert, dass ich auf die Trailer reingefallen bin!

Fazit:
4 von 10 Punkten


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (2. Oktober 2006, 11:34)


216

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:00

Ich klau mal kurz das Konzept von chep0Nx. ;)

Gestern war wieder mal Sneak Preview angesagt.

Die Super-Ex

Originaltitel: My Super Ex-Girlfriend

Kinostart Deutschland: 19.10.2006

Komödie, Lovestory

USA 2006, ca. 96 min.

FSK: ab 6


Inhalt
Der schüchterne Ingenieur Matt Saunders (Luke Wilson) tut sich mit Frauen nicht eben leicht - allen Nachhilfeversuchen seines besten Kumpels Vaughn (Rainn Wilson) zum trotz. Als er sich aber von seiner letzten Freundin Jenny (Uma Thurman) trennen will, um mal sein Glück mit der schon länger aus der Ferne angehimmelten Bürokollegin Hannah (Anna Faris) zu versuchen, gerät er in Teufels Küche. Denn Jenny ist eine Superheldin und keineswegs bereit, sich mit der Abfuhr so einfach abzufinden.


Meine Meinung
Ne romantische Komödie, die in meinen Augen am besten mit der Partnerin des Herzens oder besser garnicht angesehen werden sollte. Film ist recht flach und die Witze auch nicht sonderlich überragend. Wer mal wieder mit der Freundin ins Kino will, sollte sich lieber "Ich, Du und Der Andere" ansehen oder lieber auf "Jackass: Number Two" warten. ;)


Fazit
3,5 von 10 Punkten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (3. Oktober 2006, 14:01)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

217

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:58

Gestern habe ich endlich mal Revenge of the Warrior, den neuen Film mit Tony Jaa angeschaut.

Die Story ist genau so lau wie beim vorgänger Ong-Bak, aber auch diesmal ist die Action wieder atemberaubend.
Tony Jaas Stunts sind der helle Wahnsinn und die Fights sind auch teils echt klasse, auch wenn die meisten einfach nur "Opfer" sind.
Besonderes Highlight ist ein Kampf gegen einen Campoera-Fighter (wirds so geschrieben?).


Kurz und knapp:
Atemberaubende Stunts, schwache Story, kleine Schwächen in der inszenierung, aber definitiv sehenswert

7 von 10
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

218

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:05

ich war gestern in das kleine Arschloch sterben ist scheiße.


der film war ganz gut und auch witzig.aber es gab einfach nicht soviele gute stellen wie in dem ersten teil!!!dazu kommt der miese sound.im großen und ganzen wr der film auch von der handlung sehr schwachsinnig.aber was will man da erwarten. :biglaugh:
im großen und ganzen bekommt er 3/10 punkten und würd von mir als nicht lohnenswerd eingestuft.aber das ist nur meine meinung. :)
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (13. Oktober 2006, 20:06)


219

Montag, 16. Oktober 2006, 08:57

Die Gags dürften ja noch älter sein, als die beim ersten Teil. Alles aus den Comics :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

220

Montag, 16. Oktober 2006, 14:24

Zitat

Revenge of the Warrior,


Ich fands geil, wo er den Typen alle Knochen bricht.........hamma :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten