Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Und ja, er ist sehr brutal, ich gehe sogar soweit zu sagen brutaler als Kill Bill 1! Und genau das ist mein Kritik Punkt, der Film lebt von seiner "sinnlosen" Brutalität ( aber auch von der ihr erzeugten Stimmung)!
Zitat
Original von Senestra
Gran Torino
Am Anfang war ich skeptisch ob mich der Film anspricht...Und er tat es!
Ein genialer Film. Nicht nur die selbstironische Rolle in der sich Eastwood selbst ein wenig parodiert. Die Dialoge, bzw. krativen Beleidigungen, brachten das ganze Kino zum lachen. Man muss das natürlich abkönnen.
Das Ende find ich sehr gelungen. Zum nachdenken und nicht nur ein Vorgefertigter Klatsch.
Ich kann den Film nur jedem empfehlen.
9,5 / 10 Gran Torinos (klasse Wagen)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von master jens
Zitat
Und ja, er ist sehr brutal, ich gehe sogar soweit zu sagen brutaler als Kill Bill 1! Und genau das ist mein Kritik Punkt, der Film lebt von seiner "sinnlosen" Brutalität ( aber auch von der ihr erzeugten Stimmung)!
Nicht dein ernst? Oo
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von master jens
Zitat
Nicht dein ernst? Oo
Bezieht sich das auf Kill Bill oder auf die Brutalität?
Also ich hab die Comics nicht gelesen und weis nicht ob es dort genauso ist aber die Ironische Brutalität muss ich nicht unbedingt positiv ansehen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Erleuchteter
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. März 2009, 22:16)
Erleuchteter
Erleuchteter
Zitat
Original von Marius92
"WATCHMEN" (Hab kein passendes Cover gefunden.)
Geniale Atmpsphäre,
die Schauspieler spielen ihre Rollen auch (fast alle) sehr passend.
"Audiovisuell" perfekt.
Eine wirklich extrem geile,Bildgewaltige Comic Verfilmung
Die (gute) Story vom Comic ist auch sehr passend wiedergegeben.
Das der Film vom selben Regisseur wie z.B. 300 ist merkt man den ganzen Film über,da sie sich allein vom Stil her sehr ähneln.
Also wenn man auch nur ein bisschen auf Comics oder Action steht ->
Angucken!
9/10
(Und sry,bin nicht der beste im Kritiken schreiben)
Zitat
Original von Senestra
Gran Torino
Am Anfang war ich skeptisch ob mich der Film anspricht...Und er tat es!
Ein genialer Film. Nicht nur die selbstironische Rolle in der sich Eastwood selbst ein wenig parodiert. Die Dialoge, bzw. krativen Beleidigungen, brachten das ganze Kino zum lachen. Man muss das natürlich abkönnen.
Das Ende find ich sehr gelungen. Zum nachdenken und nicht nur ein Vorgefertigter Klatsch.
Ich kann den Film nur jedem empfehlen.
9,5 / 10 Gran Torinos (klasse Wagen)
Zitat
Original von Saschi
Dank dir, super freu mich drauf.
@ Yildirim: Ist er sehr traurig?
Zitat
Original von Cuntzler
Ich frage mich warum sowas nicht bei der Oscar Academy eingereicht wird, und so ein Schrott wie Slumdog Millionaire, 8 Oscars bekommt.
Zitat
Original von Yildirim
Haste den Film gesehen? Ich finde es ist einer der besten Filme seit langem. Ein würdiger Gewinner.
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Watchmen
Größtes Bullshit Kino ! Sry, ich habe ihn gestern mit meinen Freund angeguckt.
Total gehypt....ich kann ihn überhaupt nicht empfehlen.....
so einen schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
0/10 Blauen Männern ohne Unterhose
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!