Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Sonntag, 8. Mai 2011, 23:09

War gestern Fast &Furious Fast Five anschauen. Habe nicht viel erwartet von dem Teil erwarte, da der 4. schon grottenschlecht war.
Aber der hier, muss dazu sagen anfangs gefiel er mir sehr gut, dann wurde alles immer weiter in die Länge gezogen...
Fakt: Keine illegalen Autorennen, keine getunten Autos, allgemein hat man das Gefühl Autos stehen nicht mehr im Vordergrund...
Jedenfalls ist Fast Five eine minimale Steigerung zum 4. Teil, dennoch meiner Meinung nach nicht so gelungen.
Wer auf total unlogische und völlig überdrehte Action Filme steht, sollte sich den Film nicht entgehen lassen.
Aber jeder der sich Hoffnungen macht, ein weiterer Teil lâ Teil 1, 2,3 zu sehen, in dem es wirklich noch um Autos ging, sollte es seien lassen.
Nobel Autos, kaum aufgemotzte Kisten. Schade schade.... viel Potenzial war drin, jetzt wo all die Schauspieler vereint waren. :S

Von mir gibts 3/10

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

982

Montag, 9. Mai 2011, 15:49



Das war endlich mal was anderes im Splatter Genre :thumbsup: Ich hab mich vernichtet und bin kompett abgebrochen :thumbsup: :jump:

Mehr kann ich fast nicht dazu sagen, das die Teenies so nervig waren gehört einfach dazu!

8 / 10 ( kein punkteabzug aber es ist jetzt kein 10 / 10 Film! )

983

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:47

War grad in Priest 3D. Sorry wenn ich jetzt nix dazu schreib, aber der Film war meiner Meinung nach HAMMER. Vill. liegts auch daran dass ich noch nicht so oft on 3d Filmen war aber in 3D is der schon richtig geil. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

984

Montag, 16. Mai 2011, 22:25

freu dich nicht zu früh bei 3d filmen weil 90 % davon scheisse sind :D

985

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:46

wieso? ich war doch schon drin als ich den post gemacht hab :pinch:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

986

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:07

das war auch darauf bezogen das die meisten Filme in 3D für die tonne sind und es nur mal ein paar außnahmen gibt wie scheinbar Priest, jetzt Fluch der Karibik der richtig gut sein muss in 3D ( was ich ja am Donnerstag sehe ) oder auch Avatar.

Aber viele Filme darunter auch sehr gute wie Thor sind in 3D absoluter mist.

Das hab ich gemeint mit 90 % der Filme ist 3D schrott geworden!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

987

Donnerstag, 19. Mai 2011, 23:05



so gerade aus dem Kino gekommen,

er war besser als teil 2 und 3 aber nicht ganz so cool wie der erste. Die Gegner waren endlich wieder richtig cool mit Blakbeard und seinen zombies. Der Humor war wieder super wie man es gewohnt ist genauso wie die locaitions! Die ganze thematik mit der quelle der ewigen jugend hat mir sehr gut gefallen und die szene mit den Meerjungfrauen war auch klasse!

Aber es gibt auch eine liebesszene und die ist leider absolut lächerlich da es einfach ein Orlando Bloom Arielle was weiß ich ding ist. :sleeping:

Natürlich lebt der Film wieder von Johnny Depp aber auch Barbossa glänzt wieder richtig auf! Aufjedefall ist Blackbeard nach Barbossa wieder ein cooler Bösewicht!

8 - 9 / 10

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

988

Samstag, 21. Mai 2011, 09:59

Zuletzt habe ich The Book of Eli gesehen


30 Jahre in der Zukunft. Eine Serie von Kriegen hat die Erde in Trümmer gelegt. Nur wenige haben überlebt, doch sie leben ohne Gesetze in den zerstörten Städten. In dieser Zeit kämpft sich ein Mann namens Eli durch die Welt. Er beschützt ein altes Buch, welches das Wissen enthält, die Menschheit zu retten. Doch sein Weg ist beschwerlich und zudem plant Carnegie, der tyrannische Herrscher einer kleinen Siedlung, das Buch an sich zu reißen.




Denzel Washington spielt die rolle des Eli wirklich sehr gut, und Gary Oldmann, als Carnegie, fand ich wie fast immer richtig gut :D
Der Film hat mich dazu angeregt die Bibel zu lesen :D

Also von mir gibts 8 / 10 Punkten ;)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

989

Samstag, 21. Mai 2011, 13:40

Zuletzt habe ich The Book of Eli

Der Film hat mich dazu angeregt die Bibel zu lesen :D


ich wollt ihn evtl auch noch dieses weekend schauen aber der satz macht mich jetzt so fertig das ich das nochmal überdenke :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

990

Montag, 23. Mai 2011, 00:30

gerade fertig geschaut

Supernatural Season 6



Die erste hälfte der Staffel war leider nicht das ware, zuviel wiederholt. Aber nach der Pause ging es dann richtig rund, die story wurde immer brachiale. Der Humor war auch wieder einfach klasse. Aber Supernatural zeigt erst im Original Ton seine wirkliche klasse!

Also an die Top Staffeln 3,4 und 5 kommt sie nicht ran aber sie ist dennoch sehr gut und kann mit 1 und 2 absolut mithalten! Das Ende war wieder Typisch Supernatural ein absolut böse Cliffhanger. Jetzt heißt es warten auf das große Finale ( denk ich mal ) in Staffel 7!

8 / 10

991

Samstag, 4. Juni 2011, 17:47

Hangover

9,5 / 10

steht dem vorgänger in nichts nach. noch nie erlebt das ein publikum im kino so sehr mit geht beim gucken :D wer den erstern gut fand wird diesen hier auch gut finden. ich und die mit denen ich dort war waren uns einig das es eine würdige fortsetzung war.
kann ihn nur empfehlen :love:

mir fallen jetzt spontan vlt 5 filme ein wo man komplett durchlachen kann, da würde ich den hier glaub mit rein nehmen

...kurz und knapp..

992

Samstag, 4. Juni 2011, 18:26

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass man sich den Film getrost schenken kann, wenn man Teil 1 nicht so toll fand?

993

Samstag, 4. Juni 2011, 19:26

War gestern auch in Hangover 2 ... bei mir gab es eher einen "Scary-Movie" Effekt.
Hat man den ersten gesehen verpuffen zuviele Lacher einfach. Zu oft "weiß" man was passieren wird, zu selten hat man das Gefühl was neues zu sehen.

Im Grunde ist es der selbe Film wie Teil 1 nochmal ... wobei ich auch schon bei Teil 1 die teilweise euphorische Betrachtung nicht ganz verstanden habe. Der war gut, aber eben nicht sehr gut.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

994

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:35

ja mir hat der erste auch nicht wirklich gefallen!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

995

Montag, 6. Juni 2011, 00:36

okay ich hab ihn mir jetzt doch angeschaut



und

ich fand ihn deutlich besser und lustiger als den ersten! Werd mir den ersten aber jetzt auch nochma zu gemüte führen!

Die Shemale szene war der knaller :D

Ich hab mir zwar auch nicht die seele aus dem leib gelacht aber er hat jedenfalls spaß gemacht!

7 / 10

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

996

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:00



Schöner 90er Jahre Slasher mit einem guten schuss Humor und Schock vereint. Die ganzen anspielungen auf Teil 1 fand ich klasse und auch die ganzen anderen anlehnungen an die Filmwelt! Vom Gore hätt ich mir etwas mehr erwartet da ja gesagt wurde er sei derber als 1 und 2 und das ist er halt nicht.

Das Ende also das Motiv genauso wie die Mörder selber haben sie leider völlig verkackt!

Aber besser als teil 3.

Für Slasher und Horrorfans ist er aufjedenfall was zum anschauen auch wenn man denkt man hat das schonmal irgendwo gesehen hat er mir viel spaß gemacht!

7/10

wäre das Motiv gedöns nicht gäbe es ne 8/10

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

997

Donnerstag, 23. Juni 2011, 00:11



Einfach Grandios mehr kann ich nicht sagen! Und ziemlich grob! Aber was Frau Portman da abgeliefert hat ist schlichtweg eine meisterleistung!

10 / 10!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

998

Donnerstag, 23. Juni 2011, 20:34

Bin ich eigentlich der einzigste hier der Filme anschaut ????? Naja .....

Da es am Freitag in Dark of the Moon geht schau ich mir eins und zwei nochmal an!

Heute Teil 1



In meinen augen ist der Film ein wahr gewordener Kindheitstraum! Gigantische Action, normaler guter leichter Humor, super Soundtrack und Prime :thumbup:

Ein toller film zum Hirnabschalten!

8/10

999

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:34




GAME of THRONES TV-Serie

Ich hab die Bücher zu Das Lied von Feuer und Eis von George R.R. Martin gelesen und war bei begeistert von der Serien- Umsetzung die
echt gut gemacht ist. Ich hätte es mir nicht so genial vorgestellt. Der Cast überzeugt von vornherein und ich kanns echt kaum
erwarten die 2. Staffel nächstes Jahr zu sehen. Wer auf Fantasy steht mit viel Intrigen kommt hier auf seine Kosten!

10/10

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 000

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:29





zuerst mal ......... schade das es jetzt vorbei ist !

Der Film war grandios, extrem stark inszeniert und im gesamt paket eine wirklich perfekte verfilmung! Die stimmt ist absolut erdrückend und der sound trägt seinen teil dazu bei in den wirklich wichtigen schlüsselszenen ist der sound einfach extrem ruhig und Atmosphärisch erdrückend!

Die 3D effekte waren absolut super und er hatte eine schönes räumliches gefühl!

Alan Rickman aka Snape war eine sehr tragende rolle die er absolut gigantisch gespielt hat! Ein paar kleine abänderungen gab es zum Buch aber die waren nicht schlimm!

Also das Finale Battle war einfach gigantisch!

WIe gesagt schade das es vorbei ist! Jetzt freu ich mich auf die Blu Ray die hoffentlich auch in einer komplett fassung von Teil 7 kommt!

10 / 10

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten