Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:54

Ich gebe 9/10. Sogar ohne 3D. Schön "klassisch", wie die anderen Teile auch. Aber für mich der beste Potter.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 002

Donnerstag, 11. August 2011, 22:08



herje scheisse, was für ein spektakel!

Ich bin bisher mit der einstellung ran der film geht in die hose aber siehe da ..... Green Lantern ist ein super geiles Comicspektakel! Der Trailer sagte mir damals okay das ist mir zu bunt aber das ist er garnicht der Film kommt sogar recht düster daher, der Humor ist super und Green Lantern kommt einfach nur cool daher! Renaolds macht auch hier seine sache gut und ich freue mich jetzt umso mehr ihn als Deadpool in seiner eigenen verfilmung zu sehen oder auch in Green Lantern 2!

Die Effekte des Rings, des Anzungs und Paralax waren super!

Leider hat der Film mal absolut garkeine wirkliche story, was schade ist!

8 / 10

1 003

Samstag, 13. August 2011, 09:49



Also ich hab mir gestern Planet der Affen angesehen nachdem mir der Trailer schon so gefallen hat. Dazu muss ich sagen ich hatte bisher nur den Film von 2001 gesehen. Kenne also die alten Teile nicht.

Aber was ich gestern gesehen habe war wirklich Genial. Der Film ist wirklich so gemacht das man davon Angst bekommen könnte. Weil es in gewisser Hinsicht alles Real werden könnte...Die Story begeistert von Anfang an da wirklich alles gut erzählt wird. Doch am besten sind wirklich die Affen einfach genial gemacht mit der gesamten Mimik etc.

Ich kann diesen Film nur empfehlen und für mich bisher einer der besten Filme in diesem Jahr!

10++/10

1 004

Samstag, 13. August 2011, 10:53

Danke für Deine Eindrücke! Ich schwanke nämlich zwischen Green Lantern und ebene Planet der Affen.
Und wenn der Film doch nicht so toll ist... :base:

1 005

Samstag, 13. August 2011, 11:36

Dann nimm Planet der Affen! Habe selber Green Latern noch nicht gesehen. Aber von den Eindrücken die beides gesehen habe fandn die Planet der Affen besser. Ich würde den nehmen lohnt sich aufjedenfall!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 006

Samstag, 13. August 2011, 13:01

ich guck einfach beides ...... aber Green Lantern hab ich ja jetzt gesehen!

1 007

Samstag, 13. August 2011, 20:52

War spontan in Green Lantern 3D drin und war fasziniert vom Film...einfach top!

1 008

Sonntag, 14. August 2011, 01:16

Komme gerade aus Planet der Affen und bin restlos begeistert. Dieses Jahr habe ich im Kino noch keinen besseren Film gesehen.
Der Titel zeigt einfach das ein Film mit CGI-Effekten daher kommen kann und dennoch eine sehr gute Geschichte und exzellente Charaktere bieten kann.
Vorallen hat mich die Einarbeitung in die alten Filme überrascht, man hat auf subtile Art und Weise diesen neuen Handlungsstrang ohne großartige Konflikte in Sachen Story mit den alten verankert.

Gerade wer die alten Teile (nicht den neueren mit Mark Wahlberg) kennt und mag, kommt auf seine Kosten. Freilich hier moderner inszeniert, logisch, doch diese Stimmung kommt gerade zum Finale sehr nahe an das Original. Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen. :)

1 009

Sonntag, 14. August 2011, 12:06

War gestern Abend ebenfalls in Planet der Affen und bin begeistert.

Mal wieder eine ganz andere Art von FIlm und dazu noch mit wirklich tollen Schauspielern.

James Franco ist genial ;)

9/10


PS: Nach dem Abspann kurz hocken bleiben.

1 010

Sonntag, 14. August 2011, 23:11

Planet der Affen ist einfach nur genial!
Ich war lange nicht mehr so restlos begeistert von einem Film!

1 011

Montag, 15. August 2011, 12:56

Hab ich doch gesagt das Planet der Affen Geil ist :D

1 012

Montag, 15. August 2011, 18:19

Komme gerade aus Planet der Affen und bin restlos begeistert. Dieses Jahr habe ich im Kino noch keinen besseren Film gesehen.
Der Titel zeigt einfach das ein Film mit CGI-Effekten daher kommen kann und dennoch eine sehr gute Geschichte und exzellente Charaktere bieten kann.
Vorallen hat mich die Einarbeitung in die alten Filme überrascht, man hat auf subtile Art und Weise diesen neuen Handlungsstrang ohne großartige Konflikte in Sachen Story mit den alten verankert.

Gerade wer die alten Teile (nicht den neueren mit Mark Wahlberg) kennt und mag, kommt auf seine Kosten. Freilich hier moderner inszeniert, logisch, doch diese Stimmung kommt gerade zum Finale sehr nahe an das Original. Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen. :)


War gestern Abend ebenfalls in Planet der Affen und bin begeistert.

Mal wieder eine ganz andere Art von FIlm und dazu noch mit wirklich tollen Schauspielern.

James Franco ist genial ;)

9/10


PS: Nach dem Abspann kurz hocken bleiben.


Planet der Affen ist einfach nur genial!
Ich war lange nicht mehr so restlos begeistert von einem Film!

Word!!! :thumbsup: Einfach nur hammer. Obwohl ich ein wenig von der Bildqualität enttäuscht war, vielleicht hats auch diesmal das Kino verbockt. Keine Ahnung. :S

1 013

Dienstag, 16. August 2011, 08:54

also odch beide filme schaun.....

1 014

Dienstag, 16. August 2011, 21:57

Planet der Affen ist einfach nur genial!
Ich war lange nicht mehr so restlos begeistert von einem Film!
Dem kann ich mich nur anschließen, war eben drin. :thumbup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 015

Freitag, 19. August 2011, 12:13



für mich mit Thor und Iron Man die beste der Marvel verfilmungen war absolut cool. Die Action war geil, der Humor top, klasse effekte und der Anzug des Cap ist sau stark! Genial sind die zusammenhänge wenn man Thor gesehen hat!

9 / 10

1 016

Freitag, 19. August 2011, 22:35

Man war Suckers Punch scheiße! 4/10 :thumbdown:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 017

Samstag, 20. August 2011, 23:19



also es wurde deutlich aus den extremen fehlern des zweiten teils gelernt, die action ist nicht mehr völlig überladen so das man nichts mehr erkennt, der humor ist normal und fügt sich gut ein und nicht so eine mickey mouse scheisse wie im zweier! Die effekte sind endlich wieder grandios ( das haus was Shockwave auseinander nimmt ). Und die story mit Sentinel und Cybertron ist sogar recht cool!

Mindestens so geil wie teil 1!

9 / 10

1 018

Sonntag, 21. August 2011, 14:49

hab mir gestern Cpt. America angesehen und muss sagen, ziemlich lässig.

Mir hat zwar Thor besser gefallen doch war bei America die 3D Technik wesentlich besser. So kam es zumindestens mir vor. Aber ein Solider Film ein paar gute Witze, Effekte waren eh lässig und auch ansonsten gutes Actionkino!

6/10

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 019

Dienstag, 23. August 2011, 00:10



als großer Kevin James fan musste ich seinen neuen natürlich auch sehen und anfangs hätte ich es nicht gedacht aber er hat sich gelohnt ich hatte einen lustigen abend hab sehr viel gelacht. Gerade über den affen der berlienerisch quasselt :D

8 / 10

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 020

Dienstag, 23. August 2011, 05:15

Fand den auch sehr amüsant. Besonders mit Freunden macht der Film doppelt so viel Spaß.

Im Vorfeld dachte ich, dass Mario Barth die Synchro verhaut, aber hat eigentlich ziemlich gut gepasst.

Die Szene mit dem Gorilla im Bulli war auch episch. Ich sage nur Low :D

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten