Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 021

Dienstag, 23. August 2011, 10:03

INSIDOUS

Ich bin ja ein totaler Fan von low budget Produktionen, wenn sie clever gemacht sind und paranormal activity UND paranormal activity 2 gehören für mich zum Besten was die letzten Jahre in diesem Genre auf den Markt kam.



Also war ich natürlich auch super auf insidous gespannt.

Ich war natürlich leicht skeptisch ob der Film nicht einfach schon wieder die gleiche Story wie die oben genannten Filme hat, nur diesmal commerzieller verpackt.

Doch alle die genau so skeptisch sind, kann ich an dieser Stelle versichern - Der Film ist anders :!:



Man merkt dem Film an, dass er sehr von alten Klassikern wie Nihtmare on Elm Street und Psycho inspiriert ist.

Denn was das Audio Team hier an Sounds zum Besten gibt ist für mich Referenz die nächsten Jahre. Denn besser kann man Spannung nicht in Klänge verpacken.

Auch die Kamera macht alles richtig. Denn es gibt keine wilden Kamerafahrten oder hektische, fast nicht zu erkennende Wackelbilder.

Man hat stehts den Überblick und wird fast vor Spannung zerfressen. Auch hier von mir :thumbsup: Echt alte Schule :!:

Ich will nicht zuviel vom Film verraten, da ich so Spoiler zu Filmen auch nicht sonderlich toll finde, darum schaut euch den Trailer an oder lest bei filmstarts die Kritik.



Eins noch zum Schluss. Ich bin echt nicht schreckhaft, aber bei einer Szene bin selbst ich zusammen gezuckt und das hat seit locker 10 Jahren kein Film mehr geschaft. Darum gibt es ...

9/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. August 2011, 18:28)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 022

Dienstag, 23. August 2011, 12:12

Man war Suckers Punch scheiße! 4/10 :thumbdown:


das hab ich mir schon gedacht.mein bruder ist so scharf auf den film,mal sehn ob ich ihm den ausreden kann.

wenn nicht das gibt es solange :base: bis er so 8| :wacko: aus der wäsche schaut. :]

1 023

Dienstag, 23. August 2011, 13:13



als großer Kevin James fan musste ich seinen neuen natürlich auch sehen und anfangs hätte ich es nicht gedacht aber er hat sich gelohnt ich hatte einen lustigen abend hab sehr viel gelacht. Gerade über den affen der berlienerisch quasselt :D

8 / 10


Muss ich zustimmen. Habe den auch gestern gesehen und war eine gute Komödie. Kevin James wie er leibt und lebt.
Auch wenns mir immer noch schwer fällt den Doug Heffernan aus dem Kopf zu bekommen wenn ich mir einen Film mit dem angucke. :D
Und Mario Barth als Affe war wirklich sehr geil:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Ich hab doch gesagt bewerf sie mit Kacka. Klappt immer! xD

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 024

Dienstag, 23. August 2011, 20:14



als großer Kevin James fan musste ich seinen neuen natürlich auch sehen und anfangs hätte ich es nicht gedacht aber er hat sich gelohnt ich hatte einen lustigen abend hab sehr viel gelacht. Gerade über den affen der berlienerisch quasselt :D

8 / 10


Muss ich zustimmen. Habe den auch gestern gesehen und war eine gute Komödie. Kevin James wie er leibt und lebt.
Auch wenns mir immer noch schwer fällt den Doug Heffernan aus dem Kopf zu bekommen wenn ich mir einen Film mit dem angucke. :D
Und Mario Barth als Affe war wirklich sehr geil:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Ich hab doch gesagt bewerf sie mit Kacka. Klappt immer! xD


gleiche meinung! :thumbup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 025

Mittwoch, 24. August 2011, 21:18



leck mich fett am arsch, auch für mich der überraschungshit 2011! Die Affen sind ja so stark animiert das ich nicht mehr aus dem staunen gekommen bin und einfach die ganze entwicklung von caesar war einfach der hammer! Gerade weil ich den alten ja sehr viel von Ceasar geredet wird!

Also ich kann nicht viel schreiben außer das ich echt überrascht war, starke effekte, geiler soundtrack! Affengeil einfach :D

Heil Ceasar :D

10 / 10

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 026

Mittwoch, 24. August 2011, 22:05





War Gestern in Final Destination 5 - 3D.
Von der Story her war von Anfang an klar wie sie verlaufen wird, wie bei allen Fortsetzungen der FD Serie...
Es gab einige unterhaltsame Szenen die gut durchdacht waren jedoch mit der Zeit auch weniger wurden.
Zu den 3D effekten kann ich nur sagen das sie nett eingebunden wurden, doch auch nicht zu aufdringlich.
Natürlich waren die "Mysteriösen-Sterbe-Szenen" wieder das Highlight des ganzen Films...

Ums kurz zu machen wer auf FD steht kann ihn sich anschauen, für mich war es eher flache Unterhaltung.
War ein Spontan-Kino-besuch, doch ohne 3D wäre es wohl nicht der Rede wert gewesen.



4,5/10
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 027

Freitag, 26. August 2011, 01:33

Dieser Conan Film der am 8.09 ins Kino kommt sieht schon sehr sehr interessant aus und der Trailer hier is mal mehr als brutal. Ich glaub den kann man aber nict ohne nen YT Acount gucken weil er erst ab 18 is.

Ich kann ihn nicht in den Spoiler packen also warn ich einfach mal so:




Edit: Ich seh grad der Thread is eig für die Kritik. Sorry dafür :S
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (26. August 2011, 01:33)


1 028

Freitag, 26. August 2011, 22:44



Es ist Donnerstag, man weiß wiedermal mi seiner Zeit nix anzufangen und so enschließt man sich schlussendlich sich einen guten Freund zu schnappen und mal wieder eine der vielen Neuerscheinungen im Kino anzuschauen. Und so komisch es klingt war dieser Film doch der einigste der ich ansatzweise interessiert hat, heißt also, das die Erwartungen im Vorfeld schon nicht allzu hoch sind.

Der Film fängt so an, wie viele Filme auch (siehe zB. Oldboy) wo die Hauptfigur iwo in der Pampa aufwacht, ohne jegliche Erinnerung und Orienierung. Und genau so wie in vielen anderen Filmen auch ist diese Figur doch nich so ganz unfähig und hat doch ein paar "Fähigkeiten" und eine recht lebhafte "Vergangenheit" (wenn man das so nennen darf). Natürlich gbt es dann noch andere Charaktere. So zB den Bösen (welcher sich im Endeffekt doch als ganz netter entpuppt), den komischen Vogel (der für die üblichen 0815 Lacher zuständig ist) das schöne Mädchen (hinter welcher doch mehr steckt) und der kleine Junge (der zusammen mit seinem Hund für den gewissen Schnulzfaktor sorgen soll).

Und so läuft auch der restliche Film. Ein billiges Klischee jagt das nächste. Die Action kommt zu kurz, die Geschichte und das Ende sind vorhersehbar und die Charaktere sind so schwach gespielt wie mans eigendlich nur von RTL kennt.

Ich mag Filme (sehr sogar), ich mag Harrison Ford (Au ja!) aber dieser Mist ist einfach nur ein Witz und zeigt wiederenmal, das man anscheinend mit großen namen eine schwache Story (oder ein schlechtes Drehbuch, suchts euch aus) wieder gut machen wollte.

3,5/10
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
aber nur weil man Olivia Wilde kurzzeitig nackt sieht

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 029

Samstag, 27. August 2011, 12:39

na das wundert mich jetzt aber 8|

hmmm naja werd ihn mir einfach mal angucken da ich Daniel Craig und Ford sehr mag und diese Crossover idee eigentlich sehr geil finde!

1 030

Samstag, 27. August 2011, 15:59

mach das nur, is nur meine bescheide Meinung dazu ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 031

Samstag, 27. August 2011, 17:04

nein ist ja auch okay dann kann ich den hype mal runterschrauben und stell mich auf sowas ein dann bin ich vielleicht nicht so enttäuscht wenn es zutreffen sollte für mich!

1 032

Samstag, 27. August 2011, 19:35

dann meld dich nochmal, wie du ihn fandest ;)

btw grad die erste review des Films auf 3sat (*lol*) gesehen... man könnte meinen die haben meine review gelesen und daraus nen 10 minuten bericht gemacht :D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 033

Samstag, 27. August 2011, 20:44

Also ich vertraue dem Urteil von Franc Tausch, er trifft sehr oft meinen Geschmack ;)

http://www.youtube.com/user/FilmKritikTV?blend=1&ob=5

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 034

Samstag, 10. September 2011, 01:23



so leit es mir tut

........ er war geil :D

Männlich, Gore, Testosteron, einfache witzige dialoge ( Weib, Barbar!!, Stirb :D ), evil Conan, bei Crom :thumbup:

Die "story" war eigentlich die gleiche wie in den alten, die kämpfe waren sehr geil und die effekte waren auch nicht schlecht. Der 3D effekt war sogar mehr da als bei Captain America, das Räumliche gefühl war in einigen szenen sehr gut. Er war schon sehr blutig aber nicht expliziet splattrig!

Der Soundtrack hat gepasst und die kostüme fand ich teilweiße richtig geil, gerade die Böse Hexe!

Einzig wirklich negativ aufgefallen ist mir der schnelle vormarch des films, selten hab ich soviele szenen und locationwechsel in so kurzer zeit gesehen!

Also ich hab das bekommen was ich mir erwartet hab, einen männlichen, blutigen, dummen Barbaren Film der mir sehr viel spaß gemacht hat!

Ich frage mich was die Welt von Conan erwartet hat???

8 / 10

1 035

Montag, 12. September 2011, 12:28

Coole Serie auch auf Deutsch, schau die auf RTL Crime, heut läuft übrigens bei den Amis das
6teilige Prequel an „Spartacus: Gods of the Arena“ halt die Vorgeschichte, soll zur Überbrückung dienen zur
2. Staffel wo man aber schon nen anderen Hauptdarsteller gecastet hat, Andy Whitfield steht leider net mehr zur
Verfügung nach seiner Krebserkrankung!

Definitiv net Free TV tauglich :D
Gerade gelesen das Andy Whitfield am Sonntag in Sydney an seiner Krebserkrankung gestorben ist :( R.I.P. Andy

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/an…09534.bild.html


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 036

Sonntag, 25. September 2011, 22:06

SEASON 7 EPIOSDE 1



Hammer das ding, Supernatural Season 7 Epiosde 1 ...... leck mich am Arsch wird das abgehen O_O! Der Tot sitzt in der ecke und trinkt Milchshakes während etwas älteres als alles bisher aus dem arsch von Gott kommt! Das wird so prachial geil :thumbup:

10 / 10

1 037

Montag, 26. September 2011, 06:57

SEASON 7 EPIOSDE 1



Hammer das ding, Supernatural Season 7 Epiosde 1 ...... leck mich am Arsch wird das abgehen O_O! Der Tot sitzt in der ecke und trinkt Milchshakes während etwas älteres als alles bisher aus dem arsch von Gott kommt! Das wird so prachial geil :thumbup:

10 / 10


GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
Und ich hab noch nichtmal die sechste gesehen :colere: :colere: :colere: :colere:
Ich hoffe auf der UK DVD wird die deutsche Synchro der sechsten Staffel mit drauf sein so wie bei der 5ten.
Die beste Serie die es gibt!

1 038

Montag, 26. September 2011, 08:49

Bei Supernatural ist die deutsche Synchro genauso mies wie bei GEARS

1 039

Montag, 26. September 2011, 11:24

oha das find ich absolut garnicht ;)

Tolle Serie Supernatural

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 040

Montag, 26. September 2011, 17:32

ich habs am anfang auf deutsch geschaut dann wo mir die deutschen folgen ausgegangen sind nurnoch auf english und das ist tausend mal besser! Mir würde ihm traum nicht mehr einfallen die serie auf deutsch zu schauen!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten