Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:38

Der Film will Edeltrash sein und genau das ist der doch auf unterhaltsamste Art und Weise. Ich freu mich schon auf Teil 2 :D


ich auch :D
soll da einer kommen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 062

Samstag, 8. Oktober 2011, 23:58

Piranha 3D ist der hammer das ist der totale 80iger jahre splatter. Der ist so neu aber so old school ..... gerade auf Blu Ray ne feine sache ;) der zweier wird ja Piranha 3DD heißen :D

1 063

Samstag, 8. Oktober 2011, 23:59

Piranha 3D ist der hammer das ist der totale 80iger jahre splatter. Der ist so neu aber so old school ..... gerade auf Blu Ray ne feine sache ;) der zweier wird ja Piranha 3DD heißen :D


wozu das 2e D? ^^

ich war so dumm und hab den ersten nicht im kino in 3d geguckt. das muss übelst geil gewesen sein bei den massakern ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 064

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:12

habe gestern "kill the boss" im kino angeschaut.
ein top film. selten so viel gelacht bei ner komödie! :thumbup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 065

Sonntag, 9. Oktober 2011, 14:04

Piranha 3D ist der hammer das ist der totale 80iger jahre splatter. Der ist so neu aber so old school ..... gerade auf Blu Ray ne feine sache ;) der zweier wird ja Piranha 3DD heißen :D


wozu das 2e D? ^^

ich war so dumm und hab den ersten nicht im kino in 3d geguckt. das muss übelst geil gewesen sein bei den massakern ^^


jetzt denk doch mal nach :D Doppel D???!!!!!

1 066

Sonntag, 9. Oktober 2011, 14:29

hahah so viel tittys wie im 1er waren... das kann man doch kaum toppen ^^ bzw doppel D is doch auch nicht mehr schön ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 067

Sonntag, 9. Oktober 2011, 21:37

habe gestern "kill the boss" im kino angeschaut.
ein top film. selten so viel gelacht bei ner komödie! :thumbup:


kann man sich auf jedenfall mal anschaun, fand ihn auch nich so schlecht :)

Colin Farrell hat mich in seiner Rolle i-wie an Tom Cruise aus Tropic Thunder erinnert

1 068

Sonntag, 9. Oktober 2011, 23:08



der film sieht richtig interessant aus. und verdammt witzig
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 069

Montag, 10. Oktober 2011, 00:24

der film ist klasse ;)

1 070

Sonntag, 16. Oktober 2011, 06:19



kam nun auch mal in den "Genuss" mir den Film anzuschaun ...

kurz und knapp: Für mich sind jegliche Hoffnungen auf eine auch nur halbwegs gute Videospielverfilmung, egal welcher Art, gestorben.

Der Film ist so weit von der Realität entfernt das es einfach nur noch wehtut und man im nachhinein nur noch den verschwendeten 90 Minuten hinterhertrauern kann.
(Eigendlich war schon nach 15 Minuten klar wo das enden, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...)

Ich hab keine Ahnung welches Tekken die Produzenten gespielt haben, falls die das überhaut getan haben, aber dieser Film ist in jedem belangen am Thema vorbeigeschossen.
Angefangen bei den paar sehr lächerlich aggierenden Hauptcharakteren und endent bei deren Vorgeschichten welche man ja eigendlich nur hätte 1:1 aus den Spielen übernehmen müssen.

Die Kleidung der Charaktere ist fehlerhaft Designt, ihre Kampfstyle sind gar nicht wiederzuerkennen bzw. gar nicht erst vorhanden, die charakteristischen Eigenschaften spiegeln absolut nicht das wieder, was man aus den Spielen kennt wodurch diese noch unglaubwürdiger sind.

Ich könnt jetz jede (falsche!!!) Sekunde des Films hier wiedergeben aber ich würds dann selbst nicht glauben. Wenn ich lachen will schau ich mir das leben des Bryan an und wenn ich weinen will dann fass ich ne heiße Herdplatte an doch dieser Film hat bei mir beides bewirkt und darauf sollten die Produzenten bestimmt nicht stolz sein.

0 von 10 Punkten ... Thema eiskalt verfehlt (zum vergleich: ich denke ich würd der DoA Verfilmung wenigstens 0,5 Punkte geben :| )

P.S.: Ja mir is klar das der Film nich allzu neu ist, aber hab ihn mir grad aus langeweile angeschaut und hatte jetz immernoch sovie langeweile, um meinen senf dazu abzugeben ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 071

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:03

mal abgesehen davon das ich fand das Yoshimitzu ganz cool ausgeschaut hat war der film auch dreck :D

Aber ich fand Mortal Kombat 1 und 2 sehr cool zwar abartiger Trash aber geil :D und Silent Hill war eine sehr gute Verfilmung, Prince Of Persia musste sich auch nicht verstecken sonst fällt mir grad auch nix ein!

Ich hab mir grad nochma szenen angeschaut wie affig Jin überhaupt ist, und viel zu jung!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (16. Oktober 2011, 15:03)


Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

1 072

Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:04

der film ist klasse ;)
ohja! :thumbsup:




1 073

Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:53

Ich fand den ersten Resident Evil auch ganz cool. Zwar ein wenig weit weg von den Spielen, aber egal ;)

PoP war in der Tat ganz cool, Mortal Kombat fand ich nicht so super. Aber leider gilt doch fast immer:
Das einzige, was schlechter ist als Filme von Spielen, sind Spiele von Filmen :S

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 074

Montag, 17. Oktober 2011, 23:54



Eine wahnsinns Comicverfilmung, gehört aufjedenfall zu einer der besten und absolut mit Teil 2 die spitze der X-Men Filme! grandiose Effekte, starker Soundtrack, super besetzung wo gerade Fassbender als Magneto absolut herrausspringt! Auch nicht zu überladen mit Action und ein herrlicher Cameo :thumbsup: !

Das Ende ist ja mal absolut der hammer egal ob das von Prof. X von Magneto oder wo der Krieg einfach beginnt, ein fest für die Augen und dem Comicfilm-Fan!

9,5/10

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 075

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:12

Ich hab den Film vorgestern gesehen und war auch total begeistert! Ich würde den ähnlich hoch bewerten.

Ja, die Cameos :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
SInd ja mehr als einer. Es wird ja auch mal kurz Storm als Kind gezeigt. Aber ich muss immer noch über die Szene schmunzeln, als die beiden Wolverine ansprechen :thumbsup:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 076

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:49

ja das war der hammer! Ich glaube aber nicht das des Storm selber war weil dann wäre die in den X-Men Filmen deutlich über 40 und das ist die ja nicht ;)

Hab aber auch zuerst dran gedacht.

Mit der Münze des war so böse :D

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 077

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:17

Ich mein bei den Extras auf der BD wird gesagt, das es Storm sei. Schau mal bei Wikipedia was es sonst noch für Ungereimtheiten bei dem Film gegenüber den anderen Teilen gibt. Allerdings sind das alles Kleinigkeiten, die den Filmgenuss nicht schmälern :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 078

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:12

Schau mal bei Wikipedia was es sonst noch für Ungereimtheiten bei dem Film gegenüber den anderen Teilen gibt. Allerdings sind das alles Kleinigkeiten, die den Filmgenuss nicht schmälern :)


sehr geil :thumbup: was den leuten alles auffällt!

1 079

Montag, 31. Oktober 2011, 02:07

Hell

ich hab ihn mir einfach mal so angesehen mit freunden, da ich sowieso ein echter fimlgucker bin.
apokalypse und endzeitszenarios mag ich ja, gute gibt es schließlich wie sand am meer.
doch hell ist einfach nur schlecht, nach den 90 min hab ich mir auch so gedacht:
,,das wars jetzt??...ich will mein geld zurück´´
schlechte schauspieler, die geschichte ist einfach nur platt, im ganzen film passiert kaum etwas.

fazit: angucken lohnt sich wirklich nicht!

1/10
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 080

Montag, 31. Oktober 2011, 09:23



Also ich war eigentlich sehr skeptisch, was bezgl. dieses Remakes und der Wahl des Casts angeht. War dann gestern sehr überrascht, wie sehr mich der Film unterhalten hat. :thumbup:

7,5/10

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten