Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Montag, 16. Januar 2012, 15:49

Fand den ersten Teil schon ganz cool, ich bin gespannt!

1 102

Montag, 16. Januar 2012, 16:05

Ich hab mir von Planet der Affen mehr erhofft, dennoch ist es ein guter Film. Die Animationen fand ich hingegen nicht sehr gelungen.


?(


nicht sehr gelungen

._.


meiner meinung nach mitdasbeste was momentan in sachen tricktechnik so geht......aber wie immer muss sowas nicht jeden gefallen......bleibt letzten endes geschmackssache rez :]

1 103

Montag, 16. Januar 2012, 16:30

Wie krass! Weil ich der Meinung war, dass JEDER diese hammer Animationen toll findet, habe ich gar nicht realisiert, dass Rez Kritik geäußert hat 8|

Alter Banause!

1 104

Montag, 16. Januar 2012, 20:03

War schon einer von euch in Verblendung?

Kann man den in der Hollywood-Fassung anschauen?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 105

Montag, 16. Januar 2012, 20:19

der geht voll unter überall, Daniel Craig soll sehr gut passen und nur wegen ihm würd ich mir den auch angucken aber sonst ist für mich einach klar das die Extendet Fassungen der Originalen einfach mitsicherheit die besten bleiben!

1 107

Montag, 16. Januar 2012, 20:57

Whoat?!


der geht voll unter,überall.
Daniel Craig soll sehr gut passen (und) nur wegen ihm würd ich mir den auch angucken. aber sonst ist für mich einfach klar: das die Extendet Fassungen der Originalen einfach mitsicherheit die besten bleiben!



selbst mit satzzeichen ist das echt schwere kost :biglaugh:
...und dann BAM!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 108

Montag, 16. Januar 2012, 23:57

müde :sleeping: :D

1 109

Montag, 16. Januar 2012, 23:59

War schon einer von euch in Verblendung?

Kann man den in der Hollywood-Fassung anschauen?

N' Kumpel von mir hat ihn bereits gesehen und dieser war n großer Fan von der Orignal Fassung bzw. von der Triologie. Er meinte der Film kann gar nicht überzeugen, da er weniger authentisch wirkt und die 'Lovestory' zwischen Mikael und Lisbeth absolut nicht zur Geltung kommt. Das einzige was er wirklich lobte war die top Inzinierung sowie wunderschöne Bilder die man zusehen bekommen hat. Das war es aber auch.

1 110

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:54

Supi danke für die Kritiken. Werd ihn mir die Tage mal anschauen. Wenn er doch nix ist, hab ich immernoch Daniel Craig. 8)

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

1 112

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:16

Ohne Limit ist sehr empfehlenswert... falls der noch nicht erwähnt wurde! :thumbsup:




Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 113

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:10

Ich habe heute eine kritik von Verblendung gelesen und die war schon bombe 8|

Ich werd ihn wohl anschauen, auch als Fan der Orginal Filme!

hier die Kritik!

http://www.movie-infos.net/filmkritiken_detail.php?id=2133

1 114

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:48

Echt sehenswert, für mich einer der besten Flme - wenn nicht sogar der beste - des Jahres 2011.


Von welchem Film sprichst du?


Hat jemand schon Sherlock Holmes 2 gesehen?

1 115

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:32

jep, wie auf der vorherigen seite von mir erwähnt sehr guter film. wenn du den vorgänger mochtest wirst du dich auch mit teil 2 anfreunden können.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 116

Samstag, 21. Januar 2012, 23:59

Kennt ihr Run for her Life ?



Gestern angesehen und immernoch baff, unbedingt anschauen :)
:thumbsup:
Danke für den Tipp, hatte die BluRay für 8€ bei ama gekauft und was soll ich sagen? Klasse Film!!!
Wenn ich richtig geschaut hab läuft der derzeit auch auf Sky, wer´s hat sollte auf jeden Fall mal reinschauen!

1 117

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:18

gestern im kino in time angesehen.
die idee vom film ist wirklich sehr genial und auch äußerst gut umgesetzt.
vorallem ist das wirklich mal wieder ein film wo man sich nach den anschauen noch gedanken darüber macht...ich kann nur sagen sehr viel gesprächsstoff für ne diskussion.
8/10
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 118

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:51

Habe gestern Ziemlich beste Freunde im Kino gesehen, sensationell.
Eine der besten "Komödien" der letzten Jahre :]

1 119

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:25

gestern im kino in time angesehen.
die idee vom film ist wirklich sehr genial und auch äußerst gut umgesetzt.
vorallem ist das wirklich mal wieder ein film wo man sich nach den anschauen noch gedanken darüber macht...ich kann nur sagen sehr viel gesprächsstoff für ne diskussion.
8/10

Fand die Idee zwar auch gut aber die Umsetzung mies. Mehr als 5-6/10 bekommt der von mir nicht.
Habe gestern Ziemlich beste Freunde im Kino gesehen, sensationell.
Eine der besten "Komödien" der letzten Jahre :]

+1, schon lange nicht mehr so oft bei einem Film gelacht.

Und ohne Frage mein Film des Jahres (2011):


Gibt ne 9/10. Die Umsetzung ist grandios, der Soundtrack einer der besten der letzten Zeit und Gosling spielt so stark, wie man es von ihm gewohnt ist. Hab ihn schon vor mehreren Wochen im Original gesehen, jetzt läuft er ja auch in Deutschland an, also unbedingt anschaun. Den Trailer aber am besten nicht anschaun, vermittelt ein falsches Bild vom Film (er ist nicht mal annähernd der Action-Kracher, den man sich angesichts des Trailers erwartet, sondern eigentlich ein recht ruhiger Film ;) ) und spoilert zu stark. Oscar-Nominierung in einigen Kategorien sollte drin sein, wurde von den Kritikern ja auch wirklich sehr gut bewertet.

1 120

Montag, 23. Januar 2012, 09:48

Kennt ihr Run for her Life ?



Gestern angesehen und immernoch baff, unbedingt anschauen :)
:thumbsup:
Danke für den Tipp, hatte die BluRay für 8€ bei ama gekauft und was soll ich sagen? Klasse Film!!!
Wenn ich richtig geschaut hab läuft der derzeit auch auf Sky, wer´s hat sollte auf jeden Fall mal reinschauen!
Ist am Samstag von Amazon geliefert worden, wollte den am WE eigentlich schauen aber hab es nicht geschafft, freue mich richtig drauf!!


Thema bewerten