Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Montag, 27. August 2012, 11:58

Die letzten beiden für sehr gut befundenen Filme:

R.E.D mit Bruce Willis, Mary-Louise Parker, John Malkovich und vielen anderen bekannten Gesichtern:
http://www.imdb.de/title/tt1245526/

Bis auf ein paar Storyschwächen ein großer Popcornspaß für Freunde von kurzweiligen Action-Filmen / -komödien.

4 von 5 Scheuerglatzen

The Raid mit... jo, kein Plan. Ein indonesischer Actionfilm, der einem kaum eine Minute Zeit zum atmen lässt:
http://www.imdb.com/title/tt1899353/

Ich selber habe so meine Probleme mit asiatischen Filmen, aber der hier ist ein echter Knaller und Geheimtip.

Auch hier 4 von 5 Litern Kunstblut.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 242

Dienstag, 11. Dezember 2012, 13:31

am wochenende mal PROMETHEUS reingezogen......


naja, wenn man nicht weiss, dass dieser film wuasi die "einleitung" der alien saga darstellen soll, dann kann man ihn vielleicht noch als

halbwegs akzeptablen sci fi film gelten lassen.......


aber wenn man diesen "alien aspekt" miteinbezieht, dann muss man einfach sagen , ist er eine sehr sehr schwache "einleitung" für eine ansonsten top saga.......


zwar ein paar beeindruckende bilder bzw effekte mitbei, aber grösstenteils für mich dann doch eher langatmig und stellenweise fast sogar etwas langweilig.............


schade.........mission failed

1 243

Dienstag, 11. Dezember 2012, 13:42

Schade, über den Film hört man echt fast durchweg Schlechtes bzw. nicht wirklich Gutes. Trotzdem werde ich mir den bei Gelegenheit geben, ist ja quasi fast schon Pflicht.

1 244

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 08:36

uuuund gestern abend mal PAUL reingezogen.......

ein lustiger, und unterhaltsamer film mit zwei brillianten hauptdarstellern (mochte ja auch schon alte filme von ihnen wie zb SHAUN OF THE DEAD oder HOT FUZZ)

die zusammen mit nem alien einen abgedrehten roadtrip durchleben......

alle gags haben zwar bei mir auch nicht immer gezündet aber es gibt noch genug stellen wo ich echt schmunzeln musste..... :thumbup:


roadtrip mit ner begegnung der 3ten art, E.T. hat in diesem film erfolgreich "nach hause telefoniert" :]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 245

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 13:06

Also bei mir zünden Komödien eigentlich nie, aber Paul fand ich Klasse. In der deutschen Version gesprochen von Bela B. Ich hab gut gelacht.

1 246

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 12:51

Habe gestern Titanic 3D gesehen. Wahnsinn, wie gut der für einen konvertieren, 15 Jahre alten Film aussieht. Und ich muss sagen, dass die original Schauspieler einen weitaus besseren Job als die Synchronsprecher gemacht haben. Der Film hat mich echt viel weniger wütend gemacht ;)

Morpheus1312

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Dirmstein RLP

Beruf: Verkäufer für Teile und Zubehör bei BMW

  • Morpheus1312
  • Private Nachricht senden

1 247

Samstag, 29. Dezember 2012, 10:37

um mal meinen senf zu vorherigen kommentaren loszuwerden.



Prometheus: Hammer film und geniale einleitung zur alien saga. ich weiss zwar nicht auf welche kritiken ihr hört, oder welche ihr lesen tut, aber der film ist einfach klasse. vorallem lässt er einen zweiten teil nicht ausschließen.



was hab ich in letzter zeit gesehn..........?

habe mir endlich mal Inglourious basterds angesehn. hmmmmm wieder mal ein guter film von quentin.......



letzer kino film: DREDD und Silent Hill.

Dredd: hammer geil und FSK 18 mehr als verdient. und endlich endlich endlich, hält sich der film an die comic vorlage nr.1. dredd zieht niemals seinen helm ab :P

silent hill: war ganz nett bin leider ab und zu eingenickt.........soviel dazu. aber die fight szene von und mit pyramid head war geil. sowas will ich als bodyguard!!!

1 248

Montag, 18. März 2013, 08:58

"Looper" dachte ich mir skeptisch, ohne groß mehr zu wissen, daß es ein Sci-Fi-Thriller mit Zeitreisethematik ist.

Und dann hat mich der Streifen echt ordentlich vor die Glotze gefesselt, was ich lange nicht mehr in der Form hatte.

4/5 Punkten, einfach mal blind und ohne vorherige Infos einschalten und überraschen lassen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 249

Dienstag, 19. März 2013, 19:39

Gestern Abend
"Die Todesreiter von Darfur" auf Lovefilm gesehen da er schon seit einiger Zeit in meiner Watchlist ist und bald raus genommen wird.

Einfach nur traurig wie sehr sich Politiker selbst zur Tastenlosigkeit verdammen und woanders für einige Barrel Öl die Kriegsmaschinerie einläuft.

Wer sich für Dokus interessiert unbedingt anschauen und bitte keine "Gutmensch" Kommentare.....

1 250

Mittwoch, 27. März 2013, 15:08



Eine Satire über Terrorismus - ich war zunächst skeptisch, hab mich dann aber doch entschieden den Film anzusehen. Sicherlich ein sensibles Thema und man braucht ein Stück schwarzen Humor. Dennoch fand ich den Film gelungen. Ab und an ist mir das Lachen irgendwie im Hals stecken geblieben. Eine ernste Komödie die nie den Bezug zur eigentlichen Tragik verliert. Zwar schon etwas älter aber auf jeden Fall empfehlenswert.


1 251

Samstag, 15. Juni 2013, 23:01

Ich schaue gerade sämtliche Lovefilm USK 16 Horrorfilme (Nach Kundenbewertung sortiert von gut nach schlecht) und bin dabei im Mittelfeld auf eine, wie ich finde, kleine Perle gestoßen auf die ich euch aufmerksam machen wollte.



"Triangle - Die Angst kommt in Wellen" hat mich schon vom Titel her abgeschreckt aber es ist der Gesamtplot der mich wirklich positiv überrascht hat und leichte Verwunderung hinterließ warum der Titel nur als Direct-to-DVD rauskam. Zugegeben, wirklichen Horror braucht man nichtmal im Ansatz zu erwarten und die Produktionskosten haben sich wohl auch in Grenzen gehalten aber wer einen interessante Geschichte zu würdigen weiß, bekommt hier wirklich gute Unterhaltung geboten. Zur eigentlichen Story möchte ich gar nicht zuviel verraten, sagen wir einfach "Zeitschleifen" ist ein gutes Stichwort :)

Bin gerade darüber gestolpert dass das gesamte Teil auch in überraschend guter Qualität (Sarkasmus) auf Youtube verfügbar ist. Ich würde natürlich niemanden ermutigen das dort zu schauen *hust*
http://www.youtube.com/watch?v=heKxYz4wa…ABB3952C56422DC

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 252

Samstag, 13. Juli 2013, 00:16

Film des Jahres:



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 253

Samstag, 13. Juli 2013, 00:39

Und auch den werde ich sehen. Ich habe sie alle durch!

Sharktopus
Megashark vs. Giant Octupus
Piranhaconda
Megasharkk vs. Krokosaurus
...

Mich schockiert nix mehr! :D

Und wer könnte unser aller Lieblingspanzer vergessen?
@1:05 http://www.youtube.com/watch?v=Gdk5QeQzD-Y#t=63s

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 254

Samstag, 13. Juli 2013, 15:09

Kennst auch diesen Blockbuster?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 255

Samstag, 13. Juli 2013, 16:32

Oh shit, kommt sofort auf die to-watch liste :D
Danke für den Tipp!

1 256

Sonntag, 14. Juli 2013, 02:24

Rubber hab ich vor ein paar Wochen geschaut -> der Film ist aber nicht so bekloppt wie das ganze Hai gedöns (so auf den ersten Blick) :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 257

Montag, 29. Juli 2013, 17:20

Ich hab letztens Pacific Rim gesehen, und was soll ich sagen? Der Film wirkt, als ob er aus meinen Träumen erschaffen wurde! 8o Bei diesem Film stimmt einfach alles; von der in sich schlüssigen Story, zu den grandiosen Designs und Animationen der Jaeger und Kaijus, bis hin zum detailliert ausgearbeitetem und stimmigen Szenario, wie z.B. der Idee, dass man die Skelette der Kaijus zu Gebäuden umfunktioniert, oder dem kleinen aber feinen Detail, welchen Status die Piloten der Jaeger, sprich die eigentlichen Retter bzw. Beschützer der Menschheit, in der Allgemeinheit wohl genießen würden - den von Stars und Promis.
Ich denke, der Film wird sich auf der Liste meiner Lieblingsfilme wohl fühlen, und ich kann Hideo Kojima, unteranderem Entwickler der berühmten Videospielreihe "Metal Gear Solid" und Vizepräsident von Konami Computer Entertainment Japan, nur zustimmen, wenn er sagt: "Ich hätte mir niemals vorstellen können, einen Film wie diesen in meinem ganzen Leben sehen zu dürfen. Das ist nicht nur ein Film, den man einfach respektieren muss, wichtiger, er lässt uns von der Zukunft der Unterhaltungsfilme träumen." Dem ist, von meiner Seite aus, nichts mehr hinzuzufügen. :)
Ich kann nur noch sagen, dass ich mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung freue, deren Dreh übrigens schon begonnen hat, und, dass ich mir das Art Book und den Comic zum Film, der die Vorgeschichte erzählt, direkt nach der Kinovorstellung über Amazon bestellt hab! :thumbsup:
Erwähnen möchte ich auch nochmal den genialen Soundtrack, und die perfekte Besetzung der Rollen, speziell was Hannibal Chau angeht. :biglaugh: Aber auch Charlie Hunnam, den ich schon in der Serie "Sons of Anarchy" ideal eingesetzt fand, Idris Elba und die restlichen Darsteller wurden passend gecastet, und spielten ihre Figuren überzeugend.
Mir persönlich bleibt nichts anderes übrig, als mit 10/10 Punkten die Höchstwertung zu geben. Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet, und mir (schon immer) gewünscht hab! :love:
"Don't eat the fucking candy!"

1 258

Montag, 29. Juli 2013, 17:43

Jo ist ein gelungener Popcorn Film abgesehen von ein paar Merkwürdigkeiten. Kann man gucken :)

1 259

Montag, 29. Juli 2013, 19:56

Rubber hab ich vor ein paar Wochen geschaut -> der Film ist aber nicht so bekloppt wie das ganze Hai gedöns (so auf den ersten Blick) :D


stimmt, so ein Reifen der menschen killt und duschen geht ist viel weniger bekloppt.... :biglaugh:

was gibts zur zeit eigentlich empfehlenswertes neues auf dvd/bluray? bin grad gar nicht auf dem laufenden?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 260

Montag, 29. Juli 2013, 21:59

Filter einfach Amazon nach den Erscheinungen des letzten Monats :)

http://www.amazon.de/s/ref=amb_link_1763…&pf_rd_i=514450

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten