Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Freitag, 1. April 2016, 08:53

scouts vs zombies


recht unterhaltsames (wenn auch hirnloses) zombie gemetzel;

leider braucht es etwas bis die action richtig startet, und manche gags sind echt "speziell" aber unterm strich für einmal ausleihen taugt der streifen allemal.

an die qualität eines zb shawn of the dead kommt er aber nie ran, also nicht zu viel erwarten ^^

1 382

Freitag, 1. April 2016, 09:38

gestern "Ex Machina" gesehen. fand ich sehr gut!
klare Empfehlung! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 383

Freitag, 1. April 2016, 09:52

nicht zu "schnulzig" ?

1 384

Freitag, 1. April 2016, 10:02

im nachhinein nicht, nein. ich fand das Thema KI, wo viele andere filme kläglich scheitern, wirklich genial umgesetzt. ist aber wie bei allen filmen vom persönlichen Geschmack abhängig. ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 385

Freitag, 1. April 2016, 10:05

prinzipiell schon interessant

da ich aber dann gesehen habe, dass es da iwie auch um eine liebesgeschichte geht, war mir das dann zu "riskant" ^^

1 386

Freitag, 1. April 2016, 10:18

also der film ist auf jeden fall sehr spannend und ohne zu viel verraten zu wollen würde ich nicht von "Liebesgeschichte" sprechen. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Etun

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 387

Samstag, 28. Mai 2016, 11:30

Ich denke das man durch diesen Thread echt paar gute Neue Filme luschern kann :)

1 388

Montag, 30. Mai 2016, 08:26

star wars: erwachen der macht

gestern endlich mal den streifen gesehen und was soll ich sagen: gute unterhaltung mit tollen special effekten, man wird gut unterhalten

ABER


warum den film so viele abfeiern verstehe ich trotzdem nicht, denn storytechnisch orientiert sich teil 7 stark an teil 4.

da wollte man wohl kein risiko eingehen und entschied sich lieber für die variante "more of the same"

imo hätte da eine ganz neue storyline mehr hergemacht, so folgt man (was man bisher nach teil 7 sagen kann) alten pfaden und wärmt das ganze "nur" wieder auf.....

schade , da hätte ich mir mehr eigenständigkeit erhofft....

von daher ist es imo ein echt gelungener scfi streifen, der sich aber storymässig leider nicht sehr viel traut

tante edit: und seit ich weiss dass sich unterm helm vom neuen "bösen jedi" howard aus big bang theory befindet, fehlt mir die nötige Ernsthaftigkeit immer wenn ich ihn sehe ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (30. Mai 2016, 09:57)


1 389

Montag, 30. Mai 2016, 10:06

Hä?

Howard aus BBT ist der Schauspieler Simon Helberg... Kylo Ren wird von Adam Driver gespielt... das sind nicht die selben...

Ich stimme deiner Kritik zu, das ist irgendwie nen großer Abklatsch vom Krieg der Sterne... und sogar noch ziemlich Dreist... sämtliche Kernelemente des Films wurden ja irgendwie einfach übertragen
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 390

Montag, 30. Mai 2016, 10:32

is mir schon klar das es nicht derselbe schauspieler ist

er sieht ihm imo jedoch sehr ähnlich, daher meine herleitung

und kylo ren als nerdiger wissenschaftler lässt eben bei mir den nötigen ernst vermissen

imo eine fehlbesetzung der mr driver, es sei denn sein gesicht verändert sich noch :base: ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 391

Montag, 30. Mai 2016, 11:22

es sei denn sein gesicht verändert sich noch

Man kann es Ihm nur wünschen :P

1 392

Montag, 30. Mai 2016, 13:04

ich hoffe ja auf haarausfall und ne satte bleiche im gesicht (aufgrund ständigen tragens des helms)

so wie der hr vader ausgesehen hat, so stelle ich mir das vor

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 393

Montag, 30. Mai 2016, 13:09

Ich hab mir gedacht das es besser gewesen wäre er hätte den Helm aufgelassen... :D

1 394

Montag, 30. Mai 2016, 13:44

die passende synchronstimme für den hässlichen helmträger hat aber dieser hier bekommen:



wenn general hux die rede hält kann man den auch nicht wirklich ernst nehmen :P
evtl ist zumindest das zu umgehen, wenn man im Originalton schaut?!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 395

Montag, 30. Mai 2016, 14:03

zumindest die sache mit kylo ren hätte man umgehen können, indem man kein "milchbubigesicht" dafür gecastet hätte...

der typ wäre eher etwas für harry potter gewesen....

1 396

Montag, 30. Mai 2016, 15:42

ich finde eher der gehört ins radio und nicht in tv! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 397

Montag, 30. Mai 2016, 20:55

Wie kommst du denn darauf das SW 7 so abgefeiert wird ? Wo hast denn das gelesen :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 398

Montag, 30. Mai 2016, 21:04

10 Minuten von "Das erwachen der Macht" sind besser als Episode 1-3 in der Extended Fassung. Mir hat es gefallen!

1 399

Montag, 30. Mai 2016, 23:36

Mein großes Problem mit SW7 ist das es ansich ein toller Scifi Streifen ist, es kommt richtig gutes Star Wars Feeling auf, aber leider ist es im Prinzip nur ein Abguss vom ersten Star Wars Film. Das beste am Film wird zum Ende hin geopfert und das schlimmste am Film die einfach unfassbar lächerlichen Figuren der bösen Seite bleiben uns alle erhalten.

Nachdem ich den Trailer von Rouge One gesehen habe, habe ich aber Hoffnung das uns damit dann endlich der Star Wars Film geliefert wird, den ich mit Sw7 schon erwartet habe.

Episode 1-3 sind zumindest von der Handlung neu gewesen, sie haben nicht die gleiche Fazination wie Episode 4-6 aber bei Teil 7 ist nur das Star Wars Feeling das Kernelement, von einer wirklich eigenen Story ist da nichts zu sehen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 400

Samstag, 16. Juli 2016, 21:03

Independence Day II

War schon jemand in dem Film? Lohnt sich ein Kinobesuch?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten