Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alpha1

Fortgeschrittener

  • »Alpha1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:26

Hilfe LCD schaltet sich immer wieder an und aus!

Hallo,

habe einen lg42 lf 65 und war bis dato auch sehr zufrieden nur jetzt schaltet er sich immer wieder von selbst aus und dann wieder an..Kann mir jmd. helfen woran das liegt, kann ich es selbst beheben oder klingt das nach Garantiefall??? Vielen Dank im voraus.

2

Montag, 23. Februar 2009, 16:19

Ist evtl der Netzstecker nicht richtig eingesteckt bzw. wackelt?
Ist bei meinem PC Monitor so gewesen^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (23. Februar 2009, 16:19)


3

Montag, 23. Februar 2009, 17:28

Wackelkontakt? ^^

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Februar 2009, 08:06

Wenn alle Stecker richtig sitzen dann sollte es natürlich ein Garantiefall sein. Aber vorher test ob wirklich alle Stecker richtig sitzen.


Alpha1

Fortgeschrittener

  • »Alpha1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:31

Juhu Techniker von LG kommt morgen früh schon mit passendem Ersatzteil vorbei. Da muss ich dann mal sagen super Service! Danke trotzdem für eure Antworten!

Alpha1

Fortgeschrittener

  • »Alpha1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:39

Also Techniker waren da- Motherboard ausgetauscht funktioniert wieder 1A. Der Service von LG scheint mittlerweile richtig gut zu funktionieren...2Tage Wartedauer..

7

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:13

Wo genau hast da angerufen? Als ich Probleme mit meinem LG hatte hat die Sache mit dem Service über 2 Wochen gedauert. Hab erst mit dem LG Service telefoniert, die haben dann nen Servicedienstleister in meiner Nähe eingeschaltet, der hat mich dann angerufen und einen Termin ausgemacht. War dann schon OK aber hat trotzdem recht lang gedauert.

8

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:34

Das würde mich auch mal interessieren.
Bin mit meinem LG zwar sehr zufrieden und habe keine Probleme, allerdings hörte ich über den Service nur schlechte Dinge, besonders was die Wartezeit anbelangt.
Wäre nett wenn du mal genauer erzählst wie das von statten ging. Vorbeugen kann ja nicht schaden. :biglaugh:

Alpha1

Fortgeschrittener

  • »Alpha1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 1. März 2009, 08:23

RE: Hilfe LCD schaltet sich immer wieder an und aus!

also ich habe einfach bei der hotline angerufen und mein problem geschildert. die sagten mir der service-partner wird mich in den nächsten 2-3 werktagen anrufen und ein termin ausmachen..gut, haben dann schon einen tag später angerufen und waren wiederrum einen tag später da. einentechniker habe ich darauf angesprochen dass ich gelesen habe der service wäre bei lg schlecht. er meinte das wäre schon länger nicht mehr so- früher hätte er sich auch keinen lg gekauft- service wäre jetzt aber top und dies kann ich nur bestätigen!!

Thema bewerten