Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 23. Februar 2009, 18:13

Wahl, du hast PN :)
Obwohl die Frage kann ich auch hier stellen, wie sieht das Regelwerk aus und welche Fahrhilfen sind erlaubt bzw. nur Profi oder auch Halb-Profi?

22

Montag, 23. Februar 2009, 22:00

Regelwerk ist in Arbeit. Soweit ich weiß soll das morgen kommen. Ich denke es wird Profi werden....

Gruß GreyScorpion

23

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:13

Alle die an der WTCC teilnehmen, schaut bitte ins Forum.
Die Privatiers sollten noch angeben ob sie freie oder feste Privatiers sein wollen.

Die Rahmenbedingungen (Regeln) wurden gestern online gestellt. Regelungen zum Rennablauf folgen in Kürze!

Bitte schaut regelmäßig ins Forum!

Gruß GreyScorpion

24

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:59

Wo finde ich denn die Termine für die Rennen?!

FTC Franky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Schüler

  • CXT Viper
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:09

Und falls ihr nur unregelmäßig an einer Meisterschaft teilnehmen wollt, bzw. ihr erst später einsteigen wollt, könnt ihr auch auf der Home Page von FTC-Racing vorbeischauen.

Wir werden einen kurzen Rennkalender haben, damit wir mehr Abwechsung in die Sache reinkriegen. Für die 1. RACE Pro Saison fahren wir die GTPro-Klasse.
Regeln stehen schon fest und ihr könnt euch schon anmelden. Der Rennkalender folgt, wenn genug Leute angemeldet sind (14).

Alle Infos findet ihr auf der Homepage (www.ftcracing.de.vu), und im Forum.

Wir würden uns freuen! ;)
Widerstand gegen die XBF-FML!

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:41

Zitat

Original von Jace
Wo finde ich denn die Termine für die Rennen?!


hey Jace hab gesehen, dass du noch ein team suchst. falls du magst können wir eins machen- würde dies dann auf racing-x360.de melden.sagst halt bescheid...

27

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:49

Zitat

Original von Jace
Wo finde ich denn die Termine für die Rennen?!


Seit heute Abend im Forum.

"Lauf1 / Lauf 2 (Rundenzahl)
2.3 America 10 / 9
9.3. Monza 9 / 9
16.3. Laguna Seca 12 / 11
23.3. Macao 9 / 9
30.3. Zandvoort 13 / 12

Ein Rennen setzt sich aus dem freien Training, der 1. Quali + 1. Lauf und 2. Quali + 2. Lauf zusammen."

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (25. Februar 2009, 21:52)


28

Donnerstag, 26. Februar 2009, 07:39

Zitat

Original von Alpha1

Zitat

Original von Jace
Wo finde ich denn die Termine für die Rennen?!


hey Jace hab gesehen, dass du noch ein team suchst. falls du magst können wir eins machen- würde dies dann auf racing-x360.de melden.sagst halt bescheid...


Ja gerne, kannst uns Eintragen. Weiß ja nicht wann du normalerweise so fährst, ich "trainiere" eigentlich immer spät. Sollten mal zusammen ein paar Runden drehen.

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:13

alles klar dann trage ich uns ein- bin abends normalerweise auch meistens online- dann trainieren wir mal und basteln schon mal unsere Setups;)

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:23

RE: Race Pro Liga

hey Jace welcjen Teamnamen soll ich eintragen? Wollte eigentl. AlphaRacing, da aber Wahls Team ähnlich heißt würde ich uns aus "kulanz" ;) einen anderen Namen geben...schlag mal was vor....

31

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:40

@Alpha:
Nimm den Namen ruhig. Hab ja geschrieben, dass es schon in Ordnung ist!

Gruß GreyScorpion

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:42

okay top dank dir!

33

Donnerstag, 26. Februar 2009, 09:01

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Jace
Wo finde ich denn die Termine für die Rennen?!


Seit heute Abend im Forum.

"Lauf1 / Lauf 2 (Rundenzahl)
2.3 America 10 / 9
9.3. Monza 9 / 9
16.3. Laguna Seca 12 / 11
23.3. Macao 9 / 9
30.3. Zandvoort 13 / 12

Ein Rennen setzt sich aus dem freien Training, der 1. Quali + 1. Lauf und 2. Quali + 2. Lauf zusammen."


Ich hab mich als freier Privatier angemeldet. Um wieviel Uhr starten denn die Rennen??
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

34

Donnerstag, 26. Februar 2009, 09:35

Steht im Regelwerk.

18Uhr wird die Lobby eröffnet, um 19Uhr startet die Quali.

Seid gerade gibt es den Fahrezugwunsch-Thread



Außerdem, nochmal der Aufruf an die Privatiers:
Bitte tragt euch ein, ob ihr freie Privatiers (ohne feste Startberechtigung) oder feste Privatiers (mit fester Startberechtigung) sein wollt.

Gruß GreyScorpion

35

Donnerstag, 26. Februar 2009, 10:38

Zitat

Original von Alpha1
okay top dank dir!


Name ist okay, fällt mir spontan auch nichts besseres ein und irgendwie sind wir darunter ja jetzt schon bekannt :D

Werd heute wieder gegen 22:00-22:30 Uhr online sein. Fahre dann meistens so bis ca. 01:00 Uhr nachts.

Muss heute mal Honda Accord fahren bin ich noch NIE!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. Februar 2009, 10:39)


Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:00

alles klar dann fahren wir heute abend mal ein paar runden mit unserem neuen Honda Accord. Ist sehr gut im Grenzbereich zu bewegen und hat Drehzahl-Leds im Lenkrad, was mir sehr gut gefällt.

@wahlencia: Können wir, falls dem Jace der Honda nicht gefällt evtl. immer noch zum Seat oder so switchen??

37

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:17

Zitat

Original von Alpha1
alles klar dann fahren wir heute abend mal ein paar runden mit unserem neuen Honda Accord. Ist sehr gut im Grenzbereich zu bewegen und hat Drehzahl-Leds im Lenkrad, was mir sehr gut gefällt.

@wahlencia: Können wir, falls dem Jace der Honda nicht gefällt evtl. immer noch zum Seat oder so switchen??


Ja könnt ihr. Ihr habt bis zum WE Zeit mit der Fahrzeug wahl. Je eher alle ihren Wunsch abgegeben haben, desto besser, ist ja klar ;)

Gruß GreyScorpion

38

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:57

Zitat

Original von Alpha1
alles klar dann fahren wir heute abend mal ein paar runden mit unserem neuen Honda Accord. Ist sehr gut im Grenzbereich zu bewegen und hat Drehzahl-Leds im Lenkrad, was mir sehr gut gefällt.

@wahlencia: Können wir, falls dem Jace der Honda nicht gefällt evtl. immer noch zum Seat oder so switchen??


Ok bin mal gespannt. Wird schon werden. Hab gestern auf Anhieb ein Rennen mit 9 Fahrern in Valencia mit nem R8 gewonnen obwohl ich den vorher nur einmal in der Karriere gefahren bin. Bin da recht anpassungsfähig.

39

Freitag, 27. Februar 2009, 15:46

Gruppeneinteilung und Fahrzeugzuordnung sind online! Schaut rein, damit ihr das richtige Auto zum Testen nehmt! ;)

Gruß GreyScorpion

ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 27. Februar 2009, 16:04

Scheisse hab ich übersehen mich anzumelden fuck wollte auch mitmachen als Privater :(
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

Thema bewerten