Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:56

sieht schon verdammt übel aus das game...

was hat es denn mit den GOW typen auf sich?

und wann in etwa erscheint denn das gute stück?


da geb ich dir recht sieht übel gut aus. wird es natürlich auch :D

Also es soll am 18. mai erscheinen sollte nix schlimmes dazwischen kommen.



Un wegen Marcus und Dom würd ich vorsichtig sagen das die nur als spielbare charakter dazukommen aber nix mit der story zutuhen haben.

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:10

Das Actionspiel Lost Planet 2
wird am 18. Mai 2010 auf den Markt kommen, allerdings nicht unbedingt
in der Form, in der es sich die Entwickler ursprünglich gewünscht
haben. Offenbar musste Capcom einige Inhalte entfernen, damit die
Speicherkapazität einer DVD nicht überschritten wird. Und weil man
offenbar wollte, dass die Xbox 360- und PlayStation 3-Version
inhaltsgleich bleiben, werden wohl oder übel auch PS3-Spieler von
dieser Maßnahme betroffen sein.

Als Producer Jun Takeuchi nach Problemen bei der Entwicklung gefragt wurde, antwortete er folgendermaßen: "Es
gab keinen besonders großen Ärger. Allerdings hatten wir
Schwierigkeiten mit dem Inhalt, es war deutlich zu viel und damit
umzugehen, war schwieriger als alles andere. Dieses Mal wurde der
Inhalt wirklich signifikant gekürzt. Am Ende hatten wir mit dem
Speicherplatz auf der Disk zu kämpfen."
Laut Takeuchi fiel es dem
Team sehr schwer diese Schnitte vorzunehmen, man habe fast geweint.
Allerdings könnten die fehlenden Inhalte später als Download bereit
gestellt werden. Hoffentlich lässt sich Capcom den DLC nicht nochmals
bezahlen.

quelle: gamezone.de

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:07

ne auf der PS3 kommt es normal und die fehlenden sachen auf der 360 kommen zum Downloaden. Naja da sieht man mal wieder das Capcom einfach pfeiffen geworden sind. andere Firmen schafffen es auch spiele so zu Compremieren das nichts fehlt oder sie es halt auf zwei discs bringen. Aber da Capcom da wieder keine lust drauf hat oder das geld nicht ausgeben will macht man es halt so und verlangt vielleicht später noch geld für das fehlende zeug.

Typisch japanische firmen.

Gott sei dank mag ich Lost Planet nicht so wirklich!

Aber naja die können mir nicht erzählen das es größer ist als Mass Effect 2 oder Final Fantasy und die konnten es auch auf mehr discs bringen was mich bei Square Enix eh wundert.

Wenn sie gewollt hätten ...............

104

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:19

ne auf der PS3 kommt es normal und die fehlenden sachen auf der 360 kommen zum Downloaden. Naja da sieht man mal wieder das Capcom einfach pfeiffen geworden sind. andere Firmen schafffen es auch spiele so zu Compremieren das nichts fehlt oder sie es halt auf zwei discs bringen. Aber da Capcom da wieder keine lust drauf hat oder das geld nicht ausgeben will macht man es halt so und verlangt vielleicht später noch geld für das fehlende zeug.

Typisch japanische firmen.

Gott sei dank mag ich Lost Planet nicht so wirklich!

Aber naja die können mir nicht erzählen das es größer ist als Mass Effect 2 oder Final Fantasy und die konnten es auch auf mehr discs bringen was mich bei Square Enix eh wundert.

Wenn sie gewollt hätten ...............

Du hast wohl die News falsch intereptiert: Durch die Xbox 360 Fassung wurden beide Versionen geschnitten ;) Und beide bekommen das DLC.

105

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:26

wenn ne LE kommt
wird es nen Day 1 für mich ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:42

ne auf der PS3 kommt es normal und die fehlenden sachen auf der 360 kommen zum Downloaden. Naja da sieht man mal wieder das Capcom einfach pfeiffen geworden sind. andere Firmen schafffen es auch spiele so zu Compremieren das nichts fehlt oder sie es halt auf zwei discs bringen. Aber da Capcom da wieder keine lust drauf hat oder das geld nicht ausgeben will macht man es halt so und verlangt vielleicht später noch geld für das fehlende zeug.

Typisch japanische firmen.

Gott sei dank mag ich Lost Planet nicht so wirklich!

Aber naja die können mir nicht erzählen das es größer ist als Mass Effect 2 oder Final Fantasy und die konnten es auch auf mehr discs bringen was mich bei Square Enix eh wundert.

Wenn sie gewollt hätten ...............

Du hast wohl die News falsch intereptiert: Durch die Xbox 360 Fassung wurden beide Versionen geschnitten ;) Und beide bekommen das DLC.
Zitat XBoxFront:

Während es mit der PlayStation 3-Version keine Probleme gibt, müssen Xbox 360-Gamer leider mit Einschnitten rechnen.



Producer Jun Takeuchi erklärte, dass die DVD
einfach zu klein gewesen wäre und man einigen Content entfernen musste.
Er räumte jedoch die Möglichkeit ein, dass dieser später in Form von
DLC nachgereicht werden könne. Bleibt abzuwarten ob Xbox 360-Besitzer für diese Inhalte zur Kasse gebeten werden.

( hört sich für mich nach richtig verstanden an ;) )

107

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:00

Wer hat das wohl übersetzt! Grausam!
Disc zu klein: Capcom musste Lost Planet 2 kürzen

18.02.10 - Capcom hat Lost Planet 2 (PS3, Xbox 360) kürzen müssen, damit die Inhalte sowohl auf der PS3 Blu-ray als auch auf der kleineren Disc der Xbox 360 identisch sind. Das sagte Produzent Jun Takeuchi in einem Interview.

Über die Entwicklungsarbeiten sagt Takeuchi: "Es gab keine besonders großen Probleme. Statt solcher Schwierigkeiten, war es weitaus kniffliger, mit dem bereits überarbeiteten Inhalt klarzukommen. Das war komplizierter als sonst was.

Diesmal, und das ist die Wahrheit, war das Material, das wir weglassen mussten, wirklich beträchtlich. Am Ende mussten wir um den Platz auf der Disc kämpfen."

Die weggelassenen Inhalten könnten allerdings später mal als Download nachgereicht werden. "Ich denke, dass wir dieses Material zu einem späteren Zeitpunkt durchaus als herunterladbaren Inhalt anbieten können", meint Takeuchi.

Quelle Gamefront

Definitiv sagt auch die Kotaku Meldung, dass die PS3 Version nicht mit mehr Inhalten ausgeliefert wird.

108

Freitag, 19. Februar 2010, 04:51

Warum nimmt man nicht einfach 2 Discs wie bei Mass Effect 2? Da möchte wohl jemand lieber noch ein wenig Geld mit diversen DLCs verdienen. Kommt mir auf jeden Fall so vor....

109

Freitag, 19. Februar 2010, 08:00

was es soll auch im mai kommen? also ein sommerloch wirds wohl bei der masse an guten titieln im frühjahr nicht geben...fein :)

110

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:04

Lost Planet 2: Bonus-Aktionen für Vorbesteller / Splitscreen bestätigt

25.02.10 - Capcom gibt bekannt, dass Vorbesteller von Lost Planet 2 (PS3, Xbox 360) als Bonus zwei Mehrspieler-Karten für bis zu 16 Spieler als Bonus erhalten.

Die erste Karte ist "Helix", eine unter Wasser gelegene NEVEC-Bergbau-Anlage. Sie erstreckt sich über mehrere Etagen und besticht durch verwinkelte Korridore und Gänge. Weitere Herausforderungen stellen beispielsweise das Schwimmen zwischen den Ebenen oder das Tauchen bis auf den Grund dar, um einen anderen Angriffspunkt zu wählen.

Außerdem nutzt man Aqua-Katapulte, um sich in Windeseile auf höher gelegene Plattformen schleudern zu lassen.

Die zweie Karte heißt "Back to the Island": Das Schatten spendende Atoll von Insel 902 ist unterteilt in weite und offene Gebiete sowie dichte Innenräume. Spieler wählen ihre Schlachtfelder, die sich von den Küstenabschnitten bis zu einem ramponierten Transporter erstrecken.

Alternativ stehen aber auch die Unterwasser-Gebiete für Schusswechsel zur Verfügung. Kämpfer, denen es gelingt, die Brücke unter Kontrolle zu bringen, beherrschen diese Karte.

Außerdem erhalten Vorbesteller eine limitierte Figur eines gigantischen Akriden, dem Spieler in Lost Planet 2 begegnen, sowie ein T-Shirt im exklusiven Design. Details über entsprechende Händler, die oben genannte Vorbestell-Aktionen durchführen, werden in Kürze bekannt gegeben. Darüber hinaus will Capcom in den nächsten Wochen weitere "Pre-Order-Boni" bestätigen.

Capcom bestätigte jetzt auch offiziell einen Splitscreen-Modus für zwei Spieler. Release: 18.05.10 (Europa)

Wenn die Vorbesteller Aktion bei Amazon.co.uk ist. Wird sie sofort bestellt. T-Shirt + Figur + 2 extra MP Karten + Spiel :thumbsup:

111

Montag, 8. März 2010, 22:53

Neuer Trailer:
http://www.capcom-unity.com/snow_infernu…amander_plushie

Warte eigentlich immer noch auf die Bestätigung für Zero-G Kämpfe. Wieso sollten sie sonst ins Weltall fliegen?

112

Montag, 22. März 2010, 14:27

Zitat

Frank West Spotted in Lost Planet 2
Written Monday, March 22, 2010 by Dan Webb

During a Lost Planet 2 co-op presentation in London last Friday, Resident Evil 5 and Lost Planet 2 producer, Jun Takeuchi, whilst showing off the game's customisation options revealed that Frank West would appear as an in-game skin.

Frank West is set to join the likes of Albert Wesker and the Gears of War duo, and will feature in the title equipped with a teddy bear rucksack and his trademark leather jacket.

There is no word as of yet regarding which platform Frank West will appear on, but considering the presentation was carried out on an Xbox 360, I'd say it was safe to assume that he's 360 bound.

Wesker is already confirmed as a pre-order bonus, could Frank West suffer a similar fate? When we hear more, we'll be sure to let you know.


Fehlt ja nur noch MegaMan :thumbsup:

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 23. März 2010, 20:42

gibt es schon informationen darüber, das die uk version mit deutscher sprache ist? oder gibt es wie bei RE5 sowieso nur englische Sprache mit dt. Untertiteln?

114

Freitag, 26. März 2010, 16:49

Leck mich doch! Der Titel wurde verschoben! Man! Ich freue mich schon so lange auf den Titel und jetzt muss ich bis zum...

...8. Mai warten statt dem 21. Mai!

Neue MP-Demo erscheint am 21. April.

115

Montag, 29. März 2010, 23:37

Weiss einer ob die neue Demo Deathmatch ist oder wieder Koop. Wuerde ja lieber Koop haben, hat mir klasse gefallen.Ist aber auch egal freu mich riesig :D auf das Spiel.Genau mein Ding und wird auch morgen mit Red Dead Redemption vorbestellt.

Kaum abzuwarten.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

116

Dienstag, 30. März 2010, 09:16

Get your early Democode

http://www.capcom-unity.com/snow_infernu…anet_2_demo_now!

Hast Du ne Quelle Hyper? Hab nur gelesen, dass die Edition Australienexclusiv ist bei EB-Games

117

Dienstag, 30. März 2010, 11:48

RE: Get your early Democode

http://www.capcom-unity.com/snow_infernu…anet_2_demo_now!

Hast Du ne Quelle Hyper? Hab nur gelesen, dass die Edition Australienexclusiv ist bei EB-Games

Welche Edition? Die mit dem T-Shirt und Figur? Darüber weiß man zurzeit fast gar nix, dass sollte eigentlich bei verschiedenen Händlern geben.

Habe sie mir gerade angesehen. Och ich hoffe mal nicht, dass sie EBgames Australien exklusiv ist. Ich hoffe hmv.co.uk, game.co.uk oder play.com werden sie bestimmt auch als CE exklusiv rein bekommen, wenn nicht bin ich wirklich traurig :/
Für Leute, die zu faul sind um zu suchen:

118

Dienstag, 30. März 2010, 12:15

Habs von einer twittermeldung direkt von capcom. Must mal in Deiner Timeline schauen.

Edit:http://www.capcom-unity.com/snow_infernu…lectors_edition

119

Dienstag, 30. März 2010, 14:25

Habs von einer twittermeldung direkt von capcom. Must mal in Deiner Timeline schauen.

Edit:http://www.capcom-unity.com/snow_infernu…lectors_edition

Och ich hoffe wirklich, dass diese Version auch in Europa kommt. :(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

120

Dienstag, 30. März 2010, 16:33

dieses vieh ist sooo geil :thumbsup: ist das ein stofftier? Wenn ja wäre das ja der hammer :D

Thema bewerten