Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Dienstag, 25. August 2009, 17:10

und neue screens auf facebook, xavi sieht cool aus http://www.facebook.com/photo.php?pid=28…id=122816116344

782

Dienstag, 25. August 2009, 17:16

Die Facebook Screenshots sind PC-Screens ;)

783

Dienstag, 25. August 2009, 17:20

man, sind die schlecht...
BVB 4EVER

784

Dienstag, 25. August 2009, 18:10

zum ersten mal sehe ich videos bzw. bilder von der fifa10 pc version :D EA interessiert sich wohl nicht mehr um die pc version

konnte man eigentlich in der gamescom auch fifa10 auf dem pc oder auf der ps2 spielen?



zu diesen ingaem videos:

is damit dieses übliche upload programm gemeint was auch bei fifa09 dabei war?

wird man in fifa10 immernoch nicht die wiederholungen auf die HDD speichern können?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

785

Dienstag, 25. August 2009, 18:36

kann mir jetzt jemand sagen, ob schon was bekannt ist wegen dem UT-Modus?
hoffe doch schwer dass er dabei ist :(
#makeXboxfrontgreatagain

786

Dienstag, 25. August 2009, 18:37

man, sind die schlecht...
Hast du Fifa 10 schon anspielen können? So habe ich als erfahrener Fifa Spieler ( ~ 120 Stunden Fifa 09) auch am Anfang gespielt. Man muss sich erstmal an die ganzen Freiheiten gewöhnen. ;)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

787

Dienstag, 25. August 2009, 18:51

aus wirtchaftlicher sicht spricht doch wirklich nichts dafür, den ut-modus dirket mit einzubinden und somit kostenlos draufzupacken.
der wird (wenn überhaupt) wieder später für ein paar ms-points erhältlich sein.

möglicherweise erscheint er als pausenfüller zwischen fifa10 und fifa wm 2010, womit wir ja auch noch rechnen können.;)
schade eigentlich, dass es nicht mehr so ist wie früher. mmn gab's bei fifa98 das komplette paket, d.h. schon dort hatte man zusätzlich zu einigen ligen noch haufeneise nationalmannschaften, mit denen man die quali und das turnier spielen konnte.

788

Dienstag, 25. August 2009, 18:57

In FIFA 98 ging dies genauso wenig wie im kommenden FIFA10 ;)
Damals gab es auch ein Frankreich 98 direkt zur WM.

Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern wann einmal ein FIFA neben dem üblichen Umfang auch noch alle Turniere integriert gehabt haben soll.

789

Dienstag, 25. August 2009, 19:24

In FIFA 98 ging dies genauso wenig wie im kommenden FIFA10 ;)
Damals gab es auch ein Frankreich 98 direkt zur WM.

Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern wann einmal ein FIFA neben dem üblichen Umfang auch noch alle Turniere integriert gehabt haben soll.
Bei 2002 war zumindestens die WM Quali drin, an mehr kann ich mich grade aber auch nicht erinnern. ;)

790

Dienstag, 25. August 2009, 19:36

So und genau da fällt es mir wieder ein: Bei FIFA98 konnte man die Quali zur WM spielen, allerdings ohne anschließend am Turnier teil zu nehmen. Daher hatte FIFA98 auch den Zusatz Road to World Cup :]

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

791

Mittwoch, 26. August 2009, 09:58



hier ein Bild vom Manager Modus mit den derzeit 10 besten Spielern so wie ich das laut fifasoccerblog.com verstanden habe^^

ich hoffe das kennt ihr noch nicht =)

Gruß mezger2002


792

Mittwoch, 26. August 2009, 10:10



Des hier find ich sehr nett. Da Sammi in FIFA 8) :D . Sieht aber auf jedenfall geil aus - sehr hoher Erkennungswert. Bei ihm jedenfalls.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

793

Mittwoch, 26. August 2009, 11:32

Hallöchen, hab da mal ne Frage und zwar interessiert es mich brennend ob es die Jubel die es bei Ultimate Team gab, sprich Handstand, Vorwärtssalto bzw. Rückwärtssalto usw. dabei sind und wenn ob man sie dann freischalten muss oder sie gleich wählbar sind?...denn wenn ich mit Freunden spiele liebe ich diese Jubelarien :D

794

Mittwoch, 26. August 2009, 13:47



hier ein Bild vom Manager Modus mit den derzeit 10 besten Spielern so wie ich das laut fifasoccerblog.com verstanden habe^^

ich hoffe das kennt ihr noch nicht =)

Gruß mezger2002


Schön i-wie lachhaft, dass ein Buffon schlechter bewertet wird, als ein Casillas und Julio Cesar. X(

795

Mittwoch, 26. August 2009, 14:06

liegt vermutlich am alter

796

Mittwoch, 26. August 2009, 14:29

Liegt vermutlich auch an der Subjektivität mit der so einige an die ganze Sache gehen. Ich rede jetzt nicht von den EA-Leuten(wobei ich mich da manchmal echt frage...), sondern eher von Spielern, die natürlich ihre ganz persönlichen Lieblingsspieler haben oder eben ihre ganz persönliche Meinung zu gewissen Spielern.

Im Großen und Ganzen muss man im Endeffekt damit leben und sich auch vorhalten, dass EA die Zahlen nicht würfelt(wobei...aber lassen wir das, ich leben nämlich einfach damit). ;)

797

Mittwoch, 26. August 2009, 14:44

auf diesem bild:

sind das schon die attribute die auch in FIFA10 sein werden? weil große utnerschiede erkenne ich iwie nicht nur Ibra war 89 bei fifa09 und nun ist er 88 und das obwohl er diese saison nicht viel schlechter als letzte saison war...

798

Mittwoch, 26. August 2009, 15:06

auf diesem bild:

sind das schon die attribute die auch in FIFA10 sein werden? weil große utnerschiede erkenne ich iwie nicht nur Ibra war 89 bei fifa09 und nun ist er 88 und das obwohl er diese saison nicht viel schlechter als letzte saison war...


Da von den oben gezeigten Spieler keiner eine richtig schlechte oder eine megamäßige Saison im Vergleich zu vorigen Saison gespielt hat, haben sich genau deswegen, die Attritbute bei den gezeigten Spieler nur geringfügig oder gar nicht geändert.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

799

Mittwoch, 26. August 2009, 15:52

Schön i-wie lachhaft, dass ein Buffon schlechter bewertet wird, als ein Casillas und Julio Cesar. X(
Ein Casillas ist sicherlich berechtigt, als aktueller Welttorhüter kann man das auch von ihm erwarten. Über die Bewertung von Julio Cesar kann man aber sicherlich streiten. Was man aber nicht erwarten darf ist, dass Buffon wieder der stärkste Keeper im Spiel wird. Dafür ist er zum einen zu alt und zum anderen hat er seinen Zenit auch schon überschritten - er ist "nur" noch Weltklasse, nicht mehr der beste. Nimmt man dann noch seine lange Verletzung aus der letzten Saison, dann ist eine höhere Bewertung nicht gerechtfertigt 8)

Sollte er wieder in Weltklasse-Form kommen, dann wird sich das durch die Adidas Live Season sicherlich enorm auswirken (hoffentlich hat man das Feature besser ausbalanciert).

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

800

Mittwoch, 26. August 2009, 16:40

Schön i-wie lachhaft, dass ein Buffon schlechter bewertet wird, als ein Casillas und Julio Cesar. X(
Ein Casillas ist sicherlich berechtigt, als aktueller Welttorhüter kann man das auch von ihm erwarten. Über die Bewertung von Julio Cesar kann man aber sicherlich streiten. Was man aber nicht erwarten darf ist, dass Buffon wieder der stärkste Keeper im Spiel wird. Dafür ist er zum einen zu alt und zum anderen hat er seinen Zenit auch schon überschritten - er ist "nur" noch Weltklasse, nicht mehr der beste. Nimmt man dann noch seine lange Verletzung aus der letzten Saison, dann ist eine höhere Bewertung nicht gerechtfertigt 8)

Sollte er wieder in Weltklasse-Form kommen, dann wird sich das durch die Adidas Live Season sicherlich enorm auswirken (hoffentlich hat man das Feature besser ausbalanciert).
Ich finde Persönlich Petr Cech besser als Julio Cesar.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Thema bewerten