Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 30. März 2009, 12:36

ich bin mir sicher, dass Konami auch im diesem Jahr wieder an allen Wünschen der Spieler vorbeigeht....
Ihre Marktforschung....falls überhaupt vorhanden...findet warscheinlich nur auf dem Asiatischen Markt statt...also DER Fussballregion schlechthin ;-)
[GC2]Desbend[/GC2]

22

Montag, 30. März 2009, 12:58

Ich würd mir für die Meisterliga wünschen, dass man Spieler aus der eigenen Jugend holen kann bzw. seine Jugendmannschaften auch auf gewisse Weise beeinflussen kann :]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 8. April 2009, 13:50

http://winningelevenblog.com/blog/pes-2010-revealed/

das klingt ja mal wieder zu gut, um wahr zu sein bzw. zu werden.
da wird das (vorerst) ultimative fußballspiel angekündigt.;)

24

Mittwoch, 8. April 2009, 15:23

Zitat

Original von dermou
http://winningelevenblog.com/blog/pes-2010-revealed/

das klingt ja mal wieder zu gut, um wahr zu sein bzw. zu werden.
da wird das (vorerst) ultimative fußballspiel angekündigt.;)


Naja, warten wir es ab. In den letzten Jahren wurde auch immer das Blaue vom Himmel versprochen und das Ergebnis kennen wir ja.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 8. April 2009, 16:22

Zitat

Original von dermou
http://winningelevenblog.com/blog/pes-2010-revealed/

das klingt ja mal wieder zu gut, um wahr zu sein bzw. zu werden.
da wird das (vorerst) ultimative fußballspiel angekündigt.;)


Das Übliche blablabla...ich kanns langsam nicht mehr hören von Konami!
Die sollen lieber mal einfach wieder ein Spiel wie PES 5 entwickeln ohne viel SchnickSchnack nur mit dem wesentlichen!
#makeXboxfrontgreatagain

26

Mittwoch, 8. April 2009, 16:29

Zwar kann ich die Verärgerung über die Next-Gen Teile verstehen, doch gerade Offline kommt die Spielerfahrung von PES2009 der von PES5 doch sehr nahe.

Daher würde mir einzig und allein ein funktionierender Online-Modi für PES2010 ausreichen um mich glücklich zu stellen.
Der Rest wäre für mich persönlich Kür. Mit dem Become a Legend hat man meiner Meinung nach nen großes Ding gelandet und dieser Modus wird sicherlich weiter verbessert und ausgebaut.
Die antike Meisterliga ist zwar angestaubt, doch bietet sie komischerweise trotz mangelnder Authentizität viel mehr als der Managermodus bei FIFA.
Hier wäre zwar ein am Realismus mehr angelehnter Modus wünschenswert, doch im direkten Vergleich ziehe ich die Meisterliga noch immer vor.

Sofern der Online-Modus endlich so funktioniert wie er soll, wird sich PES unter Garantie wieder wachsender Beliebtheit erfreuen :]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 8. April 2009, 17:42

mein verhältnis zum aktuellen teil war ein stetiges auf und ab.
vorbestellt, abgeholt, gespielt, verkauft, neu gekauft, verkauft, wieder neu gekauft.
irgendwie war immer schnell die luft raus.
gerade die meister liga bietet seit jahren das gleiche.
nun, das ist eine persönliche sache.

aber beim neuen teil habe ich das gefühl, dass es einfach besser werden muss und auch wird.
im text sind ja einige spitzfindigkeiten versteckt.
zum beispiel hat man sich (angeblich) diesmal die wünsche sowie kritiken der fans/konsumenten zu herzen genommen, den mitarbeiterstab vergrößert, es wird neues geben, nicht nur auf- oder überarbeitetes.

zum spekulieren und diskutieren sind wir hier.
enttäuschungen wird es sicher geben - so wie immer.
so wie im echten fußball.
klinsmann hat auch nicht jeden spieler jeden tag besser gemacht.
trotzdem gibt's zwei spiele gegen barca.
vielleicht wird's sogar sehr gut.
vielleicht wird pes 2010 besser als das vielgeliebte pes 5.

ich mag das artworkt von messi.:pray:

28

Mittwoch, 8. April 2009, 19:48

alles wieder wie früher bei PES 2008 und 2009. Da wird immer das selbe erzählt, von neuer realistischen Grafik bessere Schiris und Verteidiger, das sagen die jedes Jahr.
Und was immer daraus sieht man ja. Ich hab nur 2 Leute in der Friendlist die das spielen.
Ich glaub net das da viel von auch realisiert wird.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

29

Mittwoch, 8. April 2009, 21:16

Zitat

Original von Yildirim
Zwar kann ich die Verärgerung über die Next-Gen Teile verstehen, doch gerade Offline kommt die Spielerfahrung von PES2009 der von PES5 doch sehr nahe.

Daher würde mir einzig und allein ein funktionierender Online-Modi für PES2010 ausreichen um mich glücklich zu stellen.
Der Rest wäre für mich persönlich Kür. Mit dem Become a Legend hat man meiner Meinung nach nen großes Ding gelandet und dieser Modus wird sicherlich weiter verbessert und ausgebaut.
Die antike Meisterliga ist zwar angestaubt, doch bietet sie komischerweise trotz mangelnder Authentizität viel mehr als der Managermodus bei FIFA.
Hier wäre zwar ein am Realismus mehr angelehnter Modus wünschenswert, doch im direkten Vergleich ziehe ich die Meisterliga noch immer vor.

Sofern der Online-Modus endlich so funktioniert wie er soll, wird sich PES unter Garantie wieder wachsender Beliebtheit erfreuen :]


Mag zwar sein, dass PES 09 sich so spielt, wie PES 5. Nur frage ich mich dann, warum ich mir das Spiel dann überhaupt holen soll, wenn ich PES 5 noch auf dem PC habe. Es will doch auch keiner ernsthaft, dass sich Fifa 2010 so spielt, wie Fifa 98. Sogar die Animationen sehen in PES 2009 schlechter aus, als in PES 5.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 8. April 2009, 21:57

Mal gucken ob ich mir Fifa 10 hole oder PES 2010.

Freue mich schon dadrauf :D
Warte erstmal auf die Demo.

31

Mittwoch, 8. April 2009, 22:01

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Es will doch auch keiner ernsthaft, dass sich Fifa 2010 so spielt, wie Fifa 98.


Also ich habe Fifa 98 in guter Erinnerung. Schnörkelloses Arcadegameplay, dass man heute so nicht mehr serviert bekommt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Donnerstag, 9. April 2009, 11:32

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Mag zwar sein, dass PES 09 sich so spielt, wie PES 5. Nur frage ich mich dann, warum ich mir das Spiel dann überhaupt holen soll, wenn ich PES 5 noch auf dem PC habe. Es will doch auch keiner ernsthaft, dass sich Fifa 2010 so spielt, wie Fifa 98. Sogar die Animationen sehen in PES 2009 schlechter aus, als in PES 5.


Hier muss man aber differenzieren. PES5 gilt unter vielen Spielern als bisher bestes PES und somit als bestes Fußballspiel das es bisher gab (Mir gefiel damals PES4 aber viel besser).

Das sich die Spielmechanik kaum geändert hat ist offensichtlich und der Spielraum für weitere Verbesserungen ist nun mal nicht gerade groß.
Bei FIFA wiederum ist es anders. FIFA98 der klassische Arcade-Kick und FIFA09 als Fußballsimulation.

Generell kann man sich die Frage stellen warum man sich einen neuen Ableger holen soll - ist doch eh immer das gleiche. Das Rad wird selten neu erfunden und wenn mir einer der Ableger Spaß gemacht hat, dann habe ich doch meinen Fußballtitel den ich immer weiter spielen kann und somit keinen Grund irgendeinen neuen zu kaufen. ;)

33

Mittwoch, 15. April 2009, 00:04

Hehe,

bei PES bin ich spielerisch einfach zuhause. Das soll auch beim 10er so bleiben.

Ich wünsche mir aber mehr Liebe zum Detail was die Stadien und das drumherum angeht und die Art wie Konami mit den Online Gamern umgeht ist absolut unterirdisch und gehört abgestraft.

Auch hoffe ich das den Japanern mal jemand steckt das die Menümusik immer noch an Körperverletzung grenzt ;)
Es ist wie es ist!

34

Dienstag, 28. April 2009, 12:53

Realismus

Das Gameplay in allen ehren aber der Realismus fehlt mir Total in den letzten Next-Gen Spielen. Ich würde es sehr begrüßen wenn da mal mehr Augenmerk drauf gelegt wird. Mal ein Beispiel:

Egal bei welchem Wetter ob Regen oder Sonnenschein, ob im oder nach dem Spiel, meine Jungs sehen immer so aus als ob sie gerade frisch bei Niketown einkaufen waren, die Trikots super sauber...... :help: Konami sollte da auf alle Fälle ansetzten und die Jungs mal einsauen nach einer Grätsche im Regen usw. :biglaugh:

Es gibt noch viele weitere Faktoren dieser oder ähnlicher Art aber keiner scheint es wahrzunehmen... :(...schade.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BamBam« (28. April 2009, 12:54)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:16

die champions league soll nun endlich auch in die meister liga implementiert werden und somit für mehr authentizität sorgen - zudem werden die managerfunktionen erweitert.
ebenfalls wurde ein kontrakt mit einer firma abgeschlossen, die dafür sorgen wird, dass die werbebanden des öfteren aktualisiert werden.
die rechte für die euroliga hat sich konami ebenfalls gesichert.

alle infos kann man nach ein wenig suchen nochmal im winningelevenblog nachlesen.

36

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:50

Integrierte CL und Euroliga in der Meisterliga ?
Geniale Sache :]

Nun noch den Online-Modus perfekt zum laufen bringen und ich bin mehr als zufrieden. 8)

37

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:32

Absolut unverständlich war das fehlen der Impementierung des CL Cups in die Meisterliga beim 09er. Was die sich dabei gedacht haben bleibt mir schleierhaft.

Umso besser das man das jetzt wohl korrigiert.
Es ist wie es ist!

38

Montag, 4. Mai 2009, 13:19

Von der Theorie her müsste man dann auch die Ligenstruktur der Meisterliga überarbeiten damit man die benötigten 32 Teilnehmer zusammen bekommt.
Aktuell hat man ja 4 Ligen a 20 Mannschaften. Würde man diese Struktur so lassen würden die ersten 8 sicher an der CL teilnehmen was das Ziel, mehr Authentizität, deutlich verfehlen würde.

Daher kann man, sofern die CL und die Euroliga tatsächlich dabei sind, davon ausgehen wir eine realistischere Struktur der Ligen sehen werden :]

39

Montag, 4. Mai 2009, 15:48

Das würde mir das Spiel noch lieber machen, aber ganz entscheidend finde ich auch das es endlich auch bei der 360 Version möglich sein muß Fotos von nem Stick ins Spiel zu bringen.
Es ist wie es ist!

40

Montag, 4. Mai 2009, 16:04

Das würde mir das Spiel noch lieber machen, aber ganz entscheidend finde ich auch das es endlich auch bei der 360 Version möglich sein muß Fotos von nem Stick ins Spiel zu bringen.
100% agree
:)
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



Thema bewerten