Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:37

Mit einer Onlinedemo könnte Konami ordentlich punkten - das wird toll. Vorallen bekommt man vorab schonmal einen Eindruck wie sich das Spiel im Duell Mann gegen Mann machen wird und vorallen wie es laufen wird - ich freue mich absolut :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

702

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:43

Mit einer Onlinedemo könnte EA ordentlich punkten - das wird toll. Vorallen bekommt man vorab schonmal einen Eindruck wie sich das Spiel im Duell Mann gegen Mann machen wird und vorallen wie es laufen wird - ich freue mich absolut :]


*räusper* Konami ;) :D

703

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:49

Und? Konami gab vor Monaten bekannt das man den PES6 NetCode genommen und verbessert habe - und abgesehen von den beabsichtigten Abstürzen mancher Gegner (imho Cheater) war dies der bisher beste und flüssigste Onlinemodus den ich im Fußballgenre gespielt habe - daher mache ich mir keine Sorgen :P

Davon mal abgesehen veröffentlicht Konami doch keine Online-Demo die zeigt das man die Problematik noch immer nicht im Griff hat .... ;)

704

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:07

nein bei pes gibt es weder bundesliga noch bayern münchen...da stand zumindest nix drüber.sagten nur keine buli.
komplett lizinsiert sind die ligen spanien und italien.der rest ist wieder halb und halb.

705

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:08

Er wollte darauf anspielen, dass du über eine Online-Demo von EA geschrieben hast, aber eigentlich Konami gemeint hast. Darum auch das fett markiert EA im zitierten Beitrag ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

706

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:17

Du verstehst mich ^^

707

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:07

Ich seh nichts :P .... ja langer Tag an der FH

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

708

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:11

Weiß man schon, ob die Demo zeitlich begrenzt ist? Schon klar, dass sie nach Release eh gelöscht wird ;)

709

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:54

Schön,dann kann man beide Onlinemodis mal antestetn,sofern sie denn auch fürs PSN kommt..
Will dieses Jahr event die Ps3 Version greifen,da man ja nur dort auch schöne Optionsfiles einspielen kann (danke M$)

Bin mir allerdings noch nicht sicher, lasst uns hoffen das es dieses Jahr läuft, die Bemühungen sind dieses Jahr ja schon mal vorhanden :)

710

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:05

Habe eben auf dem WEB gelesen, dass es sich um einen Closed Online Test für ein paar ausgewählte Leute handelt :thumbdown: . Wird also nix mit einem Online Test für uns.

Naja, ich freu mich trotzdem riesig aufs Spiel. Dauert ja nicht mehr lange :thumbup: !!

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

711

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:38

Schön,dann kann man beide Onlinemodis mal antestetn,sofern sie denn auch fürs PSN kommt..
Will dieses Jahr event die Ps3 Version greifen,da man ja nur dort auch schöne Optionsfiles einspielen kann (danke M$)

Bin mir allerdings noch nicht sicher, lasst uns hoffen das es dieses Jahr läuft, die Bemühungen sind dieses Jahr ja schon mal vorhanden :)
Ich würd von der PS3 Version abraten! Da läuft ja online sowieso Alles schon schlechter als auf der 360 und wenn dann PES noch Macken hat.........

712

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:56

Schön,dann kann man beide Onlinemodis mal antestetn,sofern sie denn auch fürs PSN kommt..
Will dieses Jahr event die Ps3 Version greifen,da man ja nur dort auch schöne Optionsfiles einspielen kann (danke M$)

Bin mir allerdings noch nicht sicher, lasst uns hoffen das es dieses Jahr läuft, die Bemühungen sind dieses Jahr ja schon mal vorhanden :)
Ich würd von der PS3 Version abraten! Da läuft ja online sowieso Alles schon schlechter als auf der 360 und wenn dann PES noch Macken hat.........


Da kann ich dir nicht ganz zustimmen,hab schon viel online gezockt u.a zuletzt die Uncharted 2 Beta,und hatte bis dato noch NIE Probleme..
Dass das Onlinesystem allgemein von den Funktionen unterlegen ist,das muss mittlerweile auch der letzte Sony Fanboy eingestehen!
Für mich hats sichs allein für Uncharted gelohnt,eines der besten Games ever.
Warte jetzt einfach mal ab und werde dann entscheiden,möchte aber schon sehr gerne ne Optionsfile einspielen dieses Jahr.

713

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:45

Habe eben auf dem WEB gelesen, dass es sich um einen Closed Online Test für ein paar ausgewählte Leute handelt :thumbdown: . Wird also nix mit einem Online Test für uns.

Naja, ich freu mich trotzdem riesig aufs Spiel. Dauert ja nicht mehr lange :thumbup: !!
im WEB wird sehr oft Müll erzählt.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

714

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:53

Schön,dann kann man beide Onlinemodis mal antestetn,sofern sie denn auch fürs PSN kommt..
Will dieses Jahr event die Ps3 Version greifen,da man ja nur dort auch schöne Optionsfiles einspielen kann (danke M$)

Bin mir allerdings noch nicht sicher, lasst uns hoffen das es dieses Jahr läuft, die Bemühungen sind dieses Jahr ja schon mal vorhanden :)
Ich würd von der PS3 Version abraten! Da läuft ja online sowieso Alles schon schlechter als auf der 360 und wenn dann PES noch Macken hat.........


Da kann ich dir nicht ganz zustimmen,hab schon viel online gezockt u.a zuletzt die Uncharted 2 Beta,und hatte bis dato noch NIE Probleme..
Dass das Onlinesystem allgemein von den Funktionen unterlegen ist,das muss mittlerweile auch der letzte Sony Fanboy eingestehen!
Für mich hats sichs allein für Uncharted gelohnt,eines der besten Games ever.
Warte jetzt einfach mal ab und werde dann entscheiden,möchte aber schon sehr gerne ne Optionsfile einspielen dieses Jahr.
Also ich hab die PS3 schon seit Release und habe auch zB. CoD 4,5 ausgiebig drauf gespielt. Glaub mir, da läufts nicht so gut wie auf der 360, gibt oft Probs zB. mit dem Ingamechat usw.


Habe eben auf dem WEB gelesen, dass es sich um einen Closed Online Test für ein paar ausgewählte Leute handelt :thumbdown: . Wird also nix mit einem Online Test für uns.

Naja, ich freu mich trotzdem riesig aufs Spiel. Dauert ja nicht mehr lange :thumbup: !!
im WEB wird sehr oft Müll erzählt.
Was stimmt denn nun? Kommt die Demo Morgen?

715

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:20

Diese Information kommt von einem normalen User, der gerade mal 20 Beiträge im Forum hat. Da kann sich jeder seinen Teil dazudenken. ;)

716

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:59

Habs auch auf pesfan.com gelesen. Dort hat es der Admin der Seite bestätigt. Er meinte es wären nur ein paar Leute die bei PESRankings.com (in DE glaub ich http://www.konami-pesleague.de) angemeldet sind Zugang erhalten.

Ich persönlich hoffe natürlich auch, das dass nicht stimmt :P . Aber eigentlich isses auch wurscht, kanns ja bald kaufen :D .

717

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:27

Ne seriöse Quelle ist dies dennoch nicht. ;)

718

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 23:25

Auszüge aus dem Gamestar 11/09-Test (S.58f.):

"Gemeinsam mit den detailliertenStadien und ansehnlichen Lichtsowie Schatteneffekten spielt KonamisRasenschach-Simulation damit locker zwei Technik-Ligen höher als das angestaubte Fifa 10. Auch die Animationen haben
die Entwickler verfeinert, der Spielverlauf wirkt noch flüssiger und glaubwürdiger. Nur Sprints sehen teils immer noch so aus, als glitten die Kicker auf Kufen."

[...]

"Elfmeter lassen sich in PES 2010 kaum gezielt einnetzen, denn die neue Strafstoß-Steuerung erweist sich als überempfindlich. So bolzen Sie meist direkt auf die Mitte oder meilenweit vorbei."

[...]

"Die verzögerte Kicker-Steuerung der Preview-Version hat Konami hingegen entschärft, die Sportler reagieren wieder flotter."

[...]

"In PES 2010 brauchen Sie hingegen mehr Timing und auch mal ein Quäntchen Glück. Das ist kein Nachteil, sondern spiegelt die Unberechenbarkeit des Fußballs realistisch wider."

[...]

"Die traditionell starke KI von Pro Evolution Soccer gibt sich dieses Jahr (fast) keine Blöße, die Torhüter etwa spielen wieder klüger mit."

[...]

"Die Europa League und die Champions League hat Konami in den Meisterliga-Modus integriert, was diesen gehörig aufwertet."

[...]

"Dafür dürfen Sie einen Online-Klub mit bis zu 32 Mitgliedern gründen, eine »Community«, in der Sie sich dann zu Turnieren verabreden."

FAZIT: "Endlich keine Flummi-Bälle mehr! [...] Denn das überhöhte Spieltempo plagt alle drei Titel. Trotzdem ist Konamis aktuelle Saison-Neuauflage der beste Serienteil seit dem (für mich unerreichten) PES 6."

"87%, Gelungene Fußball-Neuauflage, wieder realistischer"
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



719

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 01:26

gamestar ist ein pc spielemagazin und klar das sie mit fifa auf pc vergleichen...denn am rechner ist fifa schrott.

720

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:42

Nicht nur am Rechner wenn man genauer hinschaut :P

Ne, nur Spaß ;)


Liest soch doch ganz gut, besonders die Tatsache das die Reaktionszeit angepaßt wurde. Bin gespannt ob und wann heute die Online Demo kommt.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten