Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Donnerstag, 5. November 2009, 23:28

kollege hat die komplette buli fertig und darf sie mir mit meiner memory card abholen.......geil.

1 262

Samstag, 7. November 2009, 10:39

Na...daß ist ja schön für dich... :thumbsup:

1 263

Samstag, 7. November 2009, 11:05

kollege hat die komplette buli fertig und darf sie mir mit meiner memory card abholen.......geil.
will er sie nicht online stellen?

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 264

Samstag, 7. November 2009, 12:07

wenn ihr lieb fragt, könnt ihr eraser vielleicht eure memory unit zuschicken, er kopiert die daten rüber und schickt sie euch zurück.
im luftpolsterumschlag kostet die ganze prozedur dann auch nur ca.3euro (unversichert).
sofern man natürlich eine mu hat.;)

1 265

Samstag, 7. November 2009, 13:20

jemand ne gute anleitung..wie ich das optionsfile aus pesgaming nun ins spiel bekomme..habe das datel kabel und ne 64 mb große memory card
hallo dani! versuch es mal damit

http://www.pesforum.de/pes2009-xbox-360/…emory-card.html

ist zwar aus dem pes09 forum aber sollte ja das gleiche sein. kannst mal bescheid geben ob es bei dir geklappt hat. bekomme mein kabel in den nächsten tagn und versuch es dann auch mal nach dieser anleitung. viel erfolg :D
hi danke,
hast du oder jemand anderes den treiber für windows? bei mir wird das nicht erkannt

1 266

Samstag, 7. November 2009, 14:18

ich weiß nicht genau wie er das immer hinbekommt.irgendwie über pc....bin da nicht so bewandert da mir als arbeiter die zeit fehlt!!

ich kann ihn ja mal fragen.....

würde euch gerne helfen und das mit dem zuschicken wäre auch null problem :thumbsup:

1 267

Samstag, 7. November 2009, 15:22

wollte im xplorer 360 programm nun meine memory card auswählen..nun bekomme ich folgende fehler meldung

"Could not find a FATX drive to open."

weiss jemand was das sein kann?

1 268

Sonntag, 8. November 2009, 19:07

naja ich gibs auf ...

ich werde jetzt einfach selbst die fehlenden teamnamen eingeben und die paar transfers tätigen und evtl. noch spielerwerte editieren und dann starte ich ne ML und BAL ^^



hat jemand von euch zufällig ne seite wo die richtigen teamnamen, aktuelle transfers, stadionnamen und evtl. noch verbesserte spielerwerte sind?

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

1 269

Sonntag, 8. November 2009, 22:30

Ich würde bis Donnerstag warten. ;)

1 270

Sonntag, 8. November 2009, 23:21

Ich würde bis Donnerstag warten. ;)
wieso was ist dann?

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 271

Montag, 9. November 2009, 12:14

lesh spielt wahrscheinlich auf diese meldung an:

http://winningelevenblog.com/blog/pes-20…e-out-thursday/

ergänzung:
der download ist wirklich auf dem japanischen makrtplatz verfügbar, kann jedoch nicht mit pes2010 genutzt werden. lesen kann ich die beschreibung leider nicht.;) er umfasst aber auch nur 14mb, so dass mit eben diesem update keine großen veränderungen erwartet werden können. lediglich "champions league" ist in unseren schriftzeichen zu lesen. wahrscheinlich werden teams wie atletico madrid, die sich erst in der relegation für die gruppenphase qualifiziert haben, aber ohnehin schon lizensiert waren, in den cl-modus geschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (9. November 2009, 12:14)


1 272

Montag, 9. November 2009, 12:26

Mal was anderes nebenbei ... arbeiten bei Konami nur Leute mit Lese-Rechtschreib-Schwäche? PES2009 war in Sachen Rechtschreibung in der Meisterliga schon nen graus, erschütternd finde ich das nahezu alle Fehler wieder drin sind ... gerade bei den Überzetzungen hapert es an Ausdruck und Rechtschreibung - grausam das teilweise solch offensichtlichen Fehler nun zum zweiten (!!) mal durch die Qualitätskontrollen gekommen sind.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 273

Montag, 9. November 2009, 13:13

Die Formulierungen in der ML waren bei PES schon immer miserabel. Nachrichten mit einem grausamen Satzbau sind bei denen keine Seltenheit....
Keep on Racing

1 274

Montag, 9. November 2009, 13:44

Hi

ich hatte die Frage vor paar Tagen schon gestellt. wenn man die Formation speichert werden nicht die Auswechslungen berücksichtigt warum ??

Kann man das irgendwo einstellen ??

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 275

Dienstag, 10. November 2009, 18:59

das update von we2010 bringt noch nicht viel neues mit sich.

http://winningelevenblog.com/blog/we-2010-update-details/

1 276

Dienstag, 10. November 2009, 19:55

Ab einem gewissen Punktestand werden die Vollidioten leider genau so viele wie bei FIFA. Hab gerade 20 Punkte durch zwei Matches verloren.
1. Match: Ich führe 1:0, innerhalb von 20 Minuten nutzt mein Gegner gezielt zwei Mal denselben Torhüterbug aus (war schon eindeutig zu sehen, dass er beide Mal genau auf einen Torwartfehler aus war), macht dadurch zwei Tore und gewinnt. Nicht genug, er schaut sich auch jedes Mal die Wiederholung ganz bis zum Ende an und hat sich extra einen Smiley auf einen Demo-Chat-Button gelegt, den er dauernd anzeigen lässt um mich noch mehr zur Weißglut zu bringen. Im Chat nach dem Spiel schrieb ich ihm er sei unfair und das auf normale Weise ohne Beleidigungen. Natürlich erntete ich von seiner Seite fiese Beleidigungen (unter anderem, dass ich nicht weinen solle, weil ihn das auch traurig mache und das ich ein scheiß Nazi wäre; die Nation lässt sich im Profil ja abrufen).

2. Match: Faires Match bis zur Verlängerung (Stand 1:1). Ich geh in der 115. Minute in Führung und plötzlich gehen die Batterien an meinem Controller aus. Er bemerkt das offensichtlich, geht durch meine Verteidigung durch und schießt das Tor. Bis zu diesem Zeitpunkt hab ich noch nicht gewusst, dass die Batterien an meinem Controller aus sind, ich hab gedacht, es handle sich wieder mal um üble Lags, die zu extremen Verzögerungen (bis zu 3 Sekunden oft) führen --> ich drückte deshalb nicht auf der Tastatur auf die Pausetaste (spiel ja auf dem PC). Erst kurz nach dem Anstoß merke ich, dass die Batterien leer sind. Mein Gegner macht natürlich noch das 3:2 und gewinnt das Spiel. Das 2:2 hätte ich ihm vielleicht noch verziehen. Das 3:2 fand ich aber unsportlich. Ich hätte wohl die Pausetaste gedrückt und den Ball rausgeschlagen (ob ich das 2:2 gemacht hätte, kann ich jetzt nicht sagen).

Das Problem im zweiten Match kann man vielleicht noch auf meine Blödheit zurückführen, der Typ im ersten Match aber war ein totaler Vollidiot und ist leider kein Einzelfall. Schon einmal hatte ich genauso einen. Auch noch wütend machen mich die Leute, mit denen man vorher in der Lobby (ich nenn meine Lobbies tratditionell "NO TOP TEAMS!") ausmacht, welche Teams genommen werden und im letzten Moment, wechseln sie auf Real :thumbdown:

Fazit: Richtig schade, dass man Ranglistenspiele in Sportgames vergessen kann, weil sich zu viele Leute tummeln, die zwar nicht spielen können, aber alle Bugs auswendig kennen und sich durch Tricks einen Sieg erschummeln.

1 277

Dienstag, 10. November 2009, 21:03

So pes bzw. Live hat sich für mich erledigt.
Spiele gegen Glasgow Rangliste, wusste garnicht das die
Messi, Ronaldo , robinho etc verpflichtet haben.
Ich verliere 2:5 hatte vorher 9 Spiele ohne Niederlage

Diese Community in Xboxlive ist das allerletze richtiger Abschaum.

Chester scheiße da!!!

1 278

Dienstag, 10. November 2009, 21:05

So pes bzw. Live hat sich für mich erledigt.
Spiele gegen Glasgow Rangliste, wusste garnicht das die
Messi, Ronaldo , robinho etc verpflichtet haben.
Ich verliere 2:5 hatte vorher 9 Spiele ohne Niederlage

Diese Community in Xboxlive ist das allerletze richtiger Abschaum.

Chester scheiße da!!!
Das ganze begrenzt sich aber leider auf mein Lieblingsgenre, die Sportspiele. :[
In anderen Spielen ist die Community meiner Meinung nach schon gut und nett und der Spaß steht im Vordergrund.

1 279

Mittwoch, 11. November 2009, 03:09

Ich werd PES jetzt nicht mehr zocken bis das Update erscheint... Ne Sauerei von Konami.

1 280

Mittwoch, 11. November 2009, 14:40

Hab jetzt eine plausible Antwort für die Sache gefunden:
Winning Eleven kam erst am 5. November raus. Das Update bringt man aber für beide Spiele gleichzeitig. Und für WE ist das eben zeitnah zum Release. Dass sich die westlichen Spieler dafür gedulden müssen ist zwar mehr schlecht als recht, aber was soll's.

Thema bewerten