Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Freitag, 16. April 2010, 19:37

cool :)

ich komme einfach nicht klar mit dem Englisch :?:

bitte bitte helft mir

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=77447
BORUSSIA DORTMUND <3
1909


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fLx HengZt« (16. April 2010, 19:37)


CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

1 422

Montag, 19. April 2010, 18:02

Bezüglich des Thema des Schwierigkeitsgrades: Generell finde ich die Schwierigkeitsstufen in Fußballspielen viel zu niedrig angesetzt. FIFA 10 beispielsweise ist einfach nur peinlich einfach. Ich habe höchstens eine Saison zu Ende gespielt, weil ich pro Spiel viel zu viele Tore mache und irgendwann mit einem utopischen Punktepolster führe. Das ist auf Dauer nicht sehr spaßig...und realistisch schonmal gar nicht.

Scheinbar ist es ja bei PES 2010 nicht anders, was natürlich sehr schade ist. Und solche Aussagen, wie "Nimm doch ein schwächeres Team" finde ich nicht angebracht, schließlich will man als Fan eines Vereins auch mit seinem Team gefordert werden.

FIFA habe ich wegen des amateurhaften KI-Verhaltens und anderen Ungereimtheiten verkauft und wollte eigentlich wieder auf PES umsteigen. Wie sieht es denn dort online derzeit aus?

1 423

Montag, 19. April 2010, 18:10

Scheinbar ist es ja bei PES 2010 nicht anders, was natürlich sehr schade ist. Und solche Aussagen, wie "Nimm doch ein schwächeres Team" finde ich nicht angebracht, schließlich will man als Fan eines Vereins auch mit seinem Team gefordert werden.

So lange du nicht der ultimative Erfolgsfan bist, wird's wohl auch Vereine geben, die schwach aber dir trotzdem sympathisch sind. ;)

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

1 424

Montag, 19. April 2010, 18:32

Scheinbar ist es ja bei PES 2010 nicht anders, was natürlich sehr schade ist. Und solche Aussagen, wie "Nimm doch ein schwächeres Team" finde ich nicht angebracht, schließlich will man als Fan eines Vereins auch mit seinem Team gefordert werden.

So lange du nicht der ultimative Erfolgsfan bist, wird's wohl auch Vereine geben, die schwach aber dir trotzdem sympathisch sind. ;)


Klar gibt es auch schwächere Vereine, die mir sympathisch sind. Trotzdem halte ich dies für keine optimale Lösung. Ich will auch mit meinem absoluten Lieblingsverein mal ´ne schwache Saison spielen oder wenigstens bis zum Ende gefordert werden ;)

1 425

Donnerstag, 22. April 2010, 13:05

Kennt niemand von euch eine Seite wo es die anleitung auf Deutsch gibt?( USB-Support )
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



1 426

Mittwoch, 12. Mai 2010, 19:18

Najut, da ich eh auf meine Freundin warten muss, bis ich mit Alan Wake anfangen darf, hau ichs eben in die Tasten, is allerdings schlampig, mehr oder weniger Wort für Wort übersetzt und Rechtschreibfehler dürft ihr auch behalten. Die Bilder ausm Original hab ich weggelassen, müsst ihr halt gucken, wenn es sich mit "oben" oder "unten" aufn Bild bezieht, die Punkte stimmen natürlich überein.






Bevor es losgehen kann, musst Du Deinen USB-Stick auf der Xbox formatieren und dein gesamtes
PES10 Option-File (also alles, was du im Speicher-Verzeichnis findest) auf selbigen kopieren!






1.
Lade Slashr`s USB Xplorer herunter. (Anm. von mir: mal hier gucken, da ist irgendwo der Link: http://www.darkjump.co.cc/forums/)

2.
Extrahiere die Datei auf den Desktop.

3.
Lade dir ein Option-File deiner Wahl von pesgaming.com herunter. Ich habe D&C pro 10 elite Tapas FULL ENGLISH und JON`S Option File getestet und beide haben mit dieser Methode funktioniert.

4.
Extrahiere den Ordner (das Option File) auf deinen Desktop

5.
Öffne den USB-Xplorer; du solltest das unten gezeigte Fenster sehen

6.
Klicke auf „File“, anschließend auf „Open Device“; es sollte etwas mit „0.[dir]content“ in der weißen Fläche erscheinen. Mache einen Doppelklick darauf, worauf ein Ordner ähnlich [dir]E00007FB5AB1185FF erscheinen sollte. Deiner wird nicht genauso, aber ähnlich aussehen.

7.
Doppel-klicke den Ordner, worauf ein weiterer Ordner namens {dir}4b4e0801 oder ähnlich erscheinen sollte. Möglicherweise erscheinen mehrere Ordner, gucke einfach, in welchem die unten aufgezeigte Daten zu sehen sind.

8.
Nachdem du auf den Ordner doppel-geklickt hast, wirst du einen Ordner, genannt {dir}00000001 sehen, klicke auch diesen doppelt.


9.
Nun sollten dir alle PES-Files auf dem USB-Stick angezeigt werden, es sollte wie unten aussehen.

10.
Lösche die PES2010_EDIT.bin und alle Dateien, die PES2010_UNIFORM001.bin und so weiter heißen.

11.
Öffne den Ordner der Option-File, die du heruntergeladen hast. Dort sollten .bin Dateien namens PES2010_EDIT.bin und PES2010_UNIFORM001.bin bis PES2010_UNIFORM200.bin vorhanden sein. All diese Dateien einfach per „Drag and Drop“ (Anm. von mir: Der Author macht es per „inject“, dauert aber ewig) in das Fenster des Xplorers ziehen.

12.
Wenn dies erledigt ist, sollte im Xplorer und damit auf dem USB-Stick eine lange Liste der Dateien sein, die du importiert hast. (Anm. von mir: Der Kram mit dem Backup der heruntergeladenen Optionfile ist mMn überflüssig, lass ich mal weg)

13.
Entferne deinen USB-Stick vom PC und schließe den XPlorer. Stecke den USB-Stick wieder ein und wiederhole Schritte 5 bis 9, um zu sehen, ob die neu-importierten Files immer noch da sind.

14.
Entferne den USB-Stick und stecke ihn in die XBox. Starte PES10, wähle als Speichermedium den USB-Stick aus und wähle Freundschafstsspiel. Jetzt sollten alle Logos erscheinen. Trikot-Sponsoren erscheinen NOCH nicht, aber das kommt noch…(Anm. von mir: Auch dies dient der vorläufigen Überprüfung, ob alles geklappt hat und kann weggelassen werden)

15.
Wenn alles gut aussieht, verlasse das Spiel und gehe zur Systemsteuerung >> Speicher der XBox. Nun kopierst/überschreibst du das PES-2010 Optionfile vom USB-Stick auf die Festplatte der XBox. Und ab geht’s, jetzt sollten auch die modifizierten Trikots mit Sponsoren etc. da sein.






Puh, dat wars, ich brauch ne Kippe... Hoffe, es hilft dir/euch. Klappte bei mir alles ganz easy, abgesehen von der Tatsache, dass die Vereinsnamen noch "original" (also falsch, ihr wisst schon 8) ) waren, aber die eben zu ändern is ja kein Akt...Have Fun, nur der HSV!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiezkind« (12. Mai 2010, 19:18)


1 427

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:28

gibt es eigentlich ein bundesliga of?

1 428

Samstag, 15. Mai 2010, 01:50

hey,kiezkind



kannst du mir bitte den direkten link schicken USBXTAFGUI_v30 dings da
für PES 2010 ?



MFG
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 429

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:26

an alle, die pes2010 spielen:

"
Konami kündigt ein neues PES 2010 DLC Update für den
8. Juni an.
Der frei verfügbare Download wird für PlayStation 3,
Xbox 360 und PC-DVD verfügbar sein und aktualisiert Trikots
und Ausstattungsdetails von 18 Nationalmannschaften
.

So werden
Japan, Ghana, Elfenbeinküste, Argentinien, Brasilien, Irland, Italien,
England, Griechenland, Kroatien, Schweden, Spanien, Deutschland,
Frankreich, Niederlande, Portugal, Australien und Korea in ihren
aktuellen Trikots auflaufen. Auch die Mannschaftsaufstellungen dieser
Teams werden mit dem Download auf den neuesten Stand gebracht.
Alle
Spieler haben vom 8. Juni an automatisch Zugriff auf diesen DLC.

posted by Daniel Voigt"

http://de.games.konami-europe.com/blog.do

1 430

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:04

Na da bin ich mal gespannt. Jetzt wo Konami so ein Update angekündigt hat, erwarte ich das gerade der deutsche Kader auch dem aktuellen entspricht.
Das bedeutet ich will alle Spieler haben die im vorläufigen Kader für die WM gewesen sind.
Mal schauen ob es dann einen Müller, einen Badstuber oder einen Özil geben wird und ob diese Spieler dann auch ein ordentlich modelliert sind. Falls nicht, wäre das ganze eine ziemliche Enttäuschung.

Sollte diese Spieler dabei sein, werde ich pünktlich am 8. Juni eine neue Meisterliga beginnen 8)

1 431

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:42

Naja mit etwas Glück sind die Kader dann wirklich auf dem neusten Stand, aber ich glaube kaum das sie nochmal gute Gesichter für die Spieler rausrücken. Die werden jetzt wohl oder übel schon mehr am Nachfolger tüfteln und nicht mehr soviel Zeit ausgeben für ein Gesicht von Özil auch wenn es schön wäre!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 432

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:54

wenigstens wurde man als spieler kontinuierlich mit ein paar updates versorgt.
das war früher ganz anders.
ich persönlich hoffe auch gut modellierte spieler, immerhin stand der vorläufige kader schon eine zeitlang fest und zudem sind vorher auch alle deutschen spieler sehr glaubwürdig dargestellt worden. alles andere würde einen ziemlichen bruch darstellen.

1 433

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:20

Leute, Leute, Leute ... Konami ist echt zu dämlich ein vernüftiges Update zu machen.
Sicher, ein Özil ist nun dabei und hat ein tolles Gesicht abbekommen.
Das heutige Update ist so lächerlich.
Im übrigen mal der deutsche Kader:

Tor: Adler, Neuer
Verteidigung: Mertesacker, Tasci, Boateng, Lahm, Friedrich, Westermann, Schäfer, Beck
Mittelfeld: Schweinsteiger, Ballack, Trochowski, Özil, Hitzlesperger, Rolfes, Gentner, Marin
Sturm: Podolski, Klose, Cacau, Gomez, Kießling

Es fehlen vom aktuellen Kader: Wiese, Butt, Müller, Badstuber, Kroos, Aogo, Jansen, Khedira

Sicher, wenn ein Ballack oder Westermann kurzfristig aussfällt ist das kein Beinbruch wenn er dabei ist, auch das bereits vorher lizenzierte Spieler immernoch verfügbar sind. Wenn man aber ein Update pünktlich zur WM raus bringt in dem man die Trikots aktualisiert und angibt die Aufstellungen und Formation auf den aktuellen Stand bringt, dann dürfen da keine 8 (!!!!!!!) WM-Fahrer fehlen.

Das ganze kann man in den anderen Ländern genauso beobachten, die Kader stimmen z.T. nichtmal Ansatzweise mit den seit Wochen (!!!) bekannten erweiterten Kadern überein. Das ist einfach nur lächerlich von Konami und absolut sinnlos. Die Art und Weise in der man regelmäßigen Support liefert ist zwar lobenswert, doch bringt mir das als Spieler rein gar nichts wenn die Qualität dieser Aktualisierungen voll für die Tonne sind und ich dann ohnehin wieder im Editor ran darf. Dieses Update hat mehr kaputt gemacht als das es was brachte ...

1 434

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:20

Konami ist einfach lächerlich geworden....und deshalb zweifel ich auch an dem neuen 2011er PES.
Die haben dieses Jahr sachen sowas von Falsch gemacht....gerade mit den Rostern.

1 435

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:42

Wo ist denn das Update zu bekommen?
Ich kann es weder aus dem Marktplatz der 360, noch aus dem PES System-Menü-Download ziehen!

1 436

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:59

Ich konnte es gegen Mittag vom Marktplatz laden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 437

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:15

wirklich schade, dass es mal wieder nur ein teil-update geworden ist.
der wahnsinnig ärgerliche umstand der zurücksetzung anderer zuordnungen mit jedem update ist ja ein grundsätzliches problem, welches mit dem nächsten teil behoben werden muss.

die gesamte firma konami als lächerlich zu bezeichnen ist recht kurzsichtig, aber sicher der akuten verärgerung geschuldet.;)

es hat den anschein, als hätten sie vor ein paar wochen nur zwei leute an das projekt "kader-update" gesetzt, die sich lediglich ein paar alte fußballzeitschriften angeguckt haben. wahrscheinlich wurde der inhalt bereits vor zwei oder drei wochen zur zertifizierung weitergereicht.

hatte mich wirklich auf die "neuen" spieler wie kroos, müller und auch grafite bei den brasilianern gefreut.
diese müssen dann aber - gerade nach der wm - im nächsten teil enthalten sein.

besitzer der japanischen wm-sonderausgabe haben übrigens noch massig aktuelle schuhmodelle bekommen. das macht den kohl nun aber auch nicht mehr fett.

1 438

Sonntag, 4. Juli 2010, 22:15

Hallo liebe PESler,

ich habe mir soeben für kleines Geld PES2010 zugelegt (also bei Ebay ersteigert, also noch hab ich es nicht).


Nun brauche ich vorab euere Hilfe:

Ich weiß, dass es auf dem PC so schöne Patches gibt, die die Bundesliga ins Spiel bringen. Ich weiß auch, dass es diese auch für die Xbox gibt, dass sie nur nicht so umfangreich sind. Meine Fragen sind nun folgende:

- Woher bekomme ich ein solches Patch mit Bundesliga? (am liebsten natürlich mit einem aktiven Downloadlink)
- Wie bekomme ich die Daten aus dem Patch ins Spiel?

Ich habe keine geflashte Box, habe aber sowas gelesen, dass man den Patch runterladen kann, diesen auf einen USB-Stick packt und die Daten dann auf die Box kopiert. Da interessiert mich natürlich wie das im Detail funktioniert. Ich hab davon keinen Plan.

Kann mir jemand helfen und mich mit den nötigen Infos/Quellen versorgen? Haben doch bestimmt einige hier die Buli im Spiel...

Gruß Dante

Gruß GreyScorpion

1 439

Sonntag, 4. Juli 2010, 23:18

Hallo liebe PESler,

ich habe mir soeben für kleines Geld PES2010 zugelegt (also bei Ebay ersteigert, also noch hab ich es nicht).


Nun brauche ich vorab euere Hilfe:

Ich weiß, dass es auf dem PC so schöne Patches gibt, die die Bundesliga ins Spiel bringen. Ich weiß auch, dass es diese auch für die Xbox gibt, dass sie nur nicht so umfangreich sind. Meine Fragen sind nun folgende:

- Woher bekomme ich ein solches Patch mit Bundesliga? (am liebsten natürlich mit einem aktiven Downloadlink)
- Wie bekomme ich die Daten aus dem Patch ins Spiel?

Ich habe keine geflashte Box, habe aber sowas gelesen, dass man den Patch runterladen kann, diesen auf einen USB-Stick packt und die Daten dann auf die Box kopiert. Da interessiert mich natürlich wie das im Detail funktioniert. Ich hab davon keinen Plan.

Kann mir jemand helfen und mich mit den nötigen Infos/Quellen versorgen? Haben doch bestimmt einige hier die Buli im Spiel...

Gruß Dante
Richtige Patches gibt es nicht. Alles was man für die 360 bekommt sind OptionFiles - also mit dem Ingame-Editor erstellte Daten. Diese kannst du benutzen, da diese wie andere Speicherdaten nicht wie sonst üblich an das Profil gebunden sind.

Wie man das ganze auf die 360 bekommt kannst du ab hier nachlesen: Pes 2010

In diesem Forum gibt es auch recht passende OptionFiles: http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=78385


Meines Wissens nach gibt es richtige Bundesliga-OptionFiles, die auch eine gute Qualität haben, derzeit leider nicht. (ander als zu PES5 zeiten auf der alten xbox).

1 440

Montag, 5. Juli 2010, 18:09

Vielen Dank Yildi!

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten