Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:05

Anmeldung zum 2vs2-Turnier

33%

Liga (4)

17%

K.O.-Modus von Beginn an (2)

42%

CL-Modus (5)

8%

sonstiger Modus (1)

Hey FIFA-Community,

wie im FIFA09-Forum bereits angeregt wurde, wird nun ein 2vs2-Turnier stattfinden. Dieses Turnier wird gegen Ende des FIFA-Pokals hier im FIFA-Bereich beginnen.

Nun stellt sich die Frage, ob K.O.-Modus oder Liga (Tabelle). Ihr entscheidet dies und habt 10 Tage Zeit. Alternativ könnte man auch 2 bspweise 6er Gruppen erstellen und die beiden Ersten der Gruppen spielen das Halbfinale gegeneinander (--> sonstiger Modus)

In der Zwischenzeit läuft auch die Anmeldephase. Bitte sucht euch zuverlässige Teamkammeraden, denn zu einem Ligaspiel müssen logischerweise 4 Spieler gleichzeitig zur selben Zeit online sein.

Eine Maximalgrenze von Anmeldungen gibt es erst einmal nicht, aber es zählt vorrangig: Wer zuerst kommt, malt zuerst! Ansonsten wird nach der bisherigen Zuverlässigkeit der bewährten Spieler beurteilt und im weiteren Verlauf entscheidet das Los.

Die Turnier-Homepage befindet sich derzeit noch im Aufbau, das heißt, es wird sich noch einiges dort tun. Turnier-Homepage



Stand 14.03..2009 Anmeldungen (in 2er Teams!):

TEAM 1: PoD Rex & Rex Venter
TEAM 2: Toro De Fuego & ShoXx58
TEAM 3: teto90 & xX Mitch85 Xx
TEAM 4: FunkyMonkeyOo & fritzwalter
TEAM 5: PandaEugene18 & nYze069
TEAM 6: Marc Oh Polo & Futurerazor
TEAM 7: NeonItchy & Magnus22pl
TEAM 8: TBMStyles & ICEBIRD43
TEAM 9: W3rn3rs3n & ChWe
TEAM10: Schipper & Frankenstein778
TEAM11: chiemleck & Matze
TEAM12: eXo Tolik & eXo Yoshi
TEAM13:
TEAM14:
TEAM15:
TEAM16:
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (16. März 2009, 12:51)


2

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:42

ich bin für ne Liga nix K.O. Runde

Ich würde dann mit Alpha ein Team bilden

also


TEAM 1: PoD Rex & Rex Venter
TEAM 2: Toro De Fuego & ShoXx58
TEAM 3
TEAM 4
TEAM 5
TEAM 6
TEAM 7
TEAM 8
TEAM 9
TEAM10
TEAM11
TEAM12

3

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:54

Ich hab jetzt nicht vor, mitzuspielen, aber wie man am aktuellen Cup sieht, wär es vielleicht besser, wenn man das Turnier komplett im KO-Modus spielen würde, um das ganze etwas zu beschleunigen.

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:39

team3: teto90 & xX Mitch85 Xx

:)

5

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:36

Ich bin für sonstiger Modus. Ist mal was anderes! Außerdem son bisschen ne Mischung aus Liga und K.O.!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

6

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:01

team 4: FunkyMonkeyOo & fritzwalter
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]
_______________________________________________________
Zweifeln Wir An Unserer Power, Dann Powern Wir Nur Unsere Zweifel

7

Mittwoch, 4. März 2009, 21:12

Ich würde gerne mitmachen.
Mein Partner ist zwar hier nicht angemeldet aber er ist zuverlässig.
Unsere GT's:

1. PandaEugene18
2. nYze069

8

Donnerstag, 5. März 2009, 23:32

Hi

ich und mein Partner würden auch gerne mitmachen.

Meine Name:

Marc Oh Polo

Mein Partner:

Futurerazor



Gruß

Marc
Der frühe Vogel kann mich mal !!!

9

Samstag, 7. März 2009, 00:09

Nen Freund und ich würden auch gerne mitmachen

NeonItchy&Magnus22pl

10

Samstag, 7. März 2009, 09:39

Ich und mein Kollege sind auch gerne dabei

GT's: TBMStyles und ICEBIRD43

11

Donnerstag, 12. März 2009, 08:59

Wir spielen zwar noch nicht lange Fifa, aber würden trotzdem gerne (zur Not halt als Kanonenfutter :) ) mitmachen

W3rn3rs3n & ChWe <---- Gamertags
(ich) (Kumpel)

Und ich bin auch für ne Liga, nur ein Spiel (-> K.O.-Modus) würde sich doch nicht rentieren. Mach ma doch zu 8 oder so einfach ne Liga?

12

Donnerstag, 12. März 2009, 12:25

ich meld mal den Schipper und mich an

GT: Schipper und Frankenstein778

als Modus würde ich den CL-Modus wählen. ist ne gute Mischung aus allen Varianten. außerdem würden unzuverlässige teams (haben wir ja in letzter zeit einige erfahrungen mit gemacht) schnell ausscheiden und wir hätten dann zumindest ne vernünftige endrunde.
wenn das turnier gut läuft könnten wir danach vielleicht noch immer ne komplette liga starten.

13

Donnerstag, 12. März 2009, 15:09

Ja genau find ich auch gut. Jetzt kommt ja schön langsam was zusammen *freu*.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

14

Samstag, 14. März 2009, 11:58

ShoXX darf aber weiterhin mitmachen, sonst bin ich auch raus. SRY
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

15

Samstag, 14. März 2009, 17:29

Ja, Du kannst ja dann für ihn die Ergebnisse eintragen. Von daher kein Problem.

Diskussionswürdig ist hingegen der Modus, denn momentan hat der CL-Modus die Mehrheit, was bedeutet, dass wir bei realitätsgetreuer Einhaltung 16 Teams bräuchten. können höchstens 4 Dreier-Gruppen spielen.

Das Beste wäre natürlich, wenn ihr weiterhin Bekannte fragen würdet, ob sie auch mitmachen wollen. Die Anmeldefrist endet am Mittwoch, den 18. März, da das andere Turnier mittlerweile beendet wurde. AUSNAHME: Nicht genügend Teams für den abgestimmten Modus.
BVB 4EVER

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 14. März 2009, 23:07

also ich und mein clan kollege chiemleck würden gern mitspielen.

er ist hier ned registriert ist aber ja auch nicht schlimm da ich das manage für uns :]
Ich bin Dichter als Goethe l

17

Sonntag, 15. März 2009, 18:48

ich bin mit eXo Tolik auch dabei :-)

18

Montag, 16. März 2009, 00:35

Ach nur so als Tipp :D

wenn sich nicht genug Leute finden lassen, könnte man doch etwas Werbung über das XBF-Portal machen.

Glaube nicht dass jeder der die News liest auch im Forum vertreten ist 8)

19

Montag, 16. März 2009, 06:54

im FIFA-Forum hab ich ja schon 2mal darauf hingewiesen ;) Wir sind eh schon recht viele, nur eben wie gesagt, sind es für den CL-Modus noch zu wenige
BVB 4EVER

20

Montag, 16. März 2009, 09:45

es geht doch nur um den reinen modus. man könnte doch sicher auch nur 4 gruppen mit je 4 mannschaften machen. dann würde halt das achtelfinale wegfallen. das wäre doch kein problem...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankenstein« (16. März 2009, 09:45)


Thema bewerten