Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Mittwoch, 25. August 2010, 18:24

Zitat

"Never follow me." With these words, Morrigan vanished into the shadows. Her plans and her whereabouts have remained a mystery... until now. But whether you seek answers, revenge, or reconciliation with your lost love, you may find more than you bargained for.

Date: Available September 7th on PC, Xbox360, and PS3.
Price: $7 [560 BioWare Points, 560 MS Points, $6.99 PSN]
Description:

The dreaded Archdemon has been slain and the advance of the darkspawn halted by a lone, heroic Grey Warden. The kingdom rejoices, but at least one question remains: what happened to Morrigan? The sorceress joined the Wardens cause, but it is said her true purpose was not revealed until the eve of the last battle. She vanished into the shadows, and while rumors claimed she crossed over the mountains into Orlais no trace of her path could be found. She was never heard from again... until now. Nearly a year has passed since the Archdemon's death, and word has reached the Wardens that Morrigan has returned to Ferelden. She has been sighted in the southern wilderness where she was first encountered. Is it truly her? If it is, then why has is she here and what secret does she carry with her? The Warden heads into the forest to find out and tie up this last loose end once and for all.
Key Features:
  • Confront Morrigan in this dramatic conclusion to the Origins storyline
  • Earn powerful rewards that transfer into your Awakening and Origins campaign
  • Import your character from Origins or Awakening or create a new, high-level hero!





Ich hoffe mal, dass diese DLC in der Ultimate Edition enthalten sind.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

922

Donnerstag, 26. August 2010, 12:29

Das hört sich ja super an :D

Ich hab grade noch gelesen, dass es der letzte Origins DLC sein soll und die Story abschließt.
Bin ja mal gespannt, ich hab Morrigan mit nem Kind beglückt, und andere haben sich selbst geopfert.
Schaun mer mal wie sie das Lösen und wie die Belohungen aussehen, die es im zuge des DLC´s geben wird.

Wird wohl doch definitiv ein Must Habe, dazu verzichte ich wohl erstma auf dem Golem content.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blutilein« (26. August 2010, 12:29)


923

Freitag, 27. August 2010, 03:15

Habe leider nicht mehr die gespeichterten Daten aus dem Original Spiel,weiß einer ob die nötig sind und ob die CD des Spiels nötig ist?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

924

Freitag, 27. August 2010, 16:21

Ich hoffe das beste, erwarte das schlimmste. Offenbar ist man bei BioWare zu der Erkenntnis gekommen das man aufgrund der sehr vielen unterschiedlichen Enden des ersten Teils keinen vernüftigen zweiten daran basteln kann und versucht diesen Story-Strang nun zu einen Ende zu bringen.

Sollte man allerdings die Qualität der bisherigen Inhalte bieten, dann wird die ganze Geschichte in einem Fiasko enden das dem Titel einfach nicht entspricht. Ich bin auch gespannt ob man überhaupt glaubwürdig innerhalb eines kurzweiligen DLC diese Geschichte unterbringen kann ... eher hätte man um diese Geschichte vielleicht ein zweites Addon basteln sollen.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

925

Montag, 30. August 2010, 17:49

Hi, ich hab's mir jetzt auch geholt, und hab' 'n paar Fragen:

Ich hatte vor mir einen Zwergen-Krieger zu erstellen, ist die Klasse Krieger empfehlenswert für einen Dragon Age-Neuling? Und welche der beiden Zwergenherkünfte sind besser (also von der Länge, inszenierung, story ect...)? Ich glaube Yild hatte mal ein kurzes Fazit über jede einzelne Herkunft geschrieben...
"Don't eat the fucking candy!"

926

Montag, 30. August 2010, 18:09

Meine persönliche Reihenfolge der Origins-Geschichten:

  1. Adliger Zwerg
  2. Menschlicher Adliger
  3. Dalish-Elf
  4. Magier
  5. Stadelf
  6. Bürgerlicher Zwerg

Als Krieger bietet sich sowohl der Zwerg als auch der Mensch an ... da ich Zwerge nicht mag greif ich da immer zum Menschen. Selbst einen Elfen-Krieger kann man gut spielen. Aufgrund der vergleichsweise niedrigen Rassen-Boni (am Anfang zwar hilfreich, später aber aufgrund der Ausrüstung und der Skillung aber vernachlässigbar) kann man eigentlich jede erdenkliche Kombination spielen :)

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

927

Montag, 30. August 2010, 18:11

Also ich fande die "kriminelle" Herkunft (klingt doof, aber besserer Ausdruck fällt grade net ein) am besten.Gut erzählt und auch spannend.
Wobei ich halt ziemlich alle Herkunftsgeschichten gespielt hab für die Erfolge.
Krieger ist mMn genausogut und spielenswert wie jede Klasse, hängt auch vom eigenen Geschmack hab.
Macht halt bumms und es gibt recht schöne 2h Waffen und stylishe Rüstungen.
Wenn du auf dicke Rüstung und fette Waffen stehst kannst du beruhigt spielen.

Ich schwöre voll auf meinen Schurken ;D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

928

Montag, 30. August 2010, 18:19

Danke ihr beiden! ^^
Meine persönliche Reihenfolge der Origins-Geschichten:

  1. Adliger Zwerg
  2. Menschlicher Adliger
  3. Dalish-Elf
  4. Magier
  5. Stadelf
  6. Bürgerlicher Zwerg

Als Krieger bietet sich sowohl der Zwerg als auch der Mensch an ... da ich Zwerge nicht mag greif ich da immer zum Menschen. Selbst einen Elfen-Krieger kann man gut spielen. Aufgrund der vergleichsweise niedrigen Rassen-Boni (am Anfang zwar hilfreich, später aber aufgrund der Ausrüstung und der Skillung aber vernachlässigbar) kann man eigentlich jede erdenkliche Kombination spielen :)
1 ist am besten nehme ich mal an?
"Don't eat the fucking candy!"

929

Montag, 30. August 2010, 18:42

Du bist zu recht ein Erleuchteter!!! :D
Ich sehe es ähnlich wie Yildi, nur empfand ich die Magier Geschichte als am schwächsten...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

930

Montag, 30. August 2010, 18:53

Wie soll ich die Punkte vergeben am Anfang für den zwergenkrieger? Alles in Stärke/Konstitution pumpen?
"Don't eat the fucking candy!"

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

931

Montag, 30. August 2010, 19:38

Da du denk ich mal 2h spielen willst, würd ich auf jedenfall massiv Stärke skillen, konstitution weiß ich jetzt gar net so.
habs sogar kaum mit Alistair und Oghren geskillt.
Du musst auch schauen, die Precision Strike reihe der Kriegertalente braucht auch ein paar punkte in beweglichkeit.
Ebenso auch ein paar talente in einer der Schildreihen.

Andere wissen da bestimmt besser bescheid, ich will nur helfen ^^

932

Montag, 30. August 2010, 20:26

Wenn man sich auf eine Waffenart spezialisieren will, dann sollte man tunlichst nur in diese Richtung skillen.
Wer mit einem großen 2-Händer agieren will, der braucht Null-Komma-Nix bei den Schildfertigkeiten, einfach weil diese sich nur auswirken, hat man ein Schild + 1-Händer ausgerüstet :)

Wenn man ins Netz schaut dann findet man viele Guides für nahezu perfekt ausbalancierte und geskillte Klassentypen (Talente+Attribute), ich finde jedoch das dies meist den Reiz des levelns nimmt. Ich level lieber selbst so wie es mir gerade passt und sehe die Auswirkungen selbst - dabei kann man sich verskillen, etc. doch gerade das macht die Motivation aus. Einfach drauf los spielen, sich in die Welt hinein ziehen lassen und gucken was beim skillen bei rum kommt 8)

933

Montag, 30. August 2010, 21:48

Absolut, wer nach so Skill-Trees schaut hat echt null Phantasie!
Zumal das Game ja auch nicht sooo schwer ist und außerdem das Skillen mit etwas Menschenverstand auch ziemlich einfach aufgebaut ist. Man entscheidet eben zwischen Fernkampf oder einer der drei Nahkampfkampfstile und sucht sich vom Rest raus was man mag, dabei muss man halt noch seine drei Lieblingsmitstreiter in die Skillstrategie einbeziehen(Kräuterkunde, Schlösser öffnen, Fallen, usw. sollte nur einer können). Ich persönlich konnte mit den Zweihändern nie viel anfangen...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

935

Montag, 6. September 2010, 15:48

Hey, ich bins wieder. Ich hab' mir mehrere testcharaktere erstellt, wegen den Origins-Erfolgen und zum Klassen austesten. Wie kann ich die jetzt löschen? Sieht ein bisschen blöde aus, wenn da überall im Menü unbenutzte Charaktere stehen, finde ich. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

936

Montag, 6. September 2010, 17:01

Das geht bei Dragon Age nur via dem Dashboard über das Menü "Speicher" (sobald mich nicht alle täuscht und ich die passenden Funktion nach etlichen Durchläufen nicht gefunden habe).

Problem dabei: Bei Charakteren mit gleichem Name kannst du die Speicherstände nahezu gar nicht unterscheiden.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

937

Dienstag, 7. September 2010, 21:20

Ist der Witchhunt DLC etwa verschoben wurden oder bin ich nur wiedermal bissel blind?

938

Mittwoch, 8. September 2010, 13:50

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…00-0000454108c0

Keine Ahnung, obs gestern schon da war, aber zumindest ist das jetzt der Link ;)

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

939

Mittwoch, 8. September 2010, 14:55

Gestern fand ich es nich, habs nun vor ner knappen Stunde gedownloaded.
Danke für den Link :D

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

940

Mittwoch, 8. September 2010, 18:50

Servus,
taugt der DLC etwas?
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

Thema bewerten