Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:24

http://twitter.com/Hypertrooper

Irgendwie faszinierend!
Hab dich direkt "gefollowed" ;)

Ja es ist wirklich faszinierend. Wenn man einmal drin ist, merkt man auch wie nützlich es sein kann (betonung liegt auf "Kann") oder wieviel Spaß es einfach macht :)

Vorallem erfährt man viele Dinge einfach als erstes! Skandale etc
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


43

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:38

Jup, zb. das Xbox live ab dem 16 24h nicht erreichbar ist wg. Servervorbereitungen fürs Dashboardupdate.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 19. Juni 2009, 23:53

Bin jetzt auch drin, mein Benutzername ist Veido. Wer will, kann mir ja 'followen'. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 20. Juni 2009, 11:15

Reicht Euch der TWIGR etwa nicht mehr? ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:40

Reicht Euch der TWIGR etwa nicht mehr? ;(
man muss halt mit der Zeit gehen :biglaugh:
Für alle die vllt ein paar mehr Follower haben wollen ist der Link vllt ganz hilfreich. http://tinyurl.com/lg5erj
Mit meinem 2. Account den ich ausschließlich für meine Werbezwecke für mein MddingTeam nutze habe ich so in wenigen Stunden haufenweise neue Leute bekommen :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:51

Was bringt einem das 8|

48

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:54

Das einem mehr Leute "folgen". Was ja auch Sinn und Zweck von twitter ist. Und Dusels Beiträge sind schon echt, auch wenns makaber klingt, interessant wenn er so erzählt von seinem Leiden. So eine Art öffentliches Tagebuch oder Dusel?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:00

Aber was habe ich davon, dass mir mehr Leute folgen?

50

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:05

Mehr Aufmerksamkein würde ich sagen. Was würde es bringen wenn Du jeden Tag mehrmals was schreibst und Du hast niemanden der das liest!? ^^

51

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:22

Aber was habe ich davon, dass mir mehr Leute folgen?

ich bin auch bei twitter. es ist sinnlos, da hast du recht. aber der sinn dieses forums ist (mal ehrlich gesagt) nicht viel besser. austauschen kann man sich mittlerweile auf sovielen plattform im netz...
im grunde sind alle gadgets des web 2.0 mehr oder weniger so aufgebaut.

man muss sich damit abfinden... die einen gehen den hype mit, die anderen nicht.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:49

Nunja, sinnlos ist absolut nichts ^^
Erstrecht nicht dieses Forum, aber darauf will ich mal nicht weiter eingehen ;)

Mit den Followern, hab ich das ja speziell auf meinen 2. Account bezogen. Man kann viele Follower für einen großen Traffic gebrauchen. Hat man beispielsweise 20.000 folgende Leute und sendet einen Link vonseiner Homepage, einem Video oder sonstiges und nur jeer zehnte klickt drauf würde das einen ganz guten Traffic verheißen.

Ansonsten kann man natürlich auch sinvolle Dinge posten. Es gibt viele Leute die wirklich tolle Dinge von sich geben. Ich z.b. habe mal einen Kerl gefollowed der nur noch knappe 3 Monate zu leben hatte. Bei Twitter hat er dann seinen Alltag, seine Weisheiten und im Prinzip seine letzten tage mit der Welt geteilt. Nur mal um ein Beispiel zu nennen.

Ich möchte hier nicht unbedingt ständig diese Plattform rechtfertigen, aber es immer gleich als sinnlos hinzustellen empfinde ihc doch für ein wenig kurzsichtig ;)

Vorallem macht es einfach Spaß^^

@Gigant Ja bei mir ist es wirklich schon zu einer Art Tagebuch geworden. Faszinierend wieviele Kontakte man so aufbauen kann bzw inwiefern man seine Geschichte verbreitet.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:25

@Dusel

Das stimmt schon. Ich nehme aber nur follower auf, die ich kenne und folge auch nur denen, die ich kenne.

54

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:56

Hey, Du kennst Michael Kessler persönlich? Kannst mir ein Autogramm besorgen? :P :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:16

Ich meinte jetzt eher aus Foren, Promis und Co. Vom hören sagen :D

56

Donnerstag, 25. Juni 2009, 14:31

Bin jetzt auch dabei ;)

https://twitter.com/SniKKaz91


Aber eigentlich ist der TWIGR der vorgänger von Twitter :thumbsup:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 26. Juni 2009, 21:26

Sagt mal, funktioniert bei euch das Firefox Plugin "TwitterFox" noch? Bei mir ist das twitter Zeichen unten rechts im Browser ständig grau.

Edit: Geht wieder. Habe meine Kontodaten gelöscht und das Ding deinstalliert und wieder installiert, Daten eingegeben und es tut wieder ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (26. Juni 2009, 21:26)


58

Montag, 29. Juni 2009, 01:11

Habe mich auch mal überwunden ^^

https://twitter.com/COol360GAMEr

59

Montag, 29. Juni 2009, 19:30

Habe mich auch mal überwunden ^^

https://twitter.com/COol360GAMEr
Habe es bemerkt als ich unter meinen Personen geguckt habe, die mich verfolgen.

60

Montag, 29. Juni 2009, 19:34

Habe mich auch mal überwunden ^^

https://twitter.com/COol360GAMEr
Habe es bemerkt als ich unter meinen Personen geguckt habe, die mich verfolgen.


Bin halt ein Stalker :D

Thema bewerten