Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:41

360 mit PC und überhaupt Anmeldung! Brauche Hilfe, bitte!!!

Hallo Leute,

ich hab da mal so einige Fragen zu der Verbindung zwischen meiner 360 und dem Internet: (Ich hab garkeine Ahnung wie das geht also hoffe ich ihr könnt mir da weiterhelfen)

-Ich hab zuhause ein Netzwerkkabel. Das hab ich dann an die 360 und an meinen Laptop angeschlossen. Denn ich möchte über meinen Laptop der per Wlan Internet empfängt ins mit meiner 360 ins Internet. Das geht doch oder?

-Was muss ich denn da alles einstellen damit das Ganze klappt? Ich hab mal bei "Einstellungen" geguckt aber da stand was von einer Fehlermeldung bei der IP Adresse. Was soll das sein?

-Falls ich das mal schaffen sollte hab ich ja dann mit der Xbox Internetempfang. Dann muss ich mir ja trotzdem noch Xbox Live GOLD Mitglied werden damit ich online zocken kann. Wie werde ich denn da Mitglied? Muss ich mich da online anmelden? Bzw. hab ich im Media Markt schon mal eine Xbox Live CD gesehen bei den Spielen, was is das den?

Außerdem hab ich noch einen Gutschein von MS bekommen für 1 Monat kostenlos GOLD Mitgliedschaft. Den würde ich auch gerne zusert vielleicht Einlösen.

Hoffe echt Ihr könnt mir durch den ganzen Dschungel von Fragen durchhelfen Wink

Ciao ciao

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:20

Dort ist eigentlich alles detailliert erklärt.

http://www.xbox.com/de-DE/live/Get_Connected

Wenn du Xbox direkt mit dem Laptop verbinden willst, dann brauchst du ein Crossover Netzwerkkabel und kein normales Netzwerkkabel.

Um dir bei deiner Fehlermeldung mit der IP weiterzuhelfen bräuchte man mehr Infos uüber das Problem.

Sobald du Online bist mit deiner XBox dann bist du automaitsch Silber Mitglied und kannst dir Videos, Demos, Arcade Games etc... runterladen. Um Online zu zocken und Demos sofort bei erscheinen runterladen zu können etc. brauchst du eine Goldmitgliedschaft. DEn Gold Gutschein Code von MS musst du im XBOX Menü eingeben.

Aber schau erst mal auf der XBOX Homepage rein, dort steht nochmal alles.
Viel Erfolg beim connecten ;)

Thema bewerten