Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:49

Worms 2: Armageddon

Erstmal Exklusiv für XBox LIVE

Die Würmer sind bald wieder los. Entwickler Team 17 hat heute verlauten lassen, dass sie an einem, vorerst Exklusivem Titel für XBox werkeln, der noch im ersten Quartal 2009 auf dem XBox LIVE Marktplatz erscheinen soll.

Team 17-Studio-Boss Martyn Brown dazu:

„Worms Armageddon Decade ist ein Artbeitstitel und kann sich noch verändern. Wir haben bisher keinen festen Release-Termin. Ihr könnt das Spiel aber in der ersten Jahreshälfte 2009 erwarten. Es wird für eine gewisse Zeit Xbox 360-exklusiv sein.“

Auf welchen weiteren Plattformen der Titel noch erscheinen wird, steht noch nicht fest.

http://www.games-news.de/go/inxbox_worms…l%3Furl%3D%252F

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:33

Gibts da unterschiede zwischen diesem und dem normalen Worms?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

3

Freitag, 27. Februar 2009, 15:06

Gute Frage ich will meine heilige Granate wieder. ;)
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

4

Sonntag, 1. März 2009, 12:15

Erkenne jetzt auch net wirklich den Unterschied. Liegt aber vermutlich daran, dass ich die Wormsgeschichte damals nicht aufmerksam genug verfolgt habe, um die Spiele auseinander halten zu können.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

5

Donnerstag, 5. März 2009, 11:39

Team 17 nennt erste Details zu Worms 2: Armageddon
Auf der hauseigenen Facebook-Seite bestätigte Team 17 nun die Entwicklung und versah den Titel mit dem Namen Worms 2: Armageddon. Auch erste Details wurden bereits enthüllt.
Beispielsweise möchte man das Spielgeschehen bewusst durch vertikale Levels sowie Schlachten erweitern und wird zudem Gebrauch von den Avataren machen, die im Zuge der New Xbox Experience eingeführt wurden. Im Bereich der Waffen will man sich erfreulicherweise das Feedback der Fans zu Herzen nehmen und die beliebtesten Totschläger wie den Beton-Esel einbauen.
Abschließend soll für die Spieler die Möglichkeit bestehen, das Geschehen individuell zu verändern und an die eigenen Vorlieben anzupassen. ([URL=http://xbox360.gamingmedia.de/news,id12190,team_17_nennt_erste_details_worms_2_armageddon.html]mehr[/URL]) Quelle: gamingmedia.de

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. März 2009, 21:14

Na hoffentlich stimmt das. Das Worms, das man sich bisher über XBoxLive saugen konnte war ne ziemliche Enttäuschung was Waffen und Level- /Designauswahl betrifft. Dann auch noch für "DLC's" Geld verlangen, bloß damit die Schlachtfelder nicht immer gleich aussehen, als hätte man das nicht schon vorher ist Spiel einfügen können.....
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (5. März 2009, 21:15)


8

Samstag, 16. Mai 2009, 00:27


Mindbear

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Beruf: Bürokaufmann

  • Mindbear
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:12

Wollt mir eigentlich den jetzigen Worms Teil vom Marktplatz holen, aber jetzt warte ich lieber auf den Neuen. Sieht vielversprechend aus. :D

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:54

Das hol ich mir bestimmt!! :D
Zocken schafft Konversation

12

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:19

Das Spiel ist wohl durch die Qualitätssicherung von Microsoft durch.

Nach der E3 wird der Preis und Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. All zu lange dauert die Veröffentlichung wohl nicht mehr.

Quelle: http://www.facebook.com/topic.php?uid=64…=7694#topic_top

Achievements sind auch schon online:
http://www.xbox360achievements.org/game/…n/achievements/

13

Freitag, 12. Juni 2009, 13:10

Das Releasedate vom Spiel wurde um 2 Wochen nach hinten geschoben.
Im Blog steht das es somit der einzige XBLA - Titel in der Release Woche ist.

Jetzt müsste man nur noch wissen, wann kein XBLA Titel erscheint. ;)

16

Donnerstag, 25. Juni 2009, 08:51

Super! Jetzt wo Battlefield 1943 verschoben worden ist, kommt zumindest Worms endlich!

17

Montag, 29. Juni 2009, 19:47

Titel umbenannt in Worms 2: Armageddon

offizeller Titel ^^

800 Points ab Mittwoch

18

Mittwoch, 1. Juli 2009, 08:48

Wer holt sichs heute denn alles? Denkt ihr da wird online was los sein? Wills mit nämlich evtl. holen. Welche Waffen habens denn jetzt endgültig ins Spiel geschafft? Und wie schauts mit Maps aus? Gibts nen Zufallsgenerator oder so?

20

Mittwoch, 1. Juli 2009, 14:22

Ja, habs mir schon geholt vorhin. Online war nix los :) Offline hab ich mal die ersten 5 Missionen der Kampagne gespielt. macht schon Gaudi und die Waffenauswahl ist super... Holt es euch und wir treffen uns auf XBL :)

Thema bewerten