Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Februar 2009, 23:33

Lassen sich Xbox Spiele auf der Xbox360 installieren?

Ich habe gelesen, bei neuen Xbox360 Konsolen lassen sich Xbox360 Spiele installieren.

Funktioniert das auch mit den Xbox Spielen, die auf der Xbox360 funktionieren?

2

Freitag, 27. Februar 2009, 23:49

hast du ein originales xbox spiel?, wenn ja dann kannses ja selber ausprobieren,

aber ich schätze das es zu 99,99% nicht geht :)

3

Samstag, 28. Februar 2009, 06:04

Ich glaub auch nicht das es geht.
Warum willst du denn Xbox Games installieren?
Ich installiere 360 Games nur wegen dem Lärm des DVD-Laufwerkes. Wenn ich mich noch recht erinnere, dann dreht das Laufwerk bei alten Xbox Games eh nicht so hoch, was für mich eine Installation unnötig macht.

4

Samstag, 28. Februar 2009, 06:40

Nein geht nicht...

5

Samstag, 28. Februar 2009, 09:13

Ich habe noch keine Xbox360. Deswegen wollte ich das mal schon vorher wissen, wenn ich mal eine kaufe :)

Thema bewerten