Du bist nicht angemeldet.

[Achievements/Erfolge] Halo Wars

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Februar 2009, 17:17

Halo Wars

Hi
hab mal ein paar fragen zu einigen halo wars erfolgen:

1. erfolg "Der wahre Sieger": wer zum teufel ist adam?

2. erfolg "Armer Andrew Thomas" und "Grabschänder": was für schädel meinen die? hab noch nie einen in irgend einem level gefunden.

kann mir da jmd weiterhelfen?

mfg und danke schonmal

2

Samstag, 28. Februar 2009, 18:07

RE: Halo Wars

ok habs schon selbst rausgefunden

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. März 2009, 11:34

wo sind denn im spiel die schädel? noch gar nichts gesehen.

4

Montag, 2. März 2009, 11:37

Zitat

Original von RoNNoS
wo sind denn im spiel die schädel? noch gar nichts gesehen.

Ich hab zwar auch noch keinen gefunde, aber bei youtube sollten Videos zu den Erfolgen sein :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

5

Montag, 2. März 2009, 11:46

RE: Halo Wars

ich habs so gemacht:

in jedem lvl muss man alle nebenmissionen machen und dann erscheinen die schädel irgendwo auf der karte.

beispiel: mission 6 die 50 banshee für die nebenmission runterholen und dann solte irgendwann der schädel südöstlich eurer base in so einem flugzeughangar auftauchen (müsst die camara drehen)

und so müsst ihr das in allen lvln machen.
hoffe konnte helfen

6

Montag, 16. März 2009, 12:35

RE: Halo Wars

Zitat

Original von JB scar
Hi
hab mal ein paar fragen zu einigen halo wars erfolgen:

1. erfolg "Der wahre Sieger": wer zum teufel ist adam?

2. erfolg "Armer Andrew Thomas" und "Grabschänder": was für schädel meinen die? hab noch nie einen in irgend einem level gefunden.

kann mir da jmd weiterhelfen?

mfg und danke schonmal


Hi also ich hab mal ne frage Zu HALO WARS. Wie hast du das nun mit Adam geamacht weil ich weiß nicht wer das sein soll, kannste du mir helfen oder irgendjemand? Schädel hab ich alle. Ich hätte dann noch einm weiteres Problem, ich habe alle black boxen gefunden mir fehlt aber immer noch ein Zeitliche Übersicht, der 27.November 2525, wie bekommt man diese denn ich weiß leider nicht wie.. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. März 2009, 09:52

Du musst nicht nur alle Boxen finden, sondern auch in jeder MP-Karte im Gefecht gewinnen und auch mit jedem Anführer einmal gewinnen.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


8

Dienstag, 17. März 2009, 13:21

Achso aber nen Kumpel von mir aht diese Zeitliche übersicht schon (27.November 2525) aber hat noch nicht auf allen maps gewonnen denn dann hätte er ja den erfolg schon, den hat er aber noch nicht, und mit allen anführern hab ich schon gewonnen. Ich ich hoffe jemand kann mir helfen.

Und wie muss ich Adam retten bzw wer ist Adam? Ich hab schon hundertmal die Mission gespielt also Mission 4 und da gibt es kein Adam.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. März 2009, 14:56

Wenn der erste Transporter zerstört wurde, kannst du eine Basis bauen. Dann hörst du schon eine Frau in der Nähe des Startpunktes nach Adam schreien, bei einem Hochhaus. Da musst du mit deinen Truppen hin und Adam befreien und dann zum Transporter exkortieren.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


10

Freitag, 20. März 2009, 12:14

Zitat

Original von K-Man
Wenn der erste Transporter zerstört wurde, kannst du eine Basis bauen. Dann hörst du schon eine Frau in der Nähe des Startpunktes nach Adam schreien, bei einem Hochhaus. Da musst du mit deinen Truppen hin und Adam befreien und dann zum Transporter exkortieren.



Dank dir.

Und das mit dieser Zeitlichen übersicht weiß niemand oder?

11

Donnerstag, 26. März 2009, 15:36

Ich habe in der Nähe eines Hochhauses 2 Leute gefunden, die sich aber nicht bewegen. Ist einer davon Adam? Wenn ja, wie kann ich ihn eskortieren???

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 27. März 2009, 10:06

Um Adam zu befreien muss man auf eine Konsole klicken. Die Konsole ist am Hochhaus wo auch die Blackbox liegt. Danach kommt Adam aus dem Haus und rennt automatisch zum Transproter 2.

13

Freitag, 27. März 2009, 10:21

Zitat

Original von eater84
Um Adam zu befreien muss man auf eine Konsole klicken. Die Konsole ist am Hochhaus wo auch die Blackbox liegt. Danach kommt Adam aus dem Haus und rennt automatisch zum Transproter 2.


Danke dir, das werd ich gleich mal testen!

14

Freitag, 27. März 2009, 12:58

Hi ich nochmal. Also ich benötige immer noch hilfe mit der einen Zeitlichen Übersicht der 27.November 2525, ich habe ja alle anderen schon und alle blackboxen ebenfalls nur diese fehltm ir und ich weiß nicht wie ich sie bekommen soll. Kann mir bitte bitte wer helfen?

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 27. März 2009, 13:14

Hast du auf jeder Gefechtskarte und mit jeden Anführer gewonnen?

Thema bewerten