Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Februar 2009, 18:13

Alte Festplatte daten auf Neue spielen??? (inhalte???)

sers. also ich versuch mich ma kurz zu fassen

hatte am anfang eine normale xbox 360 20gb

nun habe ich eine elite mit 120er

nach 2wochen kam heute auch endlich das "transfer" kabel das ich mir schicken lassen hab.

FRAGE.

1. 20 (alte festplatte mit inhalt) bleibt auf box stecken und an das kabel kommt dann die 120er?

2. wie sieht es mit inhalten aus.. zB street fighter add ons oder fallout etc. die ich gekauft hab (oder arcade titel wo genau muss ich da diese "lizens" dafür haben bzw aktivieren? ich denke mal nach lizent aktivierung der neuen konsole habe ich wieder alle arcade titel etc.

aber was ist mit verbotenen inhalten ala gow2? sind die deaktiviert und ich kann sie über anderen account (der ja mitkopiert wird hoffe ich) nochmals runterladen?

2

Samstag, 28. Februar 2009, 22:34

wenn du die konsole gewechselt hast
dann sind alle deine runtergeladenen/gekauften sachen nur aktiv
wenn du mit dem Gamertag online bist
mit dem du diese sachen gekauft hast

du kannst auch jedes gekaufte Addon über Downloadverlauf wieder runterladen

lizenz ist auf den Gamertag account und auf deine Konsole gebunden

da du konsole gewechselt hast
wie gesagt nur aktiv wenn Gamertag online

wenn du auf deiner elite auch alles offline verfügbar haben willst

dann musst du mit dem DRM tool
die lizenzen erneuern lassen (infos dazu im entsprechenden Thread hier, bitte auch suchfunktion nutzen)



wie das mit dem übertragen geht
ist auf einem faltblatt vermerkt das in der cd papp hülle steckt

Thema bewerten