Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. März 2009, 00:30

NAT nachschauen bei NXE?

Hi Leute, habe mir nen neuen Router/Modem gekauft und wollte mal
nachschauen, ob mein NAT-Wert immernoch auf "offen" ist oder nicht...

Hab aber keine Ahnung, wie ich das nun nachschauen kann?!?! Er schmeisst
es nicht mehr bei dem normalen Xbox-Live-Verbindungstest raus...

Weiss jemand weiter?

Ciao, Karol

2

Montag, 2. März 2009, 02:49

RE: NAT nachschauen bei NXE?

beim NXE wird das NAT nicht mehr angezeigt es sei denn es gibt Probleme damit ( zB. es ist Strikt ). zeigt dir also der Xboxlive test gar nix an ( keiner Fehlermeldung etc.) kannst du davon ausgehen der Nat ist offen uns alles läuft einwandfrei.

3

Montag, 2. März 2009, 07:39

RE: NAT nachschauen bei NXE?

Zitat

Original von Topfblume
beim NXE wird das NAT nicht mehr angezeigt es sei denn es gibt Probleme damit ( zB. es ist Strikt ). zeigt dir also der Xboxlive test gar nix an ( keiner Fehlermeldung etc.) kannst du davon ausgehen der Nat ist offen uns alles läuft einwandfrei.


Trotzdem musste ich in meinem Router noch 2 weitere Ports nach dem NXE freigegeben damit ich auch mit wirklich "JEDEN" spielen konnte.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

4

Montag, 2. März 2009, 09:18

Habe bis heute nen gemäßigten NAT, kriege das Teil net offen, trotz Freischaltung aller Ports. -.-
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

5

Montag, 2. März 2009, 09:22

welche ports hast du denn offen????
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

6

Montag, 2. März 2009, 15:41

HIER ein existiert bereits ein Tread in dem die Freizugebenden Ports aufgelistet werden.

und wenn dein router bis heute NAT auf Strikt hält und deine einbstellungen soweit stimmen kann es sich nur um ein routerproblem handeln. Auch dafür gibt es diverse treads.

7

Montag, 2. März 2009, 16:19

Ich wollte eigentlich nur wissen, wie man den NAT bei der NXE nachschauen kann, mehr nicht... Naja anscheinend geht es nicht mehr ;(

8

Montag, 2. März 2009, 16:27

?
steht ja oben die begründung ;)

9

Montag, 2. März 2009, 18:07

Wie schon gesagt. Das sieht man beim NXE leider nicht mehr genau.


//CLOSED

Thema bewerten