Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. März 2009, 17:21

Neuer Wing Commander Teil in Entwicklung?!?

hello zusammen.

ich bin grad beim stöbern auf youtube auf einen trailer gestoßen.

so wie es aussieht plant electronic arts für 2010 einen neuen wing commander teil mit der bezeichnung "wing commander destiny"

laut gerüchten im internet hat eine undichte quelle bei ea das video an einige freunde verteilt.
leider sieht man bei dem trailer nicht viel.
sieht mir nach einem Konzept_Trailer aus

hier der link zum video:
http://www.youtube.com/watch?v=v1UmphQHYQ4

wird eh wieder mal zeit, dass ich ins cockpit der konföderation steige "gg"

2

Montag, 2. März 2009, 17:34

RE: Neuer Wing Commander Teil in Entwicklung?!?

WENN das wahr ist, bin ich der mit abstand glücklichste Videospieler aller zeiten 8)

Aber bitte ein vollwertiges Spiel dass an das offene Ende von Prophecy ansetzt und nicht wieder so ein Arcade-Müll!

Und natürlich mit echten Schauspielern.

Mark Hamill alis Blair und Thomas Wilson alias Maniac müssen natürlich dabei sein :D

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. März 2009, 18:26

bin ich absolut deiner meinung. Bitte lieber GamerGott lass es wahr werden. :biglaugh: :biglaugh:


4

Montag, 2. März 2009, 18:26

Kann man so ein Weltraumballerspiel eigentlich gut mit dem XBox Controller gamen? Bin mir solche Sachen früher noch mit nem richtigen Joystick gewöhnt gewesen, Tie Fighter war nen Traum zum ballern, Wing Commander hat auch noch mächtig Spass gemacht. :D

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. März 2009, 18:35

ich denke schon das man es gut mit dem 360 Pad zocken könnte. Blazing Angels hats vorgemacht.


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. März 2009, 22:05

Wing Commander?

Kenn ich nich :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

7

Montag, 2. März 2009, 22:22

Boah wie lange warte ich darauf.
Auch wenn ich mich an Prophecy nicht mehr so erinnern kann, so hat mich the price of Freedom in Sachen Weltraumsimulation schon sehr geprägt. Gleich nach X-Wing und Tie-Fighter.

Wär geil, wenn das wirklich kommt.

Nerds united!

8

Dienstag, 3. März 2009, 12:03

Zitat

Original von Cobhc
Kann man so ein Weltraumballerspiel eigentlich gut mit dem XBox Controller gamen? Bin mir solche Sachen früher noch mit nem richtigen Joystick gewöhnt gewesen, Tie Fighter war nen Traum zum ballern, Wing Commander hat auch noch mächtig Spass gemacht. :D


Also Wing Commander 3 und 4 ließen sich auf der PS1 gut spielen :D

Hab es (kann wahrscheinlich gar nicht so weit zählen) haufen mal durchgezockt!

Was hab ich damals EA gehasst dass die Origion aufgekauft und anschileßend geschlossen haben :(

Das selbe war dann irgendwann auch wegen Ultima der Fall :laugh:

KACK EA :angry:

Thema bewerten