Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 14. August 2009, 18:00

yo ich find die Acceleration Clock auch gar nicht so schlecht wie ich es mir am Anfang gedacht habe, aber nützen tu ich es trotzdem nicht :rolleyes2: ! Ich war es mir einfach gewohnt, dass ich halt immer noch fleissig Zeit habe um an der Line die Plays zu ändern, und wenn die Clock dann auf 15 runterspringt fühl ich mich dann gleich immer gestresst :D ! Kann man eigentlich auch einstellen, dass die Clock nur bis auf 25 runterspringt? Habe mich noch gar nie richtig geachtet und für die nächsten paar Tage kann ich es leider nicht nachschauen (bin ausser Haus)!

Mit dem Running Game habe ich eigentlich selten Probleme, denn die Pitchplays funktionieren eigentlich rel. häufig ziemlich gut! Und hast du schon mal die Wildcat Formation getestet? Ich liebe die, obwohl ich zum Teil ca. 8 Yards verliere, aber wenn sie mal klappt, dann gibt es einen fetten Yardgewinn :thumbsup: !

hmm, gegen Maroney habe ich schon gespielt, aber vielleicht hat er sich bei dir verletzt! Oder es kann auch sein, da in der Pre Season die Rosters immer ziemlich durchgewürfelt werden, dass er deswegen nicht gestartet ist!

182

Samstag, 15. August 2009, 02:06

Ich habe gesehen das man die Accleration Clock noch einstellen kann, 20 Sekunden auf jeden Fall und denke auch das man sie auf 25 justieren kann. So, bin jetzt soweit mit Allem fertig und werde mir es jetzt gemütlich machen :) Die Wildcat habe ich noch nicht versucht, aber sicher dann gleich mal machen. Die Pitch Plays oder Outside Handoffs gehen schon ganz ok, nur die Runs durch die Mitte sind echt hart. Aber was ich bei den 2 Games bis jetzt schon gesehen habe, ist dass man echt Team bzw. Player spezifisch spielen sollte. Westbrock ist ja eher ein Elusive Back und keiner der sich durch die Mitte tankt. Also auf gehts Eagels :thumbsup:

Update: Nach dem Start in die Regular Season, mit einer Auftaktniederlage gegen eine unmenschliche Panthers Defense, haben sich meine Eagels im zweiten Spiel zu Hause gegen Drew Brees und seine Saints knapp durchgesetzt. Nur Mc Naab hat sich den Arm angebrochen und ist für sieben Wochen raus. Habe jetzt noch gerade einen Rookie QB aus der Free Agency gesignt, dass kann ja heiter werden :rolleyes2:

Noch ein Update ;) Weil mich es grad mal interessiert hat wer noch so alles verletzt ist habe ich ne echt krasse Entdeckung gemacht. Es gibt sogar Career Ending Inuries. Es hat einen im zweiten Jahr spielenden Strong Saftie von den Seehawks mit einem gebrochenen Rückenwirbel erwischt. Heftig Heftig..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Haze78« (15. August 2009, 02:06)


183

Samstag, 15. August 2009, 08:55

Vick soll im ersten Update laut NFL-Talk noch nicht enthalten sein..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HolliWood« (15. August 2009, 08:55)


184

Samstag, 15. August 2009, 08:55

hehe yo die Injuries sind echt hart, nachdem Andre Johnson bei mir nach dem ersten Saisonspiel eine Seasonending Injury hatte, habe ich die Franchise neu gestartet :D ! Aber mittlerweile ist bei mir Matt Schaub verletzt, aber Orlowsky schlägt sich im Moment für seine Verhältnisse recht gut!
Ich finde es sowieso sehr gut, dass sie mehr mit der Müdigkeit gemacht haben, denn wenn man einen RB 4 Plays nacheinander laufen lässt, dann kann man fast darauf wetten, dass er nach dem 5ten verletzt wird! Das macht das Ganze einfach viel realistischer und man muss deshalb auch immer schön die Spieler auswechseln und so kommen auch mal solche vom 2ten String zum Zug!

Wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich mit das Feature mit der Acceleration Clock auch nochmals näher anschauen, denn ich habe nun schön öfters gelesen, dass sie echt nützlich sein soll und wenn man sie auf 25 Sekunden einstellen kann, reicht das auch lock für Audibles!

185

Samstag, 15. August 2009, 10:41

So, meins kam jetzt endlich auch. :thumbsup:

Werde es gleich mal in Ruhe spielen.

186

Samstag, 15. August 2009, 11:23

Vick soll im ersten Update laut NFL-Talk noch nicht enthalten sein..



Ist der nicht eh noch für die ersten Spiele gesperrt?

Dann können sie den auch noch später einbauen, wenn er wieder spielen darf.



Edit: Frage: Ist der Spielplan original der von der kommenden Saison oder sind die Partien zufällig?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

187

Samstag, 15. August 2009, 12:07

ne Vick kann vom ersten Tag an spielen, da die NFL es nicht für notwendig ansah, in noch weitere Spiele zu sperren!
Der Spielplan ist der Aktuelle, also der von der kommenden Saison!

188

Samstag, 15. August 2009, 12:30

ne Vick kann vom ersten Tag an spielen, da die NFL es nicht für notwendig ansah, in noch weitere Spiele zu sperren!
Der Spielplan ist der Aktuelle, also der von der kommenden Saison!
Vick hat doch noch kein Team oder??

Ich hatte leider kein glück, madden dürfte in Wien noch nicht angekommen sein, da wir heute feiertag haben, heißts wohl bis Montag warten, leider.

189

Samstag, 15. August 2009, 12:36

doch Vick wurde gestern für 2 Jahre von den Philadelphia Eagles unter Vertrag genommen 8) !

hmm, was habt ihr denn Heute für einen Feiertag? Aber naja, wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude :thumbsup: !

190

Samstag, 15. August 2009, 12:41

Oh Mann...mit meinem Rookie QB tue ich mir echt schwer, er hat zwar eine 90er Wertung was kurze Pässe angeht aber bei Medium und Long Range wirds haarig :rolleyes2: Habe Gestern noch zwei Niederlagen gegen zwei Top Teams kassiert, gegen Tampa und Kansas ;) und stehe jetzt bei 1:3. Nachher gleich mal versuchen die Ehre der Eagles zu retten bevor mich sie aus der Stadt jagen :D

Hab gerade was cooles gelesen: http://uk.ps3.ign.com/articles/101/1014220p1.html

191

Samstag, 15. August 2009, 12:45

ne Vick kann vom ersten Tag an spielen, da die NFL es nicht für notwendig ansah, in noch weitere Spiele zu sperren!
Der Spielplan ist der Aktuelle, also der von der kommenden Saison!

Ne er muss erst aussetzen.





Zitat


Michael Vick, der ehemalige Star-Quarterback der Atlanta Falcons, ist zurück in der NFL. Commissioner Roger Goodell erlaubte Vick in einem Schreiben ab sofort an allen Vorbereitungsspielen und Trainings teilnehmen zu dürfen.

Sein erstes NFL-Spiel darf Vick frühestens in Woche sechs (18.-19 Oktober) bestreiten, wenn er bis dahin einen Verein findet, der ihn unter Vertrag nimmt.

Vick war verbrachte zuletzt 18 Monate im Gefängnis, nachdem er sich schuldig bekannte, bei Hunde-Kämpfen beteiligt gewesen zu sein.


sport1.de
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

192

Samstag, 15. August 2009, 12:55

hmm, ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass Goodell von einer weiteren Strafe abgesehen hat, aber wenn das so ist, entschuldige ich mich für die Falschinformation :whistling: !

193

Samstag, 15. August 2009, 13:52

So, meins kam jetzt endlich auch. :thumbsup:

Werde es gleich mal in Ruhe spielen.
Wie sehen deine ersten Eindrücke/Fazit aus? :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

194

Samstag, 15. August 2009, 16:42

hmm, ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass Goodell von einer weiteren Strafe abgesehen hat, aber wenn das so ist, entschuldige ich mich für die Falschinformation :whistling: !
Nicht ganz richtig.M.Vick darf frühestens die letzten zwei Pre-Season Games spielen.Für die Regular Season ist er aber noch gesperrt.Goodell hat aber gesagt ,wenn er sich ordentlich verhält könnte die Sperre ab dem 6 ten Spieltag aufgehoben werden.Denk aber eh nicht das Vick diese Saison noch spielt.Wird weder an Backup A.J.Feeley vorbei kommen noch an McNabb.

195

Montag, 17. August 2009, 03:02

Hi geehrte Madden Community,

für mich geht mein erstes Wochenende mit dem neuen Madden10 zu Ende und es ist an der Zeit ein kurzes Statement abzugeben. Kurz und bündig, ich bin total angetan. Nach den ersten Games war schnell bemerkbar, dass nicht nur ordentlich an der Presentation der NFL gearbeitet wurde, was übrigens sehr gut gelungen ist, sondern auch das Gameplay viele neue Änderungen verpasst gekommen hat.

Der erste Eindruck ab dem dritten oder vierten Snap, war sofort, das Spiel verlangt mehr von einem ab. Madden10 hat auf jeden Fall was den Schwierigkeitsgrad geht eine ganze Schippe drauf gelegt. Es ist nicht mehr so leicht, sich das Feld voranzuarbeiten. Vorallem liegt es daran, dass es nicht mehr diese "Money Plays" gibt, die immer und immer wieder hintereinander funktionieren. Die Curl Pässe gehen zwar gut, jedoch reagiert die Defense viel besser auf die Aktionen. Es ist einfach viel realistischer geworden, dank auch der wunderschönen Bewegungsablüfe der Spieler, wenn sie sich beim Runplay regelrecht durch die Mitte tanken und um jedes Yard fighten. Was ebenfalls sehr gut gelungen ist, ist die Spielweisen der verschiedenen Teams. Waren die Giants in Madden 09 noch eher ein "Witz", wurden sie von der AI simuliert, wie auch alle anderen Teams, spielen sie nun wirklich extrem echt. Manning und Jacobs haben mich wirklich ins Schwitzen gebracht und zweimal in der Reg. Season geschlagen. Ein tolles Gefühl, gegen die Pats zu spielen und bei jedem Snap Angst, vor der Brady-Moss Kombination zu haben :thumbsup:

Was noch ausbaufähig ist, ist die Presentation der Halftime Show und sie Zusammenfassungen im Extrapoint. Da ist noch immer 2K5 das Maas aller Dinge, mit den Ausschnitten aus den anderen Games. Natürlich wird es auch wieder ein paar Bugs geben, die gerade online sehr nervig sein werden, mal abwarten wo der Teufel im Detail steckt ;) Aber im Grossen und Ganzen eine tolle und konsequente Weiterentwicklung der Serie und ein Spiel mit extrem hohen Suchtfaktor.

Peace

196

Montag, 17. August 2009, 20:00

Es ist das Problem aufgetaucht, dass gewisse Version von Madden NFL 10 keinen Code für den online franchise Modus enthalten (der Code wäre auf der Rückseite des Handbuches)!
Wer das Problem hat, dem wird hier geholfen:
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/282347.page

197

Dienstag, 18. August 2009, 11:58

Langsam wird das für mich zur unendlichen Geschichte, ich hab gestern in der stadt bei 6 Elektroläden nachgefragt, und alle sagten ja es sollte schon da sein ist aber noch nicht gekommen, und wann es da ist wissen wir nicht. Werd heute wieder losziehen, in guter Hoffnung, will das game endlich zocken, eure Eindrücke haben mir nur mehr lust gemacht :D

198

Mittwoch, 19. August 2009, 16:52

so das Rosterupdate ist draussen! Vick ist nun ein Eagle und Favre sieht man nun in "Purple" :whistling:

199

Mittwoch, 19. August 2009, 17:25

Ist das Spiel auch was für Einsteiger oder eher was für Leute die im Football Bereich schon Erfahrungen haben?

Wurde es mir gerne zulegen bin aber unsicher ob ich dauerhaft Spaß daran habe.

200

Mittwoch, 19. August 2009, 17:31

Einfach mal auf Wiki die Regeln von Football durchlesen, wenn dir das zuviel ist, wirst du am Spiel keinen Spass haben.

Man kann natürlich auch "reinwachsen", aber Football ist eine Sportart mit der man sich als Anfänger erstmal vertraut machen sollte und nicht blind drauf losspielen sollte.



Noch dazu brauchst du vernünftige Englischkenntnisse, da das Spiel nur in der Sprache erhältlich ist bei uns
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Thema bewerten