Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 8. Januar 2010, 15:51

Hat sich einer von euch mal an den Ultimate Team Mode gewagt?

Es ist eine unglaubliche Geldmacherei, keine Frage, motiviert mich aber zeitgleich auch mal wieder mehrere Spiele selbst zu spielen, anstatt sie nur in der Franchise simulieren zu lassen..
Der ist doch prinzipiell gratis, oder? Klar kann man Points investieren wenn man schneller Coins bekommen will, aber die Coins kann man sich selber auch einfach erarbeiten, oder habe ich was falsch verstanden? Muss den Modus heute mal austesten!


Du hast schon recht, dass der Modus gratis ist. Aber du wirst auch ganz schnell merken, dass du in Internetspielen automatisch einen großen Nachteil hast, sofern du keine Coins, bzw. MS-Points, investiert.
Hab mich gestern Abend ein wenig damit beschäftigt und bisher 160 MS-Points investiert, um nen halbwegs konkurrenzfähiges Team zu haben, mit dem ich jetzt auch mal online gehen kann..

Schau Dir das mal in aller Ruhe an und berichte mir deine Eindrücke..

222

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:20

Hey überlege es mir zu kaufen...jedoch hab ich noch nie madden gespielt...ist es einfach zu lernen oder bauch man da ewig um die regeln zu verstehen usw????

und die uk version ist die auf deutsch???

223

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:55

Hey,

sagen wir es so, Madden ist schon ein Game mit tiefgang. Es gibt wie bei Fifa jedoch auch einen Rookie Schwierigkeitsgrad, auf dem es echt leicht ist die ersten Schritte zu lernen. Auch einen Trainingsplatz, um zu sehen und üben welcher Spielzug, was bewirkt oder geht. Solltest Du echt Interesse an Football haben, wirst Du Dir nach einer gewissen Eingewöhnungsphase sicher nicht all zu schwer tun ins Spiel zu finden. Das Game ist auf jeden Fall seinen Preis wert und bietet auch mit dem Franchise Mode eine echte Langzeitmotivation. Am besten, sieh Dir doch heute Abend gleich mal den Superbowl zwischen den Saints und Colts an. ARD überträgt ab 23.35 und wird sicher ein tolles Spiel :thumbsup:

224

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:02

kann da haze78 nur zustimmen.
uk version ist allerdings nicht deutsch, aber schulenglisch reicht locker aus um alles zu verstehen ;)

ich bin selber auch schon im superbowl-fieber: espn-america überträgt schon jetzt den superbowl countdown!
hoffe die saints machen es, obwohl sie meinen favorit die vikings um brett favre rausgeschmissen haben.

225

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:27

danke euch....bin nur über die nachrriten heute abend auf den super bowl aufmerksam geworden....da hab ich gleich mal bei ebay geschaut wieviel es dort kostet....wenn ich so lange durchhalte werd ich es es mir auf dem ard anschauen...spaß macht das bestimmt

danke nochma

226

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:53

Ja sehr gerne doch Blackhawk :) Nur zwei Dinge solltest Du es Dir echt kaufen. Bitte versuche nicht online gegen Amis zu zocken, da es echt total absurd ist, was die da so machen und das Game verhunzen damit. Meistens triffst Du da auf Spieler, die alles Andere als NFL Like an den Start gehen und gerade einem Rookie den Spass dadurch nehmen. Wenn Du und auch Krufter mal Lust auf ein Spiel haben solltet, findet ihr mich unter dem Gamertag "Roland Kaiser" Bin allerdings durch meine Arbeit eher meist gegen 21.00 Uhr am Start. Und solltet ihr vielleicht doch mal mehr Competition suchen, seit ihr bei der Adresse gut aufgehoben.

http://www.esn-live.com/wbblite/index.php

Also haut rein und vielleicht bis bald auf dem Feld

mfg



PS: Bin heute für die Colts und hoffe das es sie packen werden aber wird ne echt harte Nuss gegen die Saints. Für die nächste Season hoffe ich das die Bears nicht wie dieses Jahr so extrem vom Verletzungspech geplagt werden und stärker sind als dieses Jahr

227

Montag, 8. Februar 2010, 06:21

also hab es nicht so lange ausgehalten...war einfach zu müde...kann man sich das spiel vll heute noch irgendwo anschauen???

228

Montag, 8. Februar 2010, 13:35

espn america zeigt sicher heute nochmal was. ich glaube nicht das irgendein deutscher sender nochmal was zeigt.
war zwar kein hochklassiges spiel, aber kurios war´s teilweise schon. onsidekick nach der halbzeitpause hatte ich so vorher auch noch nicht gesehen.
und am ende haben auch noch die richtigen gewonnen :)

229

Montag, 8. Februar 2010, 21:38

also bin grad dabei das spiel mit mal anzugucken...da zeigen die immer bei einem angriff: 1st & 10 was bedeutet das??? also ich weiß nun schon dass die mannschaft die den angriff hat (offence) 4 versuche hat (das ist 1st usw) und was sagt die zweite zahl???

und gibt es madden 10 nur auf eng???

230

Montag, 8. Februar 2010, 22:59

richtig, man hat 4 versuche um 10 yards zu überbrücken, ob durch pass oder laufspiel ist egal!
läuft man im ersten versuch 3 yards, heisst es 2nd and 7 wirft man dann nen 5 yard pass 3rd and 2, danach läuft man wieder 5 yards und schon hat man die nächsten 4 versuche!
schafft man es nicht und man hat z.b. 4th and 3 dann wird meist gepuntet, d.h. der ball wird weggekickt (aus der hand) und der gegner hat ballbesitz!
steht das spiel auf der klinge und man liegt hinten wird der 4. versuch ausgespielt um halt auf neue 4 versuche zu kommen!
hört sich kompliziert an, ist s aber eigentlich nicht!
würde dir als absoluten neuling auf dem gebiet aber eher vorschlagen das game mal aus der videothek zu leihen bevor du es kaufst!

jo, madden gibts nur a englisch!

231

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:50

Grundkenntnisse vom American Football habe ich (komme ja schließlich ursprunglüch aus Braunschweig), trotzdem fehlen natürlich noch Kenntnisse über diverse Spielzüge und Fachbegriffe.
Deswegen mal eine grundlegende Frage zur Madden Serie.

Kommt man als Einsteiger gut zurecht, oder ist das Spiel für Anfänger eher ungeeignet.
Mein letztes Football Spiel hatte ich auf dem N64 (ich glaube NFL Quarterback Club oder so...), da musste ich schon schwer üben bis ich drin war, aber irgendwann hat das richtig Spaß gemacht.
Habe oft gehört das die Madden Serie eher etwas für Fortgeschrittenere ist, deshalb meine Frage.

232

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:21

Ich denke Einsteiger kommen mit dem Spiel auch sehr gut zurecht. (Bezeichne mich selbst als fortgeschrittener Einsteiger) :D

Da es ja verschiedene Schwiergikeitsstufen gibt, muss man nicht die ganze Zeit Angst haben ne Interception zu werfen. Außerdem hast du auch die Funktion "Ask Madden", der dir dann paar Spielzüge vorschlägt, wenn du dich nicht durch die vielen Spielzüge kämpfen möchtest.

Ein bisschen Eingewöhnugszeit braucht es (wie bei den meisten Spielen) natürlich schon, die dürfte aber nicht allzu lange sein.

233

Mittwoch, 10. Februar 2010, 11:21

Ok, danke für die Antwort.
Welches Spiel der Madden Serie von den Vorgängern der 2010er Version ist denn am besten bzw. zu empfehlen.
Werde mir wohl erstmal ein gebrauchtes älteres für den Einstieg kaufen und im nachhinein dann die aktuelle Version wenn es mir zusagt.

234

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:33

Wieso kaufst du dir nicht direkt Madden 10?
Kostet in England umgerechnet ca. 20 €

235

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:13

Für eine gebrauchte "alte" Ausgabe zahl ich um die 10€, mit Glück sogar ein bisschen weniger.
Wenn es mir dann am Ende gar nicht zusagt, ist das eben nicht ganz so schlimm. Obwohl, für 20 €uronen könnte ich shon ins grübeln kommen...
Mal schauen, erstmal sind sowieso andere Spiele an der Reihe und ich habe auch noch genug Zuhause rumliegen was noch darauf wartet gespielt zu werden. Ich brauch einfach mehr Zeit...

236

Montag, 15. März 2010, 19:06

Die "Madden 10 XBox 360 Online Liga" geht in die zweite Saison und es sind noch ein paar wenige Teams frei, die einen neuen Headcoach suchen.

Folgende Teams warten darauf von einem neuen, hochmotivierten Coach zum Erfolg geführt zu werden:

  • Chicago Bears
  • Philadelphia Eagles
  • Atlanta Falcons
  • New York Jets
  • Seattle Seahawks
  • Tennessee Titans


Bei Interesse schaut doch einfach mal auf folgender Homepage vorbei: http://www.maddenliga.de/index.php?pageid=xbox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HolliWood« (15. März 2010, 19:06)


Thema bewerten