Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:30

Amazon Deutschland.

Madden NFL 10 xbox 360.
Verfügbar am 17. August.

Preis : 67,90 €

link hier .... http://www.amazon.de/Madden-2010-XBOX-En…48985691&sr=8-2

:thumbsup:
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

102

Freitag, 31. Juli 2009, 09:38

und die Demo ist auf dem deutschen Marktplatz immer noch nicht erschienen X( ! Ich finde das Ganze mit den Preorder Codes, grosser und kleiner Demo, ziemlich lächerlich!

103

Freitag, 31. Juli 2009, 11:32

Amazon Deutschland.

Madden NFL 10 xbox 360.
Verfügbar am 17. August.

Preis : 67,90 €

link hier .... http://www.amazon.de/Madden-2010-XBOX-En…48985691&sr=8-2

:thumbsup:
ja, das ist aber leider nur die UK-Version

Ich versteh echt nicht wieso EA so einen Mist macht :[

104

Freitag, 31. Juli 2009, 13:23

Amazon Deutschland.

Madden NFL 10 xbox 360.
Verfügbar am 17. August.

Preis : 67,90 €

link hier .... http://www.amazon.de/Madden-2010-XBOX-En…48985691&sr=8-2

:thumbsup:
ja, das ist aber leider nur die UK-Version

Ich versteh echt nicht wieso EA so einen Mist macht :[
Aber die UK-Version kann man auch in deutschland spielen oder verstehe ich da was falsch? warum sollte amazon.de das sonst verkaufen?

105

Freitag, 31. Juli 2009, 13:27

yep die UK-Version ist auch eine PAL Version, sprich sie läuft auch auf den deutschen Konsolen! Du wirst halt dann einfach kein deutsches Handbuch haben, aber sonst bleibt alles beim alten 8)

106

Freitag, 31. Juli 2009, 14:15

yep die UK-Version ist auch eine PAL Version, sprich sie läuft auch auf den deutschen Konsolen! Du wirst halt dann einfach kein deutsches Handbuch haben, aber sonst bleibt alles beim alten 8)
Und was bietet den die Spielgrotte denn dann für eine Version an?

107

Freitag, 31. Juli 2009, 15:41

yep die UK-Version ist auch eine PAL Version, sprich sie läuft auch auf den deutschen Konsolen! Du wirst halt dann einfach kein deutsches Handbuch haben, aber sonst bleibt alles beim alten 8)
Und was bietet den die Spielgrotte denn dann für eine Version an?
Die Version aus Österreich, wieso auch immer ?(

108

Samstag, 1. August 2009, 00:14

Ich verstehe das ganze irgendwie auch nicht. Vorallem ist es nicht nachvollziehbar, warum es eine Ösi-Version gibt, aber anscheinend keine Deutsche.

109

Samstag, 1. August 2009, 15:11

diese Spielepolitik muss man glaube ich einfach nicht mehr verstehen! Aber es scheint nun wirklich der Fall zu sein, dass Madden 10 nicht in Deutschland erscheinen wird:
http://www.gemando.at/Madden-NFL-10-2010…detail_969.html
http://www.wuppgamesshop.de/product_info…t-xbox-360.html

Bin ich froh bin ich ein Schweizer, denn in meinem Shop ist das Game immer noch im Sortiment mit dem Versandtermin vom 12. August :thumbsup:

110

Sonntag, 2. August 2009, 00:25

diese Spielepolitik muss man glaube ich einfach nicht mehr verstehen! Aber es scheint nun wirklich der Fall zu sein, dass Madden 10 nicht in Deutschland erscheinen wird:
http://www.gemando.at/Madden-NFL-10-2010…detail_969.html
http://www.wuppgamesshop.de/product_info…t-xbox-360.html

Bin ich froh bin ich ein Schweizer, denn in meinem Shop ist das Game immer noch im Sortiment mit dem Versandtermin vom 12. August :thumbsup:
Ich denke ich habe eine erklärung dafür warum es eine AT-Version gibt, bei uns in Österreich ist es nämlich so das es beim Öffentlich-Rechtlichen-Fernsehen (ORF) einen begeisterten Football-Fan in der Sportabteilung gibt, der sich sehr stark dafür eingesetzt hat, das der ORF auch regularseason games zeigt, so bekommen wir ungefähr 4-5 Regular Season games zu sehen, in den Playoffs steigen wir sowieso ab der 2en runde ein und zeigen dann alle games live, daher denke ich das bei uns das interesse sehr hoch ist (da auch die zuseherzahlen gut sind) und EA denkt bei uns kann man Madden daher gut an den Markt bringen.

Nico1979

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Deutschland

  • Nico1979
  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 2. August 2009, 08:40

Warum fragt keiner be EA nach? Spielegrotte ist halt grottig.

112

Sonntag, 2. August 2009, 09:22

Ich habe schon vor tagen eine Anfrage an EA-Deutschland und auch an EA in den USA gesendet mit der bitte um Stellungnahme!
Warte hier von beiden Seiten leider immer noch auf Antwort...

Ich glaube kaum das es in "D" so wenig Interessierte gibt die das Spiel kaufen würden, im Gegenteil!
Habe schon zig Mails bekommen ob es wirklich nicht in "D" auf den Laden-Tisch kommt...

EA hat wirklich eine sehr seltsame Spielepolitik, gerade was die Amerikanischen Spiele-Titel angeht...

Es gibt in "D" mehr als genug die das Spiel kaufen würden, da wette ich drauf.

Das viele das Spiel in den vorherigen Jahren Importiert oder im Ausland gekauft haben liegt mit Sicherheit am unterschiedlichem Release Datum!
Es war ja immer so das es in "D" erst Tage später in den Regalen stand... Warum auch immer...

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, habe ich es in GB über einen eBay-Händler der sehr zuverlässig ist bestellt, und zahle hier für sogar inkl. Porto nur knappe 49,00 Euro!
Habe hier bisher auch noch keinen Händler gesehen da es so günstig Anbietet!

gruß

Volker

113

Sonntag, 2. August 2009, 09:34

Ich habe schon vor tagen eine Anfrage an EA-Deutschland und auch an EA in den USA gesendet mit der bitte um Stellungnahme!
Warte hier von beiden Seiten leider immer noch auf Antwort...

Ich glaube kaum das es in "D" so wenig Interessierte gibt die das Spiel kaufen würden, im Gegenteil!
Habe schon zig Mails bekommen ob es wirklich nicht in "D" auf den Laden-Tisch kommt...

EA hat wirklich eine sehr seltsame Spielepolitik, gerade was die Amerikanischen Spiele-Titel angeht...

Es gibt in "D" mehr als genug die das Spiel kaufen würden, da wette ich drauf.

Das viele das Spiel in den vorherigen Jahren Importiert oder im Ausland gekauft haben liegt mit Sicherheit am unterschiedlichem Release Datum!
Es war ja immer so das es in "D" erst Tage später in den Regalen stand... Warum auch immer...

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, habe ich es in GB über einen eBay-Händler der sehr zuverlässig ist bestellt, und zahle hier für sogar inkl. Porto nur knappe 49,00 Euro!
Habe hier bisher auch noch keinen Händler gesehen da es so günstig Anbietet!

gruß

Volker
Na mir ist das egal jetzt eigentlich,ich hab mein Madden 10 bei der Spielgrotte bestellt. :)

114

Sonntag, 2. August 2009, 13:46

kommt schon leute, mal ehrlich, in deutschland gibt es nun wirklich wenig football begeisterte und es ist auch nicht verwunderlich h dass ea ausm sortiment rausnimmt. ich denke die verkaufszahlen in deutschland waren auch nicht gerade gut auf das ganze jahr gesehen, ist änlich wie mit baseball. hier gibt es deutlich mehr basketball oder eishockeyfans als football mMn. sogar im fernsehen (ob free oder paytv) bekommt man so gut wie nix von american football mit.



deutschland ist halt fußballland, laaangweilig... :sleeping: sich nur auf eine sportart festzulegen, hier bekommen wir ja fast nix mit außer golf :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. August 2009, 13:46)


115

Sonntag, 2. August 2009, 14:25

kommt schon leute, mal ehrlich, in deutschland gibt es nun wirklich wenig football begeisterte und es ist auch nicht verwunderlich h dass ea ausm sortiment rausnimmt. ich denke die verkaufszahlen in deutschland waren auch nicht gerade gut auf das ganze jahr gesehen, ist änlich wie mit baseball. hier gibt es deutlich mehr basketball oder eishockeyfans als football mMn. sogar im fernsehen (ob free oder paytv) bekommt man so gut wie nix von american football mit.



deutschland ist halt fußballland, laaangweilig... :sleeping: sich nur auf eine sportart festzulegen, hier bekommen wir ja fast nix mit außer golf :biglaugh:
Natürlich ist Football in Deutschland eine "Randsportart", aber ich glaube dafür hat sich Madden in Deutschland gar nicht sooo schlecht verkauft. EA muss ja nicht an jeden Händler wer weiß wie viele Exemplare schicken. Wenn die großen Elektromärkte 5-10 Exemplare bekommen, reicht dies doch schon fürs erste. Außerdem dürfte es EA nicht viel kosten, Madden auch in Deutschland zu veröffentlichen, da ja ein deutsches Handbuch wegen AT-Version schon besteht und das Spiel eh in englisch ist. Das einzige was zusätzlich wäre, ist die USK.

Also wenn die hier Golf veröffentlichen, können die auch NFL rausbringen.

Und im Fernsehen kommt im Pay-TV (ESPN America) doch recht viel Football. Mehrere Spiele an einem Wochenende. Also vergangene Saison wurde in Deutschland mehr Live-Spiele der NFL als der NBA gezeigt.

Zumal jetzt auch ein Deutscher in dieser Saison in der NFL an den Start geht, wäre es die Möglichkeit, Football hier bekannter zu machen. :thumbsup:

Ich wüsste echt gern wer und warum bei EA diese Entscheidung getroffen hat. :thumbdown:

116

Sonntag, 2. August 2009, 14:58

Und wieso verkauft sich Madden in D so schlecht??? Weil letztes Jahr zum Beispiel der Release
im europäischen Umland am zwei Wochen vor D war....Ergo hat sich fast die komplette Fanbase
dass Spiel genauso wie ich in Ösiland oder in der Schweiz oder in UK bestellt...DA gingen die Verkaufszahlen
hoch und zwei wochen später in D haben es kaum noch Leute gekauft....Also Madden spielen wirklich viele Deutsche
und der Sport ist gar nicht so unbeliebt ..Bei uns in Frankfurt kamen im Schnitt 30000 zu den spielen der Galaxy.
Aber dem Sport wird doch in unserem Land von den Medien keine Chance gegeben...ich finds schade..Aber dank Inet etc
kann ich mich gut versorgen...

117

Montag, 3. August 2009, 16:43

für mich ist irgendwie jedes madden teil gleich, mein letztes welches ich öfters gezockt habe war 2008, habe die 2010 demo getestet, es spielt sich einfach gleich... hab ich keine ahnung oder ist es wirklich so? es macht spaß und so, vllt wurden auch irgendwelche macken beseitigt, etc. aber das spielgefühl ist einfach das gleiche wie noch vor jahren. bei nhl übrigens gehts mir genauso, da sehe ich jahr für jahr fast keine änderungen im gameplaybereich, dagegen sehr deutlich bei basketball und fußballspielen. merkwürdig...

118

Montag, 3. August 2009, 17:09

für mich ist irgendwie jedes madden teil gleich, mein letztes welches ich öfters gezockt habe war 2008, habe die 2010 demo getestet, es spielt sich einfach gleich... hab ich keine ahnung oder ist es wirklich so? es macht spaß und so, vllt wurden auch irgendwelche macken beseitigt, etc. aber das spielgefühl ist einfach das gleiche wie noch vor jahren. bei nhl übrigens gehts mir genauso, da sehe ich jahr für jahr fast keine änderungen im gameplaybereich, dagegen sehr deutlich bei basketball und fußballspielen. merkwürdig...
Also die Spielgeschwindigkeit ist beim 10 er drastisch runtergefahren worden...macht sich schon bemerkbar,,,,beim 08er gab es mir einfach viel zu viel fumbels....ich denke die grössten Fortschritte sind im Franchise Mode zu sehen, hier wurde wie auch während des Spiels zu erkennen ein beachtlicher Fokus auf die Presentation gelegt....denke für die Langzeitmoti ist das 10er ein neuer Weg - DER richtige Weg um meinem geliebten 2k5 langsam mal Paroli zu bieten....

119

Montag, 3. August 2009, 18:20

Antwort aus den USA...

Heute kam auf meine Anfrage die Antwort von EA aus den USA:

Zitat


Volker,

Thank you for your recent email. I've asked our PR team in Europe to follow up with you on this matter. In the meantime, I can confirm that Madden NFL 10 will indeed be shipping across Europe.



Rob Semsey | Senior PR Manager - EA SPORTS | Office: 407.386.5337 | Mobile: 407.484.0861
Wenn ich das nun richtig verstehe, wird Madden NFL 10 in ganz Europa ausgeliefert!
Also sprich auch in "D" was ich persönlich nicht glaube nach den Presse-Meldungen und da keine Demo verfügbar ist...

Aber warten wir mal ab was EA-Deutschland als Antwort schickt...

gruß

Volker

120

Montag, 3. August 2009, 21:41

Vielleicht greifen die ganzen Internet-Händler auf Importversionen zurück, weil diese einfach vor der Deutschen rauskommen ?( .

Zum Spiel:

Wie sieht es eigentlich bei euch mit QB-Sacks aus? Mittlerweile schaffe ich es zwar einigermaßen Druck auf den QB auszuüben, aber ein Sack ist mir noch nicht gelungen.

Thema bewerten