Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. März 2009, 15:57

Madden 2010

Erste Infos zum neuen Madden:

http://insideblog.easports.com/archive/2…nteraction.aspx


Ich hatte ja eigentlich überlegt, ob ich mir den neusten Teil holen soll, aber irgendwie freue ich mich schon wieder auf August. :biglaugh:

2

Donnerstag, 5. März 2009, 16:27

RE: Madden 2010

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Erste Infos zum neuen Madden:

http://insideblog.easports.com/archive/2…nteraction.aspx


Ich hatte ja eigentlich überlegt, ob ich mir den neusten Teil holen soll, aber irgendwie freue ich mich schon wieder auf August. :biglaugh:


Dann werd ich mir nach dem 07er wieder mal ein Madden holen :]
Wahrscheinlich dann Madden und FIFA 2010 bei amazon.co.uk kurz nach dem Release von FIFA.
Jetzt wird erst mal FIFA09 verkauft, für das bekomm ich zur Zeit noch halbwegs viel Geld 8)

3

Sonntag, 15. März 2009, 01:11

Das aktuelle Madden ist das (für mich) mit Abstand beste Madden aller Zeiten. Die Steuerung ist erheblich verbessert worden im Vergleich zu den Vorgängern.

2010 ist sicher gekauft.
Es ist wie es ist!

4

Sonntag, 15. März 2009, 17:15

Mich konnte leider noch kein Madden auf der 360 so richtig überzeugen. Zwar ist Madden 09 ein sehr gutes Spiel, aber es gibt viele Kleinigkeiten vorallem im Dynasty-Modus, die mich einfach total nerven.

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. März 2009, 00:06

es wäre schön wenn die mal mehr Atmosphäre ins Spiel bringen würden.
Bin jedesmal enttäuscht wenn ich mir die Finger wund zocke bis zum Superbowl und dann... enttäuschend :(

Keine Show .... nichts !!!

Da war 2K besser dabei.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. März 2009, 02:42

Madden kommt mir in diesem Jahr nur ins Haus, wenn man den Superstar-Modus und Franchise verbessert. Der Superstar-Modus hat sich in den letzten zwei Spielen quasi gar nicht verändert. Der Modus im letzten Spiel wurde zu 99% übernommen (Texte, Situationen usw). 1% Neuerungen ist für mich persönlich einfach zu wenig.

So sehr ich Football auch liebe aber ich bin nicht bereit, für ein minimal Update Geld auszugeben. Das habe ich schon im letzten Jahr gemacht, weil ich die Hoffnung auf Besserung hatte.

Oberon

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Dortmund

  • twistedmetal23
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. März 2009, 14:13

Naja ich seh schwarz für nen überarbeiteten Superstar oder Franchise mode. Laut EA Sports Insideblog wird dieses jahr mehr wert auf simulation und realismus gesetzt und bisher is auch gar nix bekannt davon das was am Superstar oder franchise mode verändert wird.

Mehr Simulation und realismus ist schon wünschenswert denn genau da hinkte madden bisher hinter nfl2k5 hinterher (welches für viele als das beste football game gilt)

So sachen wie den Owner mode der pre gen versionen von Madden (PS2 und Xbox) wirds bestimmt nich mehr geben das haben sie ja aus madden entfernt und in Nfl Headcoach mit eingefügt und verdienen so nun noch mehr, währe ja auch nich soo schlimm, aber ea will Nfl Headcoach einfach nich als pal version rausbringen :(

was ich mir noch zusätzlich wünschen würde sind so sachen wie: Pre game Analyse mit vorstellungen der besten spieler beider teams, Superbowl mit vorstellung des Superbowl MvP's, mehr freiheiten für den spieler seis nun in bezug auf settings und game sliders oder das man im franchise und Sstar das wetter frei einstellen kann (mit nebel, regen, schnee usw.)
Warte auf: Left 4 Dead 2, Assassins Creed 2, CoD MW 2, Smackdown vs. Raw 2010

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. März 2009, 03:47

Gut, dann werde ich mir das Spiel defintiv nicht kaufen. EA verkauft uns Football-Fans seit dem Sprung auf die Next-Gen-Konsole absolut den gleichen Scheiß. Ich möchte damit nicht sagen, dass sich das Gameplay von Madden nicht weiterentwickelt hat. Ganz im Gegenteil. Madden 2009 hat richtig Spaß gemacht mit Freunden. Trotzdem sehe ich es nicht ein, dass ich zum dritten mal in Folge einen identischen Franchise- und Superstar-Modus spielen soll. Ist momentan zwar nur SPekulation aber wenn man keine Infos dazu gibt, erwarte ich genau dieses Endresultat.

9

Freitag, 24. April 2009, 21:54

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…ogie_11557.html

das ist mal wieder ein Pluspunkt, denn das sind genau Punkte, die ich am Gameplay noch bemängelt habe! Freu mich auf die Playverängerungen durch ein den Quarterback, wenn er einem Tackle ausgewichen ist!

10

Freitag, 22. Mai 2009, 21:17

Gut, ich werde mir das neue Madden kaufen das weiß ich jetzt schon, dennoch bitte bitte bitte baut den frenchiese oder den Superstar Mode um, irgendwie bitte nur irgendwie, oder macht das game auf deutsch irgendwas anders außer das Gameplay, das bei Madden 2009 Perfekt war. Ich mein immer wieder lese ich nur Realismus Realismus Realismus, der Realismus ist aber nicht nur das spiel selber, dazu gehört auch die SB-Feier. Man könnte meinen nach dem SB-Sieg gehen die Spieler nachhause als hätten sie gerade ein Jausenspiel gewonnen das eh wurscht ist. Es braucht eine Ordentliche Feiersimulation, es braucht das SB Feeling, nicht ein Normales Spiel feeling. Außerdem hätte ich gerne NFL Headcoach für den PC oder als PAL version.

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 23. Mai 2009, 23:43

Gut, ich werde mir das neue Madden kaufen das weiß ich jetzt schon, dennoch bitte bitte bitte baut den frenchiese oder den Superstar Mode um, irgendwie bitte nur irgendwie, oder macht das game auf deutsch irgendwas anders außer das Gameplay, das bei Madden 2009 Perfekt war. Ich mein immer wieder lese ich nur Realismus Realismus Realismus, der Realismus ist aber nicht nur das spiel selber, dazu gehört auch die SB-Feier. Man könnte meinen nach dem SB-Sieg gehen die Spieler nachhause als hätten sie gerade ein Jausenspiel gewonnen das eh wurscht ist. Es braucht eine Ordentliche Feiersimulation, es braucht das SB Feeling, nicht ein Normales Spiel feeling. Außerdem hätte ich gerne NFL Headcoach für den PC oder als PAL version.
genauso sehe ich das auch !!! Mir liegt auch sehr viel am Superbowl. Und eine ordentliche Feiersimulation wäre genau das was Madden 2010 fehlt. Man spielt die ganze Saison durch und dann wird man jedesmal im Superbowl enttäuscht. Es wäre super wenn EA endlich mal einen ordentlichen Superbowl rausbringen würde.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Oberon

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Dortmund

  • twistedmetal23
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 30. Mai 2009, 12:46

Neue Infos zu Madden NFL 10:
Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts
Wie Electronic Arts verkündet, wird es bei Madden NFL 10 erstmals einen Online-Koop-Modus geben. Dank positionssensibler Kamera, soll man nach jedem Spielzug in eine andere Rolle schlüpfen und das Spiel aus entsprechenden Blickwinkeln miterleben und gestalten können - sowohl in der Offense als auch der Defense. Eine weitere große Neuankündigung hinsichtlich des Online-Modus soll es dann auf der E3 geben.


klingt so ähnlich wie der online be a pro modus von fifa 09, aber mal abwarten was die noch auf der E3 bringen.
Warte auf: Left 4 Dead 2, Assassins Creed 2, CoD MW 2, Smackdown vs. Raw 2010

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 1. Juni 2009, 02:32

Habe ein neues Video entdeckt !! Einfach nur genial ! :)

http://www.youtube.com/watch?v=Ipx1zQbhY…player_embedded

Erinnert mich ein wenig an ESPN 2K :thumbup:
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanatics« (1. Juni 2009, 02:32)


14

Montag, 1. Juni 2009, 11:08

Das Video sieht gar nicht schlecht aus, vorallem als man Romo Telefonieren sieht, das macht hoffnung, der Online Modus ist zwar ein nettes zusatzteilchen, dennoch muss ich gestehen brauch ich nicht unbedingt einen "einzelnen Spieler Modus" den hab ich im Superstar Mode doch schon, und Online ich weiß nicht, jedenfalls muss ich sagen EA sollte sich lieber auf die wirklich nötigen erneuerungen konzentrieren, da wären a) Endlich veränderte Modi (nicht einfach den Dynastie Modus und den Superstar Modus 1:1 aus dem vorgänger übernehmen und wirklich nichts daran ändern) und b) endlich eine ordentliche Präsentation reinbringen, mich wundert es das die Serie in dem Show-verliebten Amerika überhaupt erfolg hat ohne jegliche Feierszenen, ich meine die Halbzeitshow gehört zum SB wie der Football. Ich wünsche mir das die SB-Halbzeitshow irgendwie gemacht wird (was aber ganz schwer wird, da man immer was neues brauchen würde) und das vorallem die SB übergabe simuliert wird, noch dazu die MVP verkündung.



Aber ich habe irgendwie die angst, EA wird eher darauf schauen das man mehr Schweißperlen auf den Gesichtern sieht, und das man das Gameplay ja noch kaputt Realisiert, Anstatt das man die Energie in die Problemlösung der oben genannten Probleme steckt.

15

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:06

hier ein neues Video über die sog. "Online Franchise":
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-madden-nfl/50130

Endlich, das habe ich mir doch schon länger mal gewünscht! Finde es toll, kann man mit anderen Spielern in der Liga Trades durchführen usw. Das gibt dem Ganzen noch einen zusätzlichen Spassfaktor!

Und zu der SB Präsentation kann ich mir vorstellen, dass sie das einfügen werden. Denn wie man schon in mehreren Interviews lesen bzw. hören konnte, war ja ein Ziel von ihnen, dass sie das Spiel einer Fernsehübertragung ähnlich machen wollen! Und dazu gehört einfach die SB Präsentation..

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. Juni 2009, 06:11

Ich wollte es nicht kaufen. Zumindest hatte ich das oben noch behauptet. Der Online-Franchise wird mich aber dazu bringen, dass auch Madden in meiner Konsole landet. Die Möglichkeit mit Freunden aus den Staaten den Franchise zu spielen, ist in meinen Augen einfach genial.

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:27

Ich werde es mir kaufen weil sie endlich mal an der Präsentation was gemacht haben... und es ein richtig geiles TV Feeling wird. :)
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

18

Freitag, 5. Juni 2009, 10:43

ein weiteres Video: http://www.gametrailers.com/video/e3-09-madden-nfl/50989
Ab 2:30 wirds interessant, denn da sagt er explixit nochmal, dass es dieses Jahr eine Halbzeitpräsentation geben wird, und dass man Leute sieht, die sie sich Shirts kaufen usw. Weiter sagt er, dass das Game halt wirklich wie eine TV Übertragung rüberkommen wird!
ICh freu mich drauf :D

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 6. Juni 2009, 01:29

Das Video schaut richtig gut aus :thumbsup:

Ich werde es auf jeden Fall kaufen !!!

Schaut Euch das Video mal an ... Franchise Mode ! Einfach geil !!!

http://www.madden2010.org/producer-look-at-franchise-mode/ :P

Schaut Euch mal die Präsentation an !! GEIL !!!
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanatics« (6. Juni 2009, 01:28)


Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:52

Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Thema bewerten